patou hat hier eine platform gefunden, auf der sie sich darstellen kann. darum geht es. um nichts anderes. sei es ihr gegönnt! aber wenn ich theater sehe, dann nenne ich es auch theater!
... das dein Beitrag anmaßend ist, weißt du selbst, oder? Überhaupt wundere ich mich, dass du meine Beiträge liest, obwohl du vor zwei Tagen vollmundig verkündet hast, mich auf Ignore zu setzen - nachdem - das halte ich jetzt mal fest, du mich beleidigt hast - und das mehrfach...
Zitatdie sagen nicht "ich gehöre nicht hierhin" (zu den anderen hartzer - den "schlechteren".
gibt es "bessere" und "schlechtere" hartzer?
Gegenfrage: gibt es gute und schlechte Menschen? Nein?
Zitatund dann im nächsten atemzug.... dass man ja dafür den "quali" nachmachen müsse......
... du willst logisch denken, bist aber nicht bereit richtig zu lesen? Ich schrieb, dass ich für den Wachschutz nicht über die nötige Qualifikation verfüge - und ja - das ist so...
Zitatund dann kennt man sich aber im linksetzen hervorragend aus und in der recherche und mit dem deutschen hat man auch keine übergeordneten probleme????? hmmm
... ja, ich kann lesen und schreiben... und wenn ich etwas über Google suche, dann finde ich das auch meistens... und nun?
Zitatund natürlich hat man weder freunde noch familie noch nachbarn, die einem helfen können, eine waschmaschine zu transportieren. ohhhhh
Wieder nicht richtig gelesen - es handelt sich um einen Kühlschrank bzw. präziser um eine 1,73 m hohe Kühl- und Gefrierkombination, die entsorgt werden müsste.. und ich wiederhole mich nochmals - nein, meine Nachbarn haben keine Hänger und keine Transporter - in einen Honda-Chivic passt das gute alte Stück leider nicht. Und auch noch einmal für Noma, die auch nur in Z-Form (das aber nicht formvollendet) liest - jep, das ist einer der Gründe dafür, kein Gebrauchtgerät zu kaufen - die anderen Gründe habe ich gleichfalls genannt - und btw. ich glaube kein Mensch dieser Erde würde sich wegen einer derartigen Kaufentscheidung - die durchaus begründet wurde - hier derart rechtfertigen...
Zitatein mensch ohne jegliche soziale kontakte?
gibt es das?
wenn man dann auch noch in der "kostenlosen" beratung aktiv ist?
... wir beraten überwiegend über eine Internetplattform - ein Forum - ähnlich wie dieses, natürlich versuchen wir auch einen Fuß in die Tür der Beratungen zu bekommen, aber ganz so einfach, wie von Noma geschildert ist es hier nicht - und nein, ich möchte keinen Verein für Arbeitslose mehr gründen; das hatte ich nämlich schon, war sogar im Vorstand... nur bewegt haben wir nichts, weil sich ständig nur immer alles um die Machbarkeit oder Nichtmachbarkeit drehte...
Natürlich habe ich soziale Kontakte - ich schrieb, ich hätte keine Freunde - das ist ein Unterschied, der bestimmt auch dir einleuchten wird.
Zitatund dieser mensch muss dann zu den "alten" männern ins goldseitenforum kommen, um hier das schlimme leben der hartz iv-bezieher ausführlichst zu schildern. und ganz speziell ihre eigenen schlimmen probleme? - ich frage mich, wozu ausgerechnet eine so "goldige" plattform?
und wie passen die einzelnen informationen zusammen?
... wer sich die Mühe macht, auf mein Profil geht und meinen ersten Beitrag sucht und findet, wird meine Intention - die ich übrigens auch mehrfach dargelegt habe, bestimmt nachvollziehen können. Und nein, weil das ja in deinem Posting "mitschwingt", ich habe mich hier nicht etwa angemeldet, um reich zu heiraten oder Geld abzugreifen. Ich möchte das auch nicht noch einmal schreiben müssen und denke, ich habe mich da auch ganz klar ausgedrückt, ja?
Dankeschön!
Zitatsorry, ich bin in meinem berufsleben gezwungen, logisch zu denken. das kann ich leider auch hier NICHT abstellen.
die folgerungen aus den ungereimtheiten lassen nur zwei schlüsse zu. beide sind mir nicht angenehm.
... da haben wir etwas gemeinsam... wenn ich eine Bilanz lesen oder erstellen müsste, wie du im Griechenlandthread ganz beiläufig erwähnst:
a, hast schon recht. ich bin müde und sitze an einer dämlichen bilanz.
.... dann würde ich nicht gleichzeitig in den Goldseiten posten - dazu noch - wie du selbst einräumst, völlig übermüdet... ich bin zwar in meiner Ausbildung nicht bis zum Bilanzieren gekommen - bin "nur" Buchführungsfachkraft... aber da sperrt sich meine Logik.
Und jetzt tue uns beiden bitte einen großen Gefallen und lass mich bitte in Ruhe!