Mann o Mann... Nicht mal gewogen und dann fragen, ob er wohl echt ist...
Goldbarren Der Kreissparkasse-Köln "ECHTHEIT" ?
-
-
-
hab grad mal mit der KSK telefoniert er persöhnlich kennt den barren nicht könnte ein werbegeschenk sein aber wenn die "g" stimmt wirds echt sein hat er mir gesagt
dann werd ich den die tage mal wiegen
so wie der zufall es grade wollte hab ich grad die möglichkeit gehabt das ding zu wiegen aber nicht im obstladen sind aber nur 14 gramm XXXblech oder so
Trotzdem danke ! für eure antworten " ist wohl ein werbegeschenk "
Bin aber dankbar für die vielen antworten und wenn ich nochmal was habe werd ich euch nochmal belästigen
Gruß Micha! thema darf geschlossen werden
-
Zitat
hab leider keine feinwaage zuhauseHolzstab (Mikado, Essstäbchen), Mitte Faden zum Aufhängen, links ein paar Münzen mit bekannter Masse ranhängen (50p), rechts "Goldbarren" - Neigung beobachten - ärgern...
Seeadler
-
so wie der zufall es grade wollte hab ich grad die möglichkeit gehabt das ding zu wiegen aber nicht im obstladen sind aber nur 14 gramm XXXblech oder so
Trotzdem danke ! für eure antworten " ist wohl ein werbegeschenk "
nee, echt jetzt? 14 g? Ich lach mich kaputt. Da hätte ja der Vergleich mit ner halben Tafel Schokolade sofort klar gemacht, dass was nicht stimmt.....
-
Das ist Gold light - jetzt mit noch weniger Kalorien, zuckerfrei und fettarm! Das hat nicht jeder im Angebot!
-
-
gold light haha ja da habt ihr wohl recht darum lag der auch so gut in der hand ......
-
Wenn so'n Dingens erkennbar leichter als ein Brief vom Amtsgericht oder eine leere Chipstüte ist,… Anmelden oder registrieren
-
[…]
Was ich mit dem empfohlenen Vergleich mit ner halben Tafel Schokolade (üblicherweise 50g)… Anmelden oder registrieren