Hallo leute, habe eine Auktion in Ebay gefunden wo angeblich 100 g silber für 37,77€ verkauft wird.
http://cgi.ebay.de/Barren-100-…illen?hash=item3efddcb188
Denkt ihr es handelt sich um echtes silber oder nur um ein Imitat ?
Gruß
26. November 2024, 07:51
Hallo leute, habe eine Auktion in Ebay gefunden wo angeblich 100 g silber für 37,77€ verkauft wird.
http://cgi.ebay.de/Barren-100-…illen?hash=item3efddcb188
Gruß
-*-
Warum denn nicht? Sieht keinswegs verdächtig aus, ist halt ein günstiger Startpreis. Aber ganz sicher nicht der Endpreis der Auktion.
Ansonsten sieht es für mich nach einem serösen Anbieter aus, kann mich jedoch natürlich irren.
Viele Grüße
goldnuss
Wie ich hier im Forum lese, haben viele Mitglieder krankhafte Angstzustände vor EBAY - ich empfehle in solchen Fällen 1 Tablette SERESTA
.. wäre mir in dem Fall völlig egal, ich begreife eh nicht wie man sich sowas kaufen kann, sorry
-*-
... Es ist zwar nur der Startpreis, aber bei einem echten Stück hätte auch eine 1 Euro Auktion genügt...
Es sieht so aus als ob der Anbieter am Samstag oder Sonntag die EBAY-Auktion genutzt hat kostenlos einzustellen- auch bei Auktionen über einem Euro Startpreis. Was ist daran so ungewöhnlich? So hat er wenigstens die Gewissheit das er nicht Totalverlust erleidet wenn die Auktion mit 1 Euro endet.
-*-
Grundsaetzlich lasse ich die Finger von solchen Transaktionen. Ebay ist fuer mich auf dem gleichen Niveau wie "Bild"; beides hat ein bestimmte Zweck zu erfuellen und macht dies ganz gut - fuer ein bestimmtes Publikum. Nur mein Ding ist es eben nicht. Wenn man EM kauft, moechte man letzendlich einigermassen sicher sein, dass das Produkt wirklich ist, was verkauft wird. Wenn man doch ein Schnaeppchen erwerben sollte, wuerde man dann am Schluss teures Geld fuer eine Untersuchung ausgeben? Das muss aber jeder fuer sich entscheiden...
Und keiner hat´s genommen...
Na dann herrscht doch manchmal etwas Vernunft da