Hi Ihr,
danke für die ehrlichen Kommentare!
So kann das gehen mit dem Meinungswandel!
![]()
Hab hier im Silberminenthread von Tschonko (siehe Zitat unten) auch zeitgleich was dazu geschrieben.
Den Druck kann De Motte aber wirklich gut brauchen, das glaube ich auch.
Nur: warten wir ab, ob er wirklich so schlecht abschneidet, wie jetzt alle befürchten!
Für mich ist SRLM ein Kauf. Bei den derzeitigen Kursen ohnehin!
Und CA:SNS eher nicht.
Das wird dauern, bei denen und die Geologie ist nicht so gut, wie bei der SRLM.
Ich mag diese abrupten Stimmungswandel nicht, und denke eben lieber längerfristig, wenn ich mich mal entschieden habe.
Wer merkt derzeit z.B. wie billig die Silver Buckle Mines (SBUM) eigentlich ist?
Sagen wirs so: ich habe mit De Motte kein Problem, aber wenn die SRLM mit einem neuen CEO schneller zum Ziel kommt: Meinetwegen, gerne.
Grüsse,
gutso
ZitatAlles anzeigenHallo & guten Abend Eldo!
Ok, das war verständlich gesprochen.
Ich gebe zu, ich glaube die Situation für De Motte ist, - obwohl das hier im Forum teils schon anders gesehen wurde in den letzten 12 Monaten, - dass er ein wenig isoliert dasitzt, im Valley, seit der aus seiner Sicht "feindlichen" Galena und Crescent Deals.
Er hat nur seine Beteiligungen, Leases und dagegen eher wenige Directors in entsprechenden Firmen sitzen, die im Valley eine Rolle spielen.
Aaaber: das ist eben sein Stil. Und die Gebiete sind riesengross.
Ich tippe: er kommt in dem Moment aus dem Loch raus, wo die Sunshine wirklich ein Quartal lang produziert hat.
Also zwischen März und Juni 2008.
Komisch, ich halte von der Crescent Story wirklich nicht so viel.
Aber wovon ich schon gar nicht soviel halte, ist 321gold.com
Die rutschen doch bei jeder Bitch übers Silicongebirge.
Grüsse,
gutso