Hallo Tschonko
Der Bericht sagt kauft Leute, ich habe mich angemeldet und denen meine Aktienbestand mitgeteilt.
Bin gerne bereit zusammen mit Euch was zu machen aber es schaut so aus es interessiert keinen bis jetzt.
Ausser du und ich hat keiner seine Meinung bis jetzt geschrieben.
Braucht ja nicht viel sein, halten, kaufen, verkaufen, legt sich schon,sche..., weiss ich was. Der Streit stoert gewaltig und ich bin mir sicher das die 5 USD in drei Monaten zu sehen sind wenn man Naegel mit Koepfen beim meeting macht und dann alle zusammenarbeiten.
Was mir nicht gefaellt ist sind die Beschimpfungen der Gegenpartei des Managements von Sterling. Die gehen zu weit IMO und das macht die Sache noch schlimmer. Irgendwie traue ich der Angriffspartei nicht vom Gefuehl her, wer ist der Typ der die Regie fuehrt eigentlich.?
Vielleicht gibts das Interview im Silbervalley Report mit Bob Hopper, den seine Meinung moechte ich gerne wissen.
Ich wuensche Dir eine gute Fahrt nach Minga, komm nicht ins schleudern. Enjoy the show, ich waere auch gerne dort und haette persoenlich Hallo gesagt zu den Mitgliedern des GS Forum.
Berichte mal wie es war naechste Woche.
Kannst mir nochmals eine email schicken, beim letzten PC crash ist deine email auch verschwunden.
Am 7 December gehts bei mir ab,bin dabei alles fest zumachen falls ein Sturm kommt.
Pfirty
XAX