Sterling Mining Company


  • Hallo auratico!


    Gibts ja schon! :D


    The Piano has been drinking ...


    Und jetzt ersetzt man "Piano" einfach mit "key-board", "laptop", oder 321gold.
    Schon hat mans. ;)


    Alles eine Frage der Perspektive: wenn Ray De Motte das 4-fache bezahlt hat, vom bisher angenommenen Preis, dann musste er derzeit eben das 4-fache bezahlen.
    Und das heisst, dass die Silver Valley Assets tendenziell zu steigen beginnen.
    Es spricht für Pech beim Timing dieses geplanten Kaufs.
    Hellsehen kann aber niemand.
    Aber es spricht nicht gegen den Kauf!
    Der Kauf, - und genau dieser, kein ähnlicher - war vermutlich sinnvoll zu diesem Zeitpunkt. Wenn auch schmerzhaft!


    Viel hängt beim Sparen in einer geplanten Minenproduktion auch von den relativ kurzen logistischen Wegen ab.
    Wenn das Erz erst mal weit transportiert werden müsste, zur ersten Aufbereitung, würde dies auch schon wieder viel Geld sinnlos verschlingen.
    Bei den ersten Aufarbeitungsschritten gehen viele Kilos verloren, die man bezahlen müsste, im Falle eines Transportes nach extern.


    Grundsätzlich verraten die bekannten Umstände dieses Deals für mich also eher eines, nämlich:


    Weil eben derzeit überraschend schnell und massiv Geld reinfliesst, in die Silver Valley Idaho Region , steigt auch alles abrupt im Wert, vor allem die engsten und begehrtesten Resourcen zuerst.
    Und das sind derzeit: Arbeitskräfte, Geologen und technische Einrichtungen zur Erzaufbereitung.
    Die Gebiete sind nun praktisch alle bereits aufgeteilt. ...
    Das ist wie bei Ebay: 3-2-1- ... meins!
    Wer die Auktion eines Gegenstandes erlebt hat, den er / sie wirklich mal unbedingt haben wollte / brauchte, der kennt das auch im Alltagstrubel. Ist ja da nichts unbedingt anderes. ...
    Nurn paar Nullies mehr im Abgang, schon hat man die ganze Palette. ;)



    Grüsse,
    gutso

  • Hallo,
    hab mich auch köstlich amüsiert.
    Gewundert hat mich bei Bond, dass es keine Anspielung in Bezug auf fantasiefördernde Mittel gab.. :D


    321gold.com hat sich schon viele Meriten für die Szene erworben, nur dass das auch mal gesagt wird.
    Mir ist das ja im Prinzip egal..........


    Moriarty hängt ja die alte geschichte auch nach, der wird da noch immer gehäkelt.


    In einem anderen artikel schreibt er, was er für einen guten Deal hält:


    Remember my philosophy about auctions? Everything is worth something. With a mine it's a hell of a lot easier to determine than with a plot of moose pasture that you hope might have minerals in it. First of all, at San Martin there is the mill. It's an 1100 TPD capacity mill operating at about 900 TPD. Robert and his crew estimate that it would take about $3 million in development to add each additional 100 TPD of ore to be processed. I don't doubt that bringing the mill up to capacity will be a top priority and will require about $6 million in CAPEX.


    The mill would probably cost about $50 million in today's dollars to replace. Starcore's deal with Goldcorp is to pay a total of $26 million for the mill and two mines, $24 million in cash and $2 million in Starcore shares. Robert has done a brilliant job of keeping the number of shares down and he came into the deal with only 12.7 million shares outstanding. After all is said and done in the financing, there will be about 62.1 million shares fully diluted. So at the very least, he is paying $.50 on the dollar for the plant and equipment which isn't all that bado dealo, as they say in Miami.
    http://www.321gold.com/editori…iarty/moriarty123106.html


    Und den SNS Deal hält er auch für gut.


    Schauen wir noch mal, was de Motte gekauft hat. Hier noch mal der Text.
    Da hat er strategisch ganz gut gekauft.
    Weiters soll man auch bedenken, dass SNS zur sunshine mill muss.


