Goldbarren Der Kreissparkasse-Köln "ECHTHEIT" ?

• hab grad mal mit der KSK telefoniert er persöhnlich kennt den barren nicht könnte ein werbegeschenk sein ^^ aber wenn die "g" stimmt wirds echt sein hat er mir gesagt

dann werd ich den die tage mal wiegen

so wie der zufall es grade wollte hab ich grad die möglichkeit gehabt das ding zu wiegen aber nicht im obstladen ^^ sind aber nur 14 gramm XXXblech oder so ^^

Trotzdem danke ! für eure antworten " ist wohl ein werbegeschenk "

Bin aber dankbar für die vielen antworten und wenn ich nochmal was habe werd ich euch nochmal belästigen ;)

Gruß Micha! thema darf geschlossen werden :P

• Zitat

hab leider keine feinwaage zuhause

Holzstab (Mikado, Essstäbchen), Mitte Faden zum Aufhängen, links ein paar Münzen mit bekannter Masse ranhängen (50p), rechts "Goldbarren" - Neigung beobachten - ärgern...

Seeadler

• so wie der zufall es grade wollte hab ich grad die möglichkeit gehabt das ding zu wiegen aber nicht im obstladen ^^ sind aber nur 14 gramm XXXblech oder so ^^

Trotzdem danke ! für eure antworten " ist wohl ein werbegeschenk "

nee, echt jetzt? 14 g? Ich lach mich kaputt. Da hätte ja der Vergleich mit ner halben Tafel Schokolade sofort klar gemacht, dass was nicht stimmt..... :P

• so wie der zufall es grade wollte hab ich grad die möglichkeit gehabt das ding zu wiegen aber nicht im obstladen ^^ sind aber nur 14 gramm XXXblech oder so ^^

:D :thumbup: :D Das ist Gold light - jetzt mit noch weniger Kalorien, zuckerfrei und fettarm! :D :thumbup: :D Das hat nicht jeder im Angebot! [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

Schriftgröße:  A A A A A