Erfahrungen mit Holewa Edelmetallhandel

  • Fino schrieb:


    Ruhig Blut, dies ist ein Forum und kein Duell-Platz oder eine Stierkampf-Arena.... immer ruhig bleiben oder habe ich da jemanden an seiner empfindlichen Stelle getroffen?


    1.) Ich habe nicht behauptet, daß der besprochene Händler unseriös ist. Daher bitte ich mir das nicht zu unterstellen.
    2.) Ich kenne die kanadische Bank schon länger als Du :)
    2a) Ich habe nirgendwo behauptet, daß jemand unseriös ist, weil ich ihn nicht kenne. Ich bitte mir das nicht zu unterstellen.
    3.) Ich habe mich nicht heute neu angemeldet, Herr Neunmalschlau, wie links am Registrierdatum eindeutig zu erkennen ist. Bitte den Kalender zuhause einmal neu justieren. Zur Eichung: Heute ist der 27.5. oder auch 27.Mai, falls das geläufiger sein sollte.


    einfach mal wieder runter kommen ...

  • okay, hab mich an dem orientiert was du geschrieben hast, da meintest du, dass du dich heute angemeldet hast. bin nicht davon ausgegangen, dass alles unsinn ist was du von dir gibst :D auch das mit dem unseriösen händler hast du überigens verfasst. aber das kann ja jeder nachlesen. 8)


    ich glaube das macht auch keinen sinn mehr hier weiter zu diskutieren. du findest deine händler gut ich finde meine gut, vielleicht gibt es ja sogar jemanden der dich gut findet, ich wünsche es dir :thumbup:

  • Ich musste allerdings auch grinsen, als ich den Beitrag von Sabberlatz las, weil ich wusste, was jetzt kommt... und das kam ja dann auch. [smilie_happy]
    Sorry, ich könnte mich grad ausschütten vor Lachen. Also nichts gegen den Anbieter - den gibt es ja doch auch schon länger bzw. seit 2009 - in der Tat hat es mich immer schon gewundert, dass den noch niemand erwähnt hat, bis heute eben. Weitere Wortmeldungen?:hae:

  • Zitat

    okay, hab mich an dem orientiert was du geschrieben hast, da meintest du, dass du dich heute angemeldet hast.


    Hallo Troll, habe ich nirgendwo geschrieben.

    Zitat

    bin nicht davon ausgegangen, dass alles unsinn ist was du von dir gibst :D auch das mit dem unseriösen händler hast du überigens verfasst.


    Ich habe nirgendwo einen Händler als unseriös bezeichnet.


    Zitat

    aber das kann ja jeder nachlesen. 8)


    Kann man eben nicht, weil es nicht von mir geschrieben wurde.



    Zitat

    ich glaube das macht auch keinen sinn mehr hier weiter zu diskutieren.


    Solange Du noch eine Leseschwäche hast, ist das in der Tat auf unterschiedlichen Ebenen diskutiert. Deine Phantasieebene trifft sich leider in der Tat nicht mit der Realitätsebene.


    Zitat

    du findest deine händler gut ich finde meine gut,


    Ich finde fast alle Händler gut, zu Holewa habe ich gar keine Meinung. Ich habe nur eine Meinung zu dem Threaderöffner.


    Zitat

    vielleicht gibt es ja sogar jemanden der dich gut findet,


    Ich glaube nicht, daß das mein oder Dein Problem ist.


    Zitat

    ich wünsche es dir :thumbup:


    Habe ich ein Glück.

  • kann den eindruck von spperlott bestätigen. :thumbup: :thumbup:


    ich glaube auch kaum, dass händler eigenwerbung betreiben müssen, nachdem so gut wie alles ausverkauft ist :hae: :hae: was soll das für einen sinn haben :wall:


    nachdem silbini immer sofort reagieren muss wenn sich jemand positiv über einen händler äußert, ist klar wie der auftrag lautet :D


    Hallo fino888,


    ist dir eigentlich aufgefallen, dass Du dich am gleichen Tag im Forum angemeldet hast, an dem dieser Thread eröffnet wurde? Zufälle gibts :D

  • Hallo Koala,


    mag schon sein, dass ich an dem Tag einetreten bin an dem dieser Thread eröffnet wurde. Allerdings stamme ich aus Wien und lebe dort und arbeite bei Vontobel Asset Management!?


    Vielleicht wurde ja ein Thema zu einem Händler eröffnet an dem Tag an dem du eingetreten bist :D Das wäre ja dann auch ein großer Zufall oder?


    Schönes Wochende

  • LOL - du bist arm.
    Du unterstellst mir, dass ich "Inhouse" bin, was n Unsinn. Wenn ihr nur Bewertungen von Euch selber hören wollt, dann schließt das Forum für die Öffentlichkeit und klopft Euch selber auf die Schulter. Macht ja gar keinen Sinn als "Neuer" seine Erfahrungen wiederzugeben wenn dann gleich so n Mist kommt.


    Sorry, aber einige im Forum hier scheinen keine Neulinge zu wollen.... schade drum

Schriftgröße:  A A A A A