Die Türkei will sich als neue Großmacht etablieren. Der Staatspräsident will jetzt anderen Ländern die Regeln diktieren. Faschismus im anrollen!

  • Eha...obacht Patüchen, also wenn ich Gastarbeiter als Lohndrücker bezeichnet habe, habe ich mir schon ganz nette Titel eingefangen in den Weiten des Internets.


    ... deswegen schrieb ich "Sarkasmus off* - Im Übrigen bezieht sich deine weitere Antwort auf die Einlassung von China-Panda... im Internet kann ja schnell mal etwas durcheinandergehen.

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • i


    neu-deutsch?
    vor zehn jahren?
    integriere.....


    ich nicht mehr. habe das alles bereits hinter mir. - überlege mir nur noch, wohin ich auswandern soll,
    wenn ich die ganzen sachen lese. und p...u gibt mir noch komplett den rest.

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • ich wollte den Transporte-Vorschlag dir unterjubeln. Ich finde ihn sehr vernünftig, wenn man ihn so wohlmeinend liest wie ich das tu.


    ... ich war geneigt, meine Lesart einer Prüfung zu unterziehen...


    Das Ergebnis:


    Zitat

    entfernen, ausräumen, beseitigen, fortbringen, forträumen, fortschaffen, transportieren, wegbringen, wegräumen, wegschaffen, räumen


    http://synonyme.woxikon.de/synonyme/abtransportieren.php


    ... auch im Gesamtkontext mit "Gesindel" ergibt sich kein wohlmeinenderes Bild.

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • Das ist, weil du die Unschuldsvermutung nicht anwendest. (Wundert mich nicht.) Für mich ist ganz klar, wenn er Gesindel schreibt, dann wird er auch Gesindel meinen.


    ... wir sind hier nicht vor einem Gericht, O. Jemineh..


    Ich möchte dein "wundert mich nicht" gern für dich positiv umformulieren... ich würde sofort über diese Brücke der textlichen "Unschuldsvermutung" gehen, wenn vorweg mit auch nur einem einzigen Wort Kriminalität als Faktor - angesprochen worden wäre, so dass sich der "Abtransport" lediglich auf straffällig gewordene Ausländer bezöge...


    Genau das liegt aber nicht vor.... es sei denn man würde ein ganzes, im Ausland lebendes Volk für Erdogans Worte in Sippenhaft nehmen wollen - aber auch dies hat der Schreiber nicht explizit erwähnt... ist vielleicht auch besser.

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • , wie gesagt, wundert mich nicht.)


    ... ich habe sachlich begründet, warum ich in diesem Fall eine anderslautende Meinung habe, auch wenn du mir direkt persönlich eine negative Grundhaltung unterstellst, - die, wenn ich das mal sagen darf, auch mir gegenüber nicht von einer Unschuldsvermutung ausgeht.


    Wäre ich nun so wie du - würde ich den Zusatz "was mich nicht wundert" ebenfalls nutzen - aber im Gegensatz zu dir - finde ich - steht mir das nicht zu.


    Gute Nacht.

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • 1000er Fein:
    Daß wir lauter schwule stotternde korrupte Spitzel sind.
    Aber die sind genausowenig blöd wie wir das sind.


    @Pa Tu Tu :rolleyes:

    ich habe sachlich begründet, warum ich in diesem Fall eine anderslautende Meinung habe


    Ja und? Darfst du doch.


    auch wenn du mir direkt persönlich eine negative Grundhaltung unterstellst,


    Die brauche ich dir nicht zu unterstellen, die zeigst du ja selbst. Du legst es halt böswillig aus, und ich wohlmeinend. Hättest ja auch mal nach Synonymen für "Gesindel" suchen können. Mich wundert das nur nicht. Das ist keine Unter- sondern eine Feststellung. (Meinen Empfindungen darf ich schon noch Ausdruck verleihen, oder? )

  • was ich nicht verstehe.....


    was ist diese hetzerei hier in gsf die letzter zeit? die meisten hier offensichtlich gegen ausländer, sozialschmarotzer, h4-er, und schwule,
    behinderte? und auch gegen aliens ?) und und und ....


    ja immer die anderen sind schuld.... ja es ist kriesenzeit vielleicht deswegen? ;(
    traurig ist dass ich als (fremde,ausländer,osteuropäer also pöse.... 8o ) auf der arbeit die selbe schrott anhören muss.
    aber dort schweige ich weiter....... :(


    ihr seid nie zufrieden. mein teamleiter letztes jahr hat 4 o. 5 mal urlaub gemacht......
    gerade hier in gsf manche haben solche em bestände davon ich nur träumen kann
    ihr seid nie zufrieden!




    gruß


    geza :)


  • Deshalb siehts hier auch nach zwei grandios verlorenen Weltkriegen nicht aus wie auf dem Mond - im Gegenteil: Noch hat Deutschland einen der höchsten Lebensstandarte in dieser Welt.
    Und ich bin dafür, daß das auch so bleibt bzw. sich verbessert.


    Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer -und die meisten hier sicher auch nicht. Menschen aus fremden Ländern, die hier ehrlich und hart arbeiten sind sehr willkommen und mir persönlich viel lieber als ein deutescher Assi.


    Und wenn es hier viele Assis - woher auch immer kommend - gibt, dann sind die für mich nur ein Symptom und nicht die Ursache.
    Die Ursache sitzt im Deutschen Reichstag..äh Tollhaus...äh...Bundestag.

  • Vielleicht sollte man ihn wieder mal auf dem Amselfeld zurechtstutzen. :cursing:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ... siehts hier