17,98 $/Oz
LG
Clarius
0310; 69tes exklusives Silberspiel der Goldseiten
-
-
-
mein tip, 18,39 $
-
mein Tipp:
17,37$
Gruss
midas -
Moin Tip: 16,55 $ / Ünzchen
Grüsse
Edel -
Da probier ich auch mal mein Glück
Mein Tipp:15,73$
Grüße
Phobos -
-
bin dabei mit 18,42$ !
-
Mein Tipp: 16,16
Gruß aus Aachen,
-
Mein Tipp: 17,18
-
Hallo,
ich wär auch gern wieder dabei, aber irgenwie vermisse ich wieder die Liste der Dauerspieler, die das Privileg genießen, dass sie ihren Tip hier nicht abgeben müssen. Oder ist mir da eine Änderung entgangen?
Ohne schnell herausbekommen zu können, wer wo steht, macht es mir nicht wirklich Spaß einen Tip abzugeben.Nix für ungut und Dank an die unermüdlichen Organisatoren
DshhnSchade...
-
14.70 US$
-
-
14.70 US$
Hallo,
ich befürchte, Du hast deinen Tipp 601 Minuten zu spät abgegebenPunkt 2. der Regeln lautet:
Tippabgabe bis zum jew. 10. unbedingt offen hier im Forum...
-
..und erst 8 Tage später dazu gekommen, die Übersicht mit dem aktuellen Stand zu erstellen. Ich habe mir dabei direkt die Freiheit genommen, die Anonymisierung so zu ändern, dass der erste und letzte Buchstabe mit "**" dazwischen angezeigt werden.
Ich bin dann wohl mit dem Tip vom letzten Monat 15,41 dabei. - Na ja, vielleicht fällt das Silber jetzt jeden Tag um 30 cent, dann gewinnt Lucky, und ich mache den 2... Na ja, die übliche Entschuldigung: "dazu gekommen" Ist natürlich Quatsch! Ich war so von anderen Dingen gefesselt, dass ich mir nicht die Zeit genommen habe. Ist bei mir schon mal so. Ein Thema packt mich (diesmal sind es Mikrocontroller) und ich muss unbedingt ein Projekt damit durchboxen. Diesmal ist es, eine alte Grundig-Fernbedienung in ein blinkendes und Töne und Melodien spielendes Babyspielzeug umzubauen.
-
... und mal wieder alle Zahlungen eingegangen
-
-
Zur Ausschüttung kommen: 19, 11, 7 oz Feinsilber.
MbG
DMR -
-
Bin dabei!
40,40
39,60Gruß dshhn
-
?? betrunken ?? ab heute ists doch verboten!
-
Nunja,
[…]
was sind schon unwesentliche zwölf Monate? Da drücken wir doch gerne ein bis elf Augen… Anmelden oder registrieren -