1600 Goldbarren im Safe?

  • hast du dir das mal angesehen?



    Verkäuferinformationen


    koberger88 ( 3 )
    100% Positive Bewertungen


    Der Kerl hat 3 Bewertungen.


    Bisheriger verkäufe:
    Historische Schriften!!!!!!


    Daher Angebot absolut unglaubwürdig!!!


    ocjm

  • Historische Schriften?


    Die versteigerten Inkunabeln haben es aber in sich - hat nicht jeder!


    Ich halte die Sache für absolut echt - mal sehen, wer Recht hat ;)


    der Seeadler

  • Ich sammle KEINE Gold-BARREN und auch KEINE BULLIONS, (zu langweilig)
    sondern nur Sammlermünzen Krügerrand Proof und Natura der SA Mint.
    Deshalb helft mir mal weiter ...


    Warum verkauft man Goldbarren bei ebay? Bekommt man beim Händler, Ankäufer, pro-aurum, etc ... nicht mehr oder genausoviel nach Abzug der ebay-Verkaufsgebühren?
    und 1600 Pakete packen ...


    Ok mein Vorredner hat (hätte) Recht, wenn er die Schriften wirklich hat (hatte), hoffentlich nicht fingiert,
    schnell die 1600 Goldbarren abverkaufen, schon mal darauf hinweisen, dass der Versand läääääääääänger dauern kann, etc ... KEINE Paypal Zahlungen annimmt,
    3 Bewertungen, NICHT registrierter user ist, seit 1 Monat bei ebay, KEINE Abholung möglich ...
    Den Verkauf und die Verkaufsgebühren der Schriften kann man ja wieder rückgängig machen ... nicht bezahlten Artikel melden,
    wer weiß also, ob der Verkauf wirklich zustande kam?


    7 x 3 Goldbarren wurden heute schon verkauft
    http://completed.shop.ebay.de/…=15&_sop=12&_rdc=1&_rdc=2


    13 x 3 Goldbarren laufen innerhalb der nächsten 24 Std aus
    http://shop.ebay.de/koberger88…=&_armrs=1&_from=&_ipg=50


    sind schon mal 60 Godlbarren weg in 1-2 Tagen


    ... haut aber nicht hin mit 1600 Barren, dann bräuchte er 25 Tage ...


    aber es kommen ja auch schon größere von 100 g hatte ich gesehen, das beschleunigt das Ganze ein wenig


    wenn es ein fake wäre, dann ein ganz ganz großer
    8 KG Gold sind 200.000 EUR !!!


    für mich zumindest mal verdächtig:


    Die Zahlung ist ausschließlich per Überweisung möglich (die anfallenden Paypalkosten wären zu hoch), eine persönliche Abholung ist aufgrund der logistischen Situation (die Goldbarren sind sämtlich in einem Banktresor hinterlegt) nur nach vorheriger Absprache möglich und muß vor Gebotsabgabe angefragt und positiv rückbestätigt werden.


    Da wir während der Woche leider keine Zeit haben die Goldbarren zu versenden, erfolgt der innerdeutsche Versand immer am Samstag einer jeden Woche im bis 500,- Euro versicherten Paket per DHL zu 5,00 Euro (inkl. Verpackung). Damit der Versand des jeweiligen Barren in einer bestimmten Woche erfolgen kann, ist es unerlässlich, dass ein Zahlungseingang bis zu dem jeweiligen Donnerstag der besagten Woche zu verzeichnen ist, damit wir hieraufhin am Freitag die notwendige Anzahl Goldbarren dem Banktresor entnehmen, sie ordentlich verpacken und am Samstag versenden können.

  • sonst nur für SchmalHansKüche Artikel eingekauft haben :D


    würde ich nie auf ein internationalen gepushten Ring kommen :D eine Selbstabholung kann ja auch nie statt finden :D


    wegen Zeitmangel ,, ja nee, iss klar ,, :D


    ich würde da auch nüscht kaufen , nur komisch das Ebay kein PayPal vorschreibt , bei einen mit 3Punkt Gurte :D


    Gruss


    alibaba :D


    @ romario :D wenn der jetzt noch die 100 Natura Set's anbietet 8o :D und für @wg , die China Pferde :D und für mich Mongolei