    Am besten hat eigentlich Szabo geurteilt, für jede SNS würde er zur Zeit mindestens 4 Sterling kaufen.
    Wenn überhaupt? :D


    Under the terms of agreement, Sterling paid Formation's wholly owned subsidiary, Essential Metals Corporation, (EMC) US $4.5 million for the Big Creek tailings facility in Shoshone County. Sterling also conveyed to EMC ownership of 16 acres of land near the facility. Sterling's final payment of US $3.9 million has now been made.


    "We're fortunate because this transaction is not only good news for both companies, it's good news for the Idaho economy, workers and the environment," Bill Scales, President of Formation Capital, U.S. (Formation), said from his Salmon, ID office. "Sterling needs a tailings facility for its future operations at the Sunshine Silver Mine, and this facility is well-suited for their needs. At the same time, the environmental impact is reduced because Sterling won't have to build that capacity. The local communities stand to benefit from these operations."


    The tailings facility was part of EMC's Big Creek Hydrometallurgical Complex located east of Kellogg, ID. EMC remains the owner and operator of the Complex, which includes the Sunshine Precious Metals Refinery, the SXEW copper refinery, the hydrometallurgical plant, the concentrate loading and unloading facility and the associated land package and buildings.


    Grüße
    Tschonko

  • Zitat

    Original von Tschonko
    (...)
    Weiters soll man auch bedenken, dass SNS zur sunshine mill muss.
    (...)
    Grüße
    Tschonko


    Hi!


    Das wäre es demnach eigentlich schon gewesen.


    Was passiert mit den Kosten, wenn De Motte nach dieser erlebten Schweinerei einfach sagt: Nein.



    Grüsse,
    gutso

  • Hallo gutso,
    ich glaub, dich beansprucht die Sache mehr als dir bekömmlich ist.... :D


    Warum soll de motte da nein sagen?
    Das gibt Flocken und SNS hat ja schließlich keinen Artikel geschrieben.....
    Wenn die Mill läuft, ist es für alle gut so.


    Die ist dann schon schön geschmiert, wenn SRLM ihr Gestein dann ankarrt.....


    De Motte hat strategisch so viele punkte gesetzt, dass man ihm immer begegnet....... :D


    Grüße und genieße guten Boulevard,
    der wird doch so selten geboten..... :D
    Man muss sich ja auch immer dabei vorstellen, dass sich die unheimlich gemäßigt haben beim Schreiben...
    Aber was die alles gesagt haben............... :D


    Grüße
    Tschonko

  • Zitat

    Original von Tschonko
    Hallo gutso,
    ich glaub, dich beansprucht die Sache mehr als dir bekömmlich ist.... :D


    Aber Tschonko!


    Jetzt fängst Du auch schon damit an!
    Es macht mir wirklich Spass, alles andere würde ich lieber lassen, ehrlich!
    Gerade lese ich ein Paper von 1985 zur Geologie des Caladay Shafts, zwischen der Galena Mine und den Silver Buckle Mines Properties bei Wallace gelegen.
    Das entspannt. Weil keiner davon redet! :D


    Zitat


    Warum soll de motte da nein sagen?
    Das gibt Flocken und SNS hat ja schließlich keinen Artikel geschrieben.....
    Wenn die Mill läuft, ist es für alle gut so.


    Natürlich wird er nicht Nein! sagen.


    Aber er kannn kräftig pokern, und das soll er auch, das ist gutso! :D
    Hat ja die FCO auch getan!



    Ich geniesse, natürlich, mehr kann ich kaum geniessen.
    Ich habe das dumpfe Gefühl, so lustig wird das nicht so schnell wieder, in Idaho ... jetzt kommen die Absprachen.



    Grüsse ;)
    guddi

  • Hallo gutso,
    kennst du ja: im Übereifer des Gefechts..... :D


    Bei mir ist´s nur das blöde, dass ich nicht mehr aufhör, wenn ich mal angefangen hab... :D
    War nur ein Spaß, keine drohung...


    Jetzt fängt der auch wieder mit U.S. silver an: ist das nicht USA.V?


    Siehe das Fette: aber genau da hat er sich strategisch reingesetzt.
    Ich glaub inzwischen, der deal war ihm wichtiger als die crescent.....
    Und für alle zwei waren zu wenig Flocken zum Auftreiben....
    Manchmal ist alles ganz einfach..


