Deutschland raus aus dem Euro - und zwar schnell!

  • Vor ca. 3 Monaten habe ich diesen Thread aufgemacht und meine Meinung ist in dieser Zeit nur bestärkt worden. Mittlerweile sprechen wir nicht mehr nur von Griechenland, sondern von Spanien und Portugal ... Italien lauert auch schon.


    Es sollten doch nun auch die letzten Befürworter des Euro begreifen, dass eine Währungsunion derartig wirtschaftlich unterschiedlicher Länder nur in ein Desaster führen kann. Klar ist es bequem, dass ich bei Auslandsreisen kein Geld mehr wechseln muss und dass es Schengen gibt. Aber der Preis dafür ist einfach zu hoch. Dann wechsle ich doch lieber mein Geld und zeige meinen Pass vor. Und wenn eine DM2 extrem aufwerten würde? Na und? Deutschland ist immer mit einer hochbewerteten DM zurechtgekommen und das würde auch in Zukunft so sein. Die Exportangsthasen sollten nicht vergessen, dass man dann billiger einkaufen kann.

  • Jetzt habe ich gerade mehrmals gewaltig schlucken müssen als ich den überarbeiteten Artikel von Robert Klima auf Hartgeld .com las-da ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen-unbedingt lesen-auch wenn es etwas Zeit braucht.
    Das übertrifft meine schlimmsten Befürchtungen ,auch wenn es nur ansatzweise so kommt.
    Da wird Berlin wohl eine warme Zeit erleben-da brauchen die in ihren Volksverarschungsgebäuden keine Heizung einschalten :D

  • Jetzt habe ich gerade mehrmals gewaltig schlucken müssen als ich den überarbeiteten Artikel von Robert Klima auf Hartgeld .com las-da ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen-unbedingt lesen-auch wenn es etwas Zeit braucht.
    Das übertrifft meine schlimmsten Befürchtungen ,auch wenn es nur ansatzweise so kommt.
    Da wird Berlin wohl eine warme Zeit erleben-da brauchen die in ihren Volksverarschungsgebäuden keine Heizung einschalten :D

    ...ich wollte es schon heute Morgen hier reinsetzen,aber dann heißt es wieder "Verschwörungstheorie".Wat zZ.so abläuft ist PRAXIS. :D

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Zitat

    http://hartgeld.com/filesadmin/pdf/Klima…M-II-Update.pdf


    Zu beachten ist wie immer, das Robert Klima von Annahmen ausgeht. Also keine Panik ...

    54 Seiten - soll wohl ein WITZ sein?
    DM2 [smilie_happy]


    Ich glaube den meisten ist gar nicht klar, was für eine WIRTSCHAFTSMACHT die EU hat.
    Diese ist so gewaltig, dass die EU mit USA auf gleichen Level mithalten kann.
    Danach kommt erstmal gar nichts mehr!
    Selbst China ist dann zu "klein" - Japan auch - Russland auch


    Die EU wird PROBLEMLOS den EURO am Leben halten können!
    Eher wird Japan oder England dran glauben müssen...

  • das Gehirn sagt Muskeln lösen ,die Umgebungsmuskeln halten jedoch den Euro fest verkrampft umschlossen :D


    Bei welche Ereignisse , wurde die Währung grundlegemd geändert auf deutschn Boden in der deutschen Geschichte :?:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zitat

    Ich glaube, den meisten ist gar nicht klar, was für eine WIRTSCHAFTSMACHT die EU hat.
    Diese ist so gewaltig, dass die EU mit USA auf gleichen Level mithalten kann.
    Danach kommt erstmal gar nichts mehr!
    Selbst China ist dann zu "klein" - Japan auch - Russland auch


    Die EU wird PROBLEMLOS den EURO am Leben halten können!
    Eher wird Japan oder England dran glauben müssen...

    Also die ollen Griechen, die ollen Ägypter, die ollen Römer, die ollen Portugiesen, die ollen Spanier, die ollen Franzosen, die ollen Engländer waren auch mal die jeweils weltweit größten Wirtschaftsmächte.
    Kann sich irgendwer an die Namen der jeweiligen Währungen erinnern?
    Ok, das Pfund gibts noch, als Schatten seiner selbst (statt einem Pfund Sterling-Silber gibts nur noch ein Pfund Scheixxe).

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    2 Mal editiert, zuletzt von trenntWände ()

  • da wir aber die einkommen unserer bürger immer weiter minimieren um die chinesen und andere mit billigprodukten zu versorgen - kann der binnen markt nicht endlos aufrecht erhalten werden . also nix mit kaufkraft und macht - der chinese bestimmt den preis

  • Zitat

    da wir aber die einkommen unserer bürger immer weiter minimieren um die chinesen und andere mit billigprodukten zu versorgen - kann der binnen markt nicht endlos aufrecht erhalten werden . also nix mit kaufkraft und macht - der chinese bestimmt den preis

    Außer Großbuchstaben und Kommata fehlt dieser Aneinanderreihung von Wörtern auch jeglicher Sinn und jegliche Threadrelevanz bzw. -bezogenheit.
    Ein typischer Iring halt wie die anderen 4299 Postings dieses Menschen auch.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von trenntWände ()

  • Deutschland wird definitiv aus dem Euro austreten !


    ...wenn das letzte Hab und Gut eines jeden Bürgers jenseits der Grenzen gewandert ist....
    ...wenn unser Zuhause von südländischen Mitbürgern übernommen wurde...
    ...wenn wir kein Dach über dem Kopf, keine Arbeit und nicht's mehr zu essen haben...
    ...wenn wirklich sichergestellt wurde, dass wir rein gar nichts mehr unser Eigentum nennen können...
    ...wenn wir elendig und dreckig dahindarben...
    ...wenn wir als störender Müll und Schandfleck von der neuen, beherrschenden Kaste wahrgenommen werden...
    ...wenn wir eine "Hundemarke" tragen...
    ...wenn Deutsche in Deutschland nicht erwünscht sind...
    ...wenn europaweit per Gesetz festgelegt wird, dass Deutsche keine Rechte haben und für "vogelfrei" erklärt werden...


    ...dann liebe Leute...dann tritt Deutschland aus den Euro aus....


    ...weil es dann weder Deutschland, noch lebensberechtigte Deutsche gibt !!!




  • Keine Macht den Drogen!


  • des war mir schon eher symphatisch... [smilie_love] ...legga....


    ...man (ich) muss halt immer ein wenig überspitzen... :D :D :D :D



    kenn ich - dabei übersieht man dann schon mal die Rosinen in der (Sauerbraten-)soße..


    Immerhin meckern wir hier in D immer noch auf extrem hohem Niveau.

Schriftgröße:  A A A A A