    Gold Unzen :D dann wird es lustig :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Vielleicht hätte er erst einmal Stücka 10 verkaufen sollen - dann die Bewertungen abwarten - und dann die restlichen 1590. Dann wäre der Grundtenor hier ein anderer: Großeltern haben mühsam gesammelt - und Enkel brauchen Bares ;)
    Um die Inkunabeln ist es indes schade: werden wohl in irgendeinem Safe landen :(
    der Seeadler

  • Ich habe den verdacht , ..............,


    wo soll den die Zeit herkommen :D [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D


    war da nicht mal ein Fall , die ersten Artikel wurden geliefert :D und dann kammen die roten Negativen ,danach die Sperrung


    bei Ebay,und dann der Staatsanwalt und wenig später das Urteil :D aber das war wohl ein anderer Fall der Zeitnot [smilie_happy] :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Ja - Dein Post 10 klingt doch pausibel...
    Du bist wohl länger im Geschäft 8)
    der Seeadler


    :D Heute bin ich dem Glauben , etwas abgefallen , gerade bei , Frischlinge 8) :D


    Heute haben sogar Zigeuner mit Wohnwagen ein Ebayacout [smilie_happy] :D aber keinen festen Wohnsitz :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Komisch:
    Artikelstandort der Bibel war immer BERLIN, Versand weltweit
    Artikelstandort des Goldes ist HAMBURG, Versand Europa


    Mann von Welt eben ... oder Nomade?


    Sonstige Artikelinformationen
    Artikelnummer: 180471079963
    Artikelstandort: Hamburg, Deutschland
    Versand nach: Europa


    Sonstige Artikelinformationen
    Artikelnummer: 180472224958
    Artikelstandort: Hamburg, Deutschland
    Versand nach: Europa


    Sonstige Artikelinformationen
    Artikelnummer: 180454767728
    Artikelstandort: Berlin, Deutschland
    Versand nach: Weltweit


    Sonstige Artikelinformationen
    Artikelnummer: 180454764744
    Artikelstandort: Berlin, Deutschland
    Versand nach: Weltweit

  • Ich würde hier nie und nimmer kaufen, ich kann mich zwar irren, aber das wäre es mir nicht wert.


    Der Franzose R**a kauft 2 Schriften von ihm zu je 2410 EUR, gibt jeweils ein einziges Gebot 4 Sekunden vor Schluss ab ...
    Der Japaner w**5 kauft für 7600 USD 1 Buch von ihm, gibt dafür ein einziges Gebot 4 Sekunden vor Schluss ab ...
    ok der Spanier m**u war schon ne Minute vor Schluss da ...
    Der andere Käufer u**a der ihm noch keine Bewertung gegeben hat, hat auch mit einem Gebot, 4 Sekunden vor Schluss den Zuschlag bekommen
    sehr merkwürdig, oder bieten die alle mit sniper?


    Dem Japaner und dem Spanier hat er auch noch keine Bewertung gegeben.


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…tab=FeedbackLeftForOthers


    Komisch auch, dass bei den Schriften und Bibeln IMMER PAYPAL angeboten wurde, beim Gold nicht


    Und warum verkauft er Bibeln und Schriften 2 x in USD, die müssen dann also nicht in Deutschland sondern wahrscheinlich in USA eingestellt worden sein ...
    7600 USD


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0465098428#ht_1666wt_1165

  • :D


    Gruss


    alibaba :D


    was mir schon Leute geschrieben haben :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ist bei so spezieller Ware "Gang und Gebe", auch das er es in USD angeboten hat. Das steigert den Interessenkreis um 100 - 400 %. Das nur in D in EUR anzubieten wäre bei so schönen Stücken schon fast fahrlässig..... An der Sache ist meiner Meinung nach nichts Merkwürdiges dran.


    Nur weil jemand viel Gold anbieten muß nicht gleich immer "etwas faul" sein.


    Gruß 18K

  • ein fader Beigeschmack sollte man immer mit vorsicht geniessen :D aber man kann sich auch irren in sein Zweifel und das


    unbeirrbar :D


    ja warten wir mal ab die nächsten 10 Punktebewertungen beim Goldverkauf :D


    Gruss


    alibaba :D


    Will einer 1 Unze Gold setzen für 600 Euro ? :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • OK, Ali, wenn Du gewinnst, bekommst Du 600 Euro und ich 1 Unze Gold von Dir. Wenn Ich gewinne, bekomme ich eine Unze Gold und Du 600 Euro von mir.


    Einverstanden ?

Schriftgröße:  A A A A A