    Grüße
    tschonko


    Tom Szabo, der mann ist einfach gut, bringt es auf den Punkt:


    Strategic Nevada vs. Sterling


    The saga continues with David Bond returning fire in Setting the Record Straight. Somewhere in the middle lies the truth. But regardless, neither of these companies should be bought for the people. Buy U.S. Silver or even Hecla if you want a Silver Valley play with impeccable management. But if you are looking for an undervalued turnaround scenario, you have a lot of time on your hands and the risks don't frighten you, then you can look at underlying property values..


    On that basis, the Crescent is not even in the same league as the Sunshine. First there is the matter of infrastructure: the Sunshine pretty much has everything it needs (although some additional facilities would be nice like the metallurgical complex now owned by Formation Capital) while the Crescent pretty much has none. Beyond that, consider historic ore reserves. I quote the following from SEC filings made in 2000:



    "Sunshine's share of silver reserves at the Sunshine Mine as of December 31, 1999 were estimated to be 1.23 million tons of ore with an average grade of 23.65 ounces of silver per ton (after adjustment for mining dilution), containing 29.18 million ounces of silver."


    Meanwhile, here is what we find for the Crescent:


    "The most current ore reserve report that the Company has been able to obtain was prepared in 1985 by Norman A. Radford, a registered professional geologist. That report, based on an assumption that silver prices would remain below ten dollars ($10) per ounce, indicated that the Crescent Mine contained 141,000 tons of probable reserves averaging 31 ounces of silver per ton of mineralized material."


    Now, keep in mind that the Sunshine figure represented then-current ore reserves calculated according to strict SEC reporting guidelines by a public company while the Crescent report is just that, a report. And just who is "the Company"? That's a story for a different day although I encourage you to do your own research if you are interested in finding out.


    The bottom line is that the Crescent may or may not have a lot of silver which could be discovered by drilling. But the Sunshine already has a lot of silver as well as the facilities to process it. In addition, there will be as much if not more drilling at the Sunshine compared to the Crescent. Finally, more than 3 years of fits, starts and mistakes have hopefully given the Sunshine people the experience to credibly attempt to reopen the mine in the next year or two.


    After the recent financings, Sterling and Strategic Nevada each sport a shares outstanding tally a little shy of 30 million. Therefore, we can make a direct comparison of stock prices to see how the company valuations stack up. Yes, the obvious imbalance could become more skewed in favor of Strategic Nevada but probably not by much. If it did, Sterling would become more and more attractive as a pure speculative play.

  • Zitat

    Original von Tschonko
    Hallo gutso,
    kennst du ja: im Übereifer des Gefechts..... :D


    (...)


    Hi,


    das kenne ich auch, klar. Ich habe heute mal alle Threads mit den Valley Meldungen der letzten Wochen nochmals durchgelesen.
    Danke an dieser Stelle mal für Dein Weiterbohren, Tschonko, auch Eldo nochmal vielen Dank für das schnelle Posten des David Bond Artikels!
    Tolle Zusammenarbeit hier!
    Das ist viel wert.


    Manches in den letzten Postings zum Silver Valley (alles Januar Postings) hatte ich bisher gar nicht genau genug wahrgenommen.
    War einfach zu viel, möglicherweise.
    Die kurze Unterhaltung zwischen Dir und auratico über u.a. die Szabo-"savethesunshine"-Aktion z.B.
    Das sind wichtige Infos!


    Damit ist Szabo als Kommentator für mich - egal wie gut er potentiell ist (und er ist gut, ich habe heute von ihm einiges durchgelesen) auch wieder kein objektiver Kommentator in dem Thema. Im Gegenteil.
    Dann wirklich eher noch Bond, aber ob der von der Frage wie man eine Mine wirklich hochzieht, viel Ahnung hat, muss man zumindest auch mit etwas Vorsicht offen lassen.


    Empfiehlt der Szabo glatt Hecla Mining noch vor der Sterling!! Hat der sie noch alle!?!
    Ich unterstelle mal, dass er sie noch alle hat und dass er gut informiert ist. Also muss eine solche zynische Einschätzung einfach andere Gründe haben. Persönliche ...


