• Habe ich auch gesehen. Da es bei ebay kaum noch Lunar I Unzen gibt, hat man kaum Vergleichspreise. Bei Westgold sind die Ankaufspreise immer noch nach den 3 "teuren" Lunar I und den 9 "normalen" unterteilt. Es gibt also auch für den Ochsen nicht mehr. Die Preise für das Komplettset ändern sich hingegen kaum, so daß die Einzelmünzen manchmal teurer und manchmal günstiger wären. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob WG das Komplettset überhaupt zu dem Preis anbietet. Die normalen "Einzelmünzen" gibts ja dort schon lange nicht mehr.

  • Hi Unze :D :D :D :D :D ,
    ich denke die haben sich nur verschrieben, statt der üblichen 919,99 halt...., Hahn ist nix besonderes und man bekommt ihn auch günstiger als 999,99.....mein Tipp - Vertipper 8) 8) 8)

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • ....wo kein Kläger...(wo kein Anfrager da kein Interesse) :whistling: Das mit dem Vertipper ist nur meine bescheidene Meinung, liegt aber nahe :hae: :hae:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • 8| Wenn die anderen Lunar 1 Münzen auch bald 999,99€ kosten, dann war es kein Vertipper! [smilie_happy] [smilie_happy]
    Sind ja immer schwerer zu bekommen! 8o :whistling: :thumbup:


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Und gab es auch eine Begründung dazu ?

    Begründung? :hae: 8o Den Hahn gibt es fast in keinem Shop mehr! :thumbup: :whistling:


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Da der Hahn bei SC nun vermutlich verkauft wurde, ist das Thema ja erst mal durch bis der Nächste auftaucht.
    PS Coins hat ein Komplettsatz Lunar 1 für 11990 Euro im Angebot . Bei Westglod ist der Preis wie fast immer unverändert 11350 Euro - weiß jemand, ob die wirklich zu dem Preis liefern?

  • Den Hahn gibt es gerade bei PS-COINS für 1050€! :whistling: :hae: 8o


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Es ist nur ein Stück von dem Hahn vorrätig. :whistling:
    Die Preise der Lunar I Goldmünzen sind ansteigend.
    Wenn das so weiter geht, dann gibt es bald keine mehr unter 1000€ :whistling: :hae:


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • dass in Zeiten schnell steigender Bullion Preise, die Sammelmünzen immer etwas Boden verlieren, sich also der Abstand zu den Bullions verringert. Sorry, ich weiss leider nicht mehr wer das war, aber es war jemand, der - wie sich aus seinen anderen Beiträgen ergab - richtig Ahnung hat.


    Sollte das so richtig sein, sollte man jetzt Lunar 1 kaufen und auf keinen Fall verkaufen.

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

    Einmal editiert, zuletzt von Delphin ()

  • Ah ja,


    auch interessant, was ich las war aber ein Beitrag in den Goldseiten, kann MvD gewesen sein!


    Gruss...

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

Schriftgröße:  A A A A A