Fino schrieb:
ZitatAlles anzeigenWieso tritt der Händler unseriös auf ich hab dort selbst schon gekauft und ich wüßte nicht was an dem Händler unseriös sein sollte. Woran merkt man deiner Meinung nach wenn ein Händler unseriös ist?
Eine der ältesten kanadischen Banken ist unlängst in den Goldhandel mit einem Online-Shop eingestiegen. Sind die jetzt unseriös weil du die Bank nicht kanntest.
Was dürfen "Neulinge" (so wie du auch einer bist, nachdem du dich heute angemeldet hast ) denn schreiben?
Du hast dich heute auch neu angemeldet, laut eigener Aussage und schreibst auch über deine Erfahrungen und über andere regst du dich auf die das selbe tun
Ruhig Blut, dies ist ein Forum und kein Duell-Platz oder eine Stierkampf-Arena.... immer ruhig bleiben oder habe ich da jemanden an seiner empfindlichen Stelle getroffen?
1.) Ich habe nicht behauptet, daß der besprochene Händler unseriös ist. Daher bitte ich mir das nicht zu unterstellen.
2.) Ich kenne die kanadische Bank schon länger als Du
2a) Ich habe nirgendwo behauptet, daß jemand unseriös ist, weil ich ihn nicht kenne. Ich bitte mir das nicht zu unterstellen.
3.) Ich habe mich nicht heute neu angemeldet, Herr Neunmalschlau, wie links am Registrierdatum eindeutig zu erkennen ist. Bitte den Kalender zuhause einmal neu justieren. Zur Eichung: Heute ist der 27.5. oder auch 27.Mai, falls das geläufiger sein sollte.
einfach mal wieder runter kommen ...