    Genauso die zweite Einschätzung: Also, - um U.S. Silver Corp höher anzusiedeln, als die Sterling Mining, ist es meiner Meinung nach ebenfalls etwas zu früh.
    Natürlich ist das alles eine super Geschichte.
    Aber, - Sterling wird in einem Jahr in Produktion gehen, wieso sollte bitte De Motte das nicht hinbekommen, wenn es in Mexiko schon läuft!??


    Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund? (Ausser einen, der dann alle anderen Silver Valley Player gleichermassen mit betreffen würde, - ich sag mal nur Arbeitskräfte, Geologen ... Permits).


    Ich sage Dir gern nochmal, was ich demgegenüber von der Strategic Silver Resources und der U.S. Silver Corp im Vergleich zur Sterling Mining denke: Die werden niemals vor der Sunshine im Silver Valley in Produktion gehen.
    Wenn De Motte keine grossen Eseleien begeht, - und bislang sieht es danach nicht aus.
    De Motte marschiert stramm mit den gegebenen Mitteln und Möglichkeiten in Richtung Produktion bei der Sunshine Mine.


    Und eines ist mir noch wichtig, zu sagen: Der Deal mit der Merger Mines (MERG) letzten Herbst ist von der Qualität her noch weit höher anzusiedeln, als der Crescent Deal der SNS!
    Auch das hatte ich vielleicht bisher nicht genug verdeutlichen können.
    Die Merger Mines liegt nun wirklich mitten im "Thin-bedded-argilite-siltite"-Nest des Silver Valley.
    Oder, anders gesagt, da liegt, aufgespannt zwischen Sunshine, Merger und American Silver Mining ziemlich exakt das "Bulls Eye" des Silver Valley Idaho.
    Geologisch.
    Ob die beteiligten Personen das alles stemmen? ...
    Ich denke schon, aus oben genannten Gründen (Mexiko-Produktion von Sterling Mining usw.) ...


    Und jetzt brauch ich echt mal die Fett-Funktion. 8)
    Aber: dass eine solche Meldung wie die weiter gehende Zusammenarbeit zwischen Sterling und Merger nun so einem journalistischen Affentanz untergeordet wird, - und de facto ist das so - das ist einfach lächerlich! Lachhaft!


    LÄCHERLICH!


    :D


    Das Schöne: man kann alles in einem Jahr prüfen, im Vergleich.Und sehen, wer richtig lag.
    Ich denke Szabo hat unrecht, - nicht weil er schlecht informiert ist, sondern, weil seine Einschätzung nicht objektiv sein kann, wenn er bereits aktiv war und mit seiner Aktivität verloren hat ("safethesunshine").
    Das muss natürlich Frust produzieren und Frust ist nie ein guter Ratgeber.




    Genau letzteres denke ich auch (das wollte ich mit den obigen Postings eigentlich auch in der Richtung gesagt haben), Ray De Motte musste unter Verzicht und in einem ungünstigen Moment mit raren Aufstockungsmöglichkeiten handeln.
    (Informeller Einschub: Klingt eigentlich nach Saturn Konjunktion Pluto, oder!? ;) Ich kenne aber seine Daten nicht.)


    Noch eine Ergänzung zu Szabo.
    Vielleicht ist Szabo auch einer von der Truppe, die, wenn sie mal Lügen gestraft wurden nicht nachlassen, egal, ob man sie ein zweites mal Lügen straft.
    "Racheengel". ;)


    Ich kenne ihn nicht gut genug vom Stil her, um da was zu sagen, -werde ihn in Zukunft aber sicher verfolgen und so ernst nehmen, wie möglich (im Gegensatz zu dem 321Gold Heini :D ).


    Aber allein das Detail, dass er selber schon mal agitiert hat, im Falle Sunshine und De Motte, lässt mich da seeehr vorsichtig sein.
    Und mistrauisch.
    (Natürlich muss man auch bei David Bond darauf achten, dass er - aus anderen Gründen, bei ihm sind es eher Freundschaften - nicht objetiv ist.)



    Gruss,
    gutso



    PPS: Noch ne Sache, könnte es sein, dass diese ganzen Marketing-Granaten auch ein wenig auf Silver Wheaton zurückzuführen sind?


