Sterling Mining Company

    • Offizieller Beitrag

    Mein ungutes Gefühl in den Laden wächst beständig.


    Das Winken mit 5 Mio.OZ Silber ist schon recht verzweifelt.
    Die gibt es auch woanders,risikoloser.


    Noch offener: schade eigentlich um das Investment,
    das an anderer Stelle hätte Ertrag bringen können. X(


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16




  • erledigt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aladin
    Ich hoere gerade bob hopper und david bond, die glauben das silber in den naechsten zwei-drei monaten auf 10 dollar geht und die inflationszahlen die von der regierung gesagt werden eine grosse luege ist. Wir sind jetzt schon in eine hyperinflationsphase in den USA.


    Das, und dann noch das richtige Management,könnten helfen.
    Das wär was für Mc.Ewen zB.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Ach Goldy.
    Nicht jeder Mc.Ewen ist Radsportler;es gibt auch noch andere Schröder oder Merkel oder oder.,die eben was andres machen, als.........


    Nun gut:Wir hier sollten eigentlich wissen,daß der Spitzenmann in der Goldbranche gemeint ist. ;)


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Das hört man gerne.
    Du siehst,es gibt noch Neues für Dich. :]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Goldy, bitte verarsche uns hier nicht, wenn ich lese wie du den ganzen bericht von tschonko zitiert hast und dann dein wort ""erledigt"" zum schluss finde ich eine frechheit, Staudenbrunzer.


    Hier gehts um unsere Kohle und Sterling, vastehst`!


    Du vertstehst kein wort englisch das ist dein grosses problem und deshalb unsere postings nicht verstehen kannst.
    Schau bitte mehr auf die deutschen goldseiten und informiere dich da und spiel wo anders den Kasperl.


    Ich finde dein Verhalten nicht mehr lustig, lass Dir was anderes einfallen ich fange nun an zu gaehnen. ;( ;(


    Entiendo ?? Capito ???


    Gruss


    XAX

  • eldolein bleib mal ganz cool ?(


    ganz oben schreib der tschonko @ goldy...
    und darauf hab ich geantwortet bekommt man eine frage gestellt dann beantwortet man sie das ist höfflichkeit damit soll man im leben weiterkommen und das du gähnst ändert auch nichts an der sache eldolein

  • Goldy ich habe dich schon mal gefragt wie alt bist du denn ?.. nie eine Antwort bekommen.


    Sorry,


    Ich komme mir vor wie im Tierpark Hellabrunn... :rolleyes:


    ""eine goldkette hab ich nun
    jetzt bin ich bald ein big goldbug ""


    Yeah, funny, very funny !!! ;( ;(....... get a life please !!


    Ich sage es hier da du keine PN oder email hast, Anonymer Brunzbua.


    Und ich bin nicht dein Eldolein, Birschal geh moal zum Friseer. :D




    15 mal editiert, damits di wieda aufregn koanst wie manch andere hier.

  • Aladin, goldy,
    Basta!


    Ich finde das auch ärgerlich.
    Goldy, du hast in deinem Thread die Antwort gegeben. Warum nicht deine Antwort hier hereinkopieren. Das mit Kopieren und erledigt, is a bisserl provokativ. Nein, es ist deppat.


    Aladin,
    ich hab in der Seite da noch ein bisserl gelesen und meine Verärgerung über de motte ist proportional gestiegen.


    Kann ja noch jeder weiter aufdröseln.


    Lucky Friday,
    könntest du das kurz erklären, wie das funkioniert mit proxyvote.com.


    Hast du schon mal auf der Seite geblättert und kontakt aufgenommen mit den Leuten.


    Nochmals, wir sollten da unbedingt was tun am 21.12.
    Und so klein sind wir nicht. lucky kommt hinzu, emoba hat kräftig hingelangt, edelman hat auch was.


    Durch solche Kopierereien u. Streitereien kann man dann wieder eine Seite zurückblättern.
    Erschwert das Bezugnehmen.


    Grüße
    tschonko

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tschonko


    Nochmals, wir sollten da unbedingt was tun am 21.12.
    Und so klein sind wir nicht. lucky kommt hinzu, emoba hat kräftig hingelangt, edelman hat auch was.


    Nabend Tschonko


    valueman hat auch noch Bestände dazu,(wenn ich das so anmerken darf,valueman).


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tschonko den Proxy kann ich nicht runterladen um es zu faxen.
    Da steht erst beim naechsten meeting. :D


    Ich habe die auch angeschrieben und bis jetzt kommt nichts von denen wie man da mitstimmen kann.


    Komisch als ich im Forum etwas geschrieben habe bei denen wurde es nicht angezeigt, die legen rein was ihnen passt.


    Egal ich rufe meine Bank an, die machen das fuer mich irgendwie falls es ueberhaupt geht.


    Ich stimme gegen weitere PP's und fuer die listing bei Amex.


    Gegen De Motte kann ich eh nichts machen, es sei denn die machen eine Misstrauenabstimmung.


    Der anderen Partei traue ich auch nicht, die Mehrzahl von denen sind vo De Motte persoenlich reingelegt worden bei den PP's die er denen angedreht hat. Klar, die sind die sauer auf ihn.


    Mit der mitte liegt man richtig IMO.



    Ciao


    XAX

  • Hab da mal ein paar Fragen:
    Wenn das PP nicht durchgeht,wie soll dann die Sunshine Mine vorankommen?
    Durch das Barones Projekt bestimmt nicht.240000 Unzen sind viel zu wenig um entsprechendes Kapital zu erzeugen.
    Wer sind die Leute die hinter savethesunshine.com stecken?Ist ihre Reputation besser als die von la Motte?
    Wie wollen sie es anstellen die Situation von Sterling Mining zu verbesseren?
    Wie kommt es das La Motte,ehemals als Wunderknabe gelobt,auf einmal ein Gauner sein soll?
    Von welcher Anklage gegen ihn ist konkret die Rede?Gibt es sie ueberhaupt?
    Ist es nicht eher so das:
    La motte hervoragende Arbeit geleistet hat,die Sunshine zuegig voranbringt und auch in Mexico das Barones-projekt schnellstens in Produktion gebracht hat.
    Der Kurs von Sterling Mining zwar sehr gelitten hatte,was aber bei vielen anderen Explorern auch der Fall war und ist.
    Der kurs erst richtig bergab geht seit gewisse leute versuchen Stirling kaputt zu reden.
    Sollten diese sich durchsetzen ist Stirling im Eimer.Die Sunshine wird dann wohl am Ende in anderen Haenden landen.
    Dies scheint mir kein Konzept zur Rettung der Sunshine Mine,sondern eines um Kapital daraus zu ziehen Stirling in den Ruin zu ziehen.
    viele Gruesse
    123

  • Hallo 123undzurück,
    also nichts durcheinanderbringen.
    Ich hab nie gesagt de Motte ist ein Gauner.
    Aber er hat mit den Erlösen 03 nicht die Sunshine vorwärtsgebracht inclusive listening, sondern sich mit der Baroness beschäftigt, Münzen geprägt etc.
    Alles sehr lobenswert, aber jetzt will er eine Kapitalverdoppelung.
    Taugt dir das, bist du Aktionär?
    Und bitte sei in Zukunft nicht so unverschämt und stell Fragen, wenn du alles selber hier auf der Seite lesen kannst.
    Geh auf die Homepage der leute und nimm Kontakt auf, lies dir alles durch usw.
    Das hab ich aauch getan, glaubst ich kenn die leute?ß
    Ich finde nur, sie gehören unterstützt.
    Ich will Reraktionen von le Motte....


    Klaro?
    T.

  • Gratuliere zum Kaiser Tschonko, da darf man sich aber nicht aufregen dabei. :D


    Hoechste Zeit fuer Oesterreich, nach dem Franz-Josef uebernimmst jetzt du.


    Irgendwie hat der 12345... auch Recht, ich sagte es ja die mitte waere der beste weg.


    Bis spaeter, ein Hoch auf Ungarn-Oesterreich ! :D


    XAX

  • Hallo Tschonko
    Die wichtigste fbunbeantwortet:Wie soll der Ausbau der Sunshine funktionieren ohne Capital-Erhoehung?
    Auch die anderen Fragen die ich gestellt habe sind auf diesem Board nicht beantwortet.Daher wundert es mich das ich unverschaemt sein soll.
    Will auch niemandem auf denn Schlips tretten sondern mach mir eher sorgen,da auch ich Aktien besitze.
    viele Gruesse
    123

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko
    Ein Hoch dem Kaiser! :]


    Aladin
    Wenn schon,dann bittschön von Österreich-Ungarn! ;)


    @123321/All
    Wie die SRLM den Laden ohne weitere Kapitalerhöhung ins
    Laufen bringen wollen,hab ich mich auch schon gefragt.
    Verwässerungen sind wir ja nun gewöhnt.


    Aber gleich Kapitalverdoppelung ist schon dubios.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Relax 1234.. so wie ich De Motte kenne schmeisst der zu viele PP's auf den Markt fuer seine Kriegskasse/Reisekasse. :D
    Vielleicht geht es ohne oder mit viel weniger um das Projekt zu starten bis man Silber rausholt.
    Ich kenne die Startkosten auch nicht, ebenso Tschonko.
    Mich stoert das kein SEC Filing gemacht wird und Zahlen da sind um zu sehen wie gesund die ueberhaupt sind.


    Gruss


    XAX

Schriftgröße:  A A A A A