    Will die Silver Wheaton am Ende günstig die Sterling Mining samt aller ihrer Properties übernehmen, bzw da einen Fuss in die Tür bekommen?


    Das würde jedenfalls der ganzen Geschichte noch eine weitere Erklärungsmöglichkeit hinzufügen. Und manche Reaktion erklären.
    Für einen Player wie Silver Wheaton ist eigentlich eine Gesellschaft wie Sterling weitaus interessanter, als die nun CA:SNS gehörende Crescent Mine.
    Möglicherweise könnte dieser vorerst mit 13 % Anteil veranschlagte SNS-Crescent Mine Deal von Silver Wheaton also nur ein Einstieg - eine Art "Merkzettelchen" sein. ;)

  • Na dann: aus gegebenem Anlass nochmal dieses Posting von Anfang Januar, aus dem Silver Valley Idaho Thread:


    Silver Valley Idaho Must Haves


    Ist halt meine Meinung gewesen zu dem Zeitpunkt, - hat sich bisher auch nicht geändert, - sicher muss man die U.S. Silver Corp. (USA.V / CA:USA) nun mit im Auge behalten, - da ist grosses Potential. ;)


  • Hallo gutso,
    ein paar Anmerkungen.


    SLW wird nie eine Mine übernehmen. Die sind Händler.
    Höchstens das recht, Silber zu kaufen.


    Szabo: http://www.silveraxis.com
    die täglichen Berichte unter Archive.
    Er sagte in den letzten Wochen: wenn SNS, dann 4mal so viel SRLM.
    Weiters SRLM kaufen als speculative play.
    USA und HL (wenn die Venezuela nicht hätten, wär ich schon drin, die hab ich mir in den letzten wochen angeschaut und war positiv überrascht).


    Szabo kommt mir ziemlich fair vor und seriös.


    Wenn du weitere gaudi willst, lies in diesem thread so ca Seite 8 bis 10 oder 11. Da war die savethesunshine G´schicht und da hab ich eine Menge gelernt.
    Auch wie es in Foren zugeht und wer da plötzlich auftaucht.... :D
    Da waren im übrigen auch nur SRLM shareholder zugelassen und das Password war: "wakeup"
    So was passiert öfter: jim pulava bei Kimber?? oder auch Mc Ewen vor einigen monaten bei Goldcorp haben das veranstaltet.


    Im übrigen hat die safethesunshine G´schicht der Company ungemein gutgetan. Shareholders rückten zusammen, de Motte hat seither kaum mehr Fehler gemacht und die stehen jetzt ganz gut da.


    Es ging aber dabei, darum, was in den 3 jahren vorher passiert war.
    Hommel hat da auch seine finger dringehabt. Ist der noch bei SRLM drin??
    und Szabo kennt das halt ziemlich gut, moriarty auch.
    Ich weniger.... :D


    Grüße
    Tschonko

  • Hallo Tschonko,


    also USA.V finde ich ebenfalls weiterhin gut, - aber erst mal nur auf der Watchlist. Die Galena ist verdammt teuer im Unterhalt (egal, ob sie produziert, oder nicht). Viel bezüglich der Kursentwicklung dieses Jahr hängt bei dieser Firma also vom exakten Zeitplan ab, und von dessen Umsetzbarkeit.
    Da bin ich skeptisch, dass es nicht doch erst mal einige Verzögerungen geben wird, bis zur Produktion.
    Also lieber: warten.
    Aber: Die Hecla is doch ned hübsch. A geh!
    Lieber die kleinen drumrum und mittendrin! Auf die wird die Hecla recht zeitnah zugreifen müssen, sie brauchen was zum Vorzeigen, eigentlich gestern.
    Kein Zufall, dass grade diese Kleinen so hoch sind in den letzten Wochen. Z.B. HTRC.


    Das mit SLW hab ich oben krumm ausgedrückt, ja: "übernehmen" im Sinne von Kontrolle ausüben oder "das Kommando übernehmen", war gemeint. "Kontrollmasse anhäufen" o.ä. hätte ich sagen müssen, nicht übernehmen im Wortsinn.
    (Ich kenne ja das Royalty Konzept von denen seit den Anfängen. Hatte die SLW ja knapp 2 Jährchen im Depot, mit kurzer Unterbrechung.)


    Zu SRLM noch ...
    Ich weiss, dass da oft hinter den Kulissen noch mehr abgeht & werde das für die SRLM weiter nachlesen. Danke für den Tip, da werde ich also mal suchen, will ja nicht dumm sterben. :D


    Lernen ...
    Was ich jedenfalls noch nicht verstehe, ist, was denn nun mit De Motte wirklich schlecht lief, in den letzten 12 Monaten - aber wohl auch, weil ich bei der SRLM Gschichte erst sehr spät dazugestossen bin. - Ich hab die bisher immer nur am Rande betrachtet gehabt, es gemieden, weils mir zu gross & komplex war & mich lieber auf die kleinen Minen im Umfeld und die Geologie konzentriert.
    Die Geologie des ganzen Silver Valleys einigermassen zu durchschauen, scheint mir im Nachhinein auch immer noch leichter, als einen echten Blick in die Connections & Köpfe der an der Sterling Geschichte beteiligten Leute zu tätigen.
    (Köpfe, härter als Stein offenbar. :D )


    Wie auch immer: Was vor 3 Jahren war, muss nicht den Verlauf der kommenden 15 Monate bestimmen.
    In den Augen von Leuten wie Moriarty, die jetzt offensichtlich eine ausnutzbare Schwäche sehen (jeder Übergang ist begleitet von einer gewissen Schäche, mindestens aber einer Instabilität) und deshalb versuchen nochmals nachzuharken, ist das natürlich so ... .
    Weshalb? Aus Rache? Vielleicht auch aufgrund eines verletzten Egos? - Wegen sowas haben Spinner schon Kriege ausbrechen lassen. Egal, ob sie ansonsten recht vernünftig gewirkt haben. ...
    Jeder hat eben seinen Blinden Fleck.


    Für mich leistet De Motte seit einem Jahr kontinuierliche Arbeit, hat insgesamt ein Riesenportfolio im Silver Valley und hält sich einigermassen gut an seine Zeitvorgaben.
    Besser als andere Firmen, die ich so kenne.
    Und er liess sich auf keine Abenteuer ein 2006, möglicherweise wäre der Erwerb des alten Crescent Mine Gängesystems (noch eins :rolleyes: ) ja solch ein Abenteuer geworden, wer weiss ... . Diese Mine müsste ja (mit Kosten verbunden) vorerst vor dem weiteren Verfall bewahrt werden. Egal ob man erst später abbauen wollen würde.
    Erstmal sähe es als Deal für SRLM gut aus, aber dann muss man die Folgekosten sehen ... .
    Das ist ein Grund, warum ich bei SRLM letztendlich auch Geld gut angelegt sehe. Das Risiko erscheint mir gering, dass das schiefgehen könnte, solange sie derartig pragmatisch auf ihrem Weg bleiben.


    Ich kann es nur nochmal sagen: der Deal mit der Merger neben der Sunshine Mine hat allein das Potential, weit mehr als die 10-fache Menge dessen an Silber rauszuholen, was in der Crescent zu holen sein dürfte.
    Langfristig.
    Da ja die Sunshine Mine in der Historie alleine schon mehr als das 10-fache produziert hat, als die Crescent Mine. Wobei die schon auch viel produziert haben, klar.
    Nun ist aber das Gebiet der Merger verteufelt gut & das der Sunshine nicht minder , - Chester noch obendrauf!
    Es ist einfach so.
    Kann man sich da nicht stattdessen den Pragmatismus leisten, mit den aktuell engen Resourcen das zuzukaufen, was einem auf dem weiteren Weg das Nötigste sein dürfte (s. FCO Deal)?


    Und: Ist das nicht immer gleich heikel, mit dem Cashburn einer solchen Firma, die eine Produktion erst gerade aufziehen will?
    Ich finde ein gutes Jahr bis zur Produktion zudem jedenfalls sehr überschaubar.
    Bei Macmin Silver Ltd hatte sich jahrelang niemand ernsthaft dran gestört, dass die Produktion immer weiter rausgezögert wurde. ...
    (Ausser Martin Siegel :D - der hat geschimpft wie ein Rohrspatz! )
    Mein Gedanke wäre: in dem Moment, wo es bei der SRLM in Richtung Produktion geht und die Propertie-Preise im Valley wirklich weiter steigen, kann De Motte auch was auskoppeln, von den vorhandenen Assets, so wie es Macmin z.B. mit Tasgold und Malachite Resources gemacht hat.
    Z.B., wie bei Tasgold: Begrenzte Kapitalerhöhung mit beigelegten Aktienanteilen der neuen Firmen. Ist doch an sich ganz reizvoll.
    (Sicher reizvoller als bei Tasgold in den ersten 12 Monaten :D. )
    Genug Liegenschaften im Valley hätten sie dafür. Wer weiss, ob De Motte es nicht sogar so macht und dabei dann natürlich selbst auch noch dick Anteile entsprechender Auskopplungen behält (und damit wiederum eine gewisse Kontrolle).
    Also:
    - Eine Firma fürs East Silver Valley, eine Firma für die Pine Creek Area und ansonsten bleibt die Sunshine-Chester-Metropolitan-Merger Area das Kernstück der Sterling Mining.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn es so käme.
    Wenn die das in einem strategisch guten Moment machen, haben die genug Geld, um zwischen Sunshine und Merger bis ans Ende aller Tage zu drillen. Mitten im Argillit-Siltite-Ozean. 8) :D



    Grüsse,
    gutso

  • OK, Mist.


    Habs gemerkt, ich les diesen thread hier wirklich komplett von der ersten Seite an durch.
    Super Geschichte, ich merks schon, - kann man ein Buch draus machen! ;)


    Hat ja Sonntag morgen, das sollte genügen. :D


    Danke für den Tip - manchmal brauchts sowas nochmal als Anstoss, man machts sonst einfach nicht wirklich, - und der Zeitpunkt aktuell ist sehr gut dafür.
    Jetzt kann man aus dem Alten Thread-Krempel wichtige Zusammenhänge lernen, indem mans mit dem Neu hinzugekommenen gleich in Bezug setzen kann.



    Grüsse,
    gutso



    PPS: Nochn Brocken. Hoffentlich hat den diesmal keiner auf dem Herzen. ;)

  • Ich guck jetzt auch mal woanders nach, was so los war 2004 ... .


    Quelle


    Die "Wasser Im Tunnel" Geschichte ...


    Mit Texten von Clive Maund und David Bond.


    (Boulevard ... aber evtl. wichtig, um die Amis besser zu verstehen
    - falls das überhaupt je möglich ist :D )

  • Und zum aktuellen Boulevard mit Bond und Moriarty gibts natürlich bei goldismoney auch schon eine Quelle


    Dieses Posting fand ich darin z.B. recht gut:



    Und das da hat derselbe Autor auch in meinem Sinne geschrieben.
    Moriarty hat 2 mal übertrieben. Erst pro SRLM und dann Contra SRLM.
    Das macht ihn als ernstzunehmenden Autor jedenfalls nicht besser.




    So kann man das sehen! Und überlegenswert finde ich auch die Äusserungen bezgl. eines möglichen Weiterverkaufs der SRLM, hatte ich oben ja schon mal angedeutet: Was wäre, wenn SRLM am Ende an eine Firma wie SLW bzw. an ein Ihnen nahe stehendes Management gehen würde ( CA:SNS vielleicht :D )?
    Zumindest auch eine der Möglichkeiten, dann braucht De Motte das gar nicht selber zu Ende zu bringen.
    Man wird sehen. ;)



    Gruss,
    gutso

  • Na, danke Tschonko! ;)


    Das tut gut! ;)
    Habs auch gleich mal verbraten bei Goldismoney im Forum, die haben da ein wenig Nachhilfe nötig, habe ich das Gefühl. :D
    (Bitte nicht falsch verstehen, aber da war erstaunlich wenig zum Valley zu finden.)


    Hier mein US-Posting, mich gibts jetzt 2 Mal.
    Werde mich da in Zukunft mal mit den Freaks dort auszutauschen versuchen.



    Grüsse,
    gutso



    PPS: OK wenn da das Interview mit Bond drin ist, weiss ich, warum er mir nicht mehr geantwortet hat. =)
    Sowas ähnliches dachte ich mir schon ... . Ich hätte vor der Antwort nix schreiben sollen.

Schriftgröße:  A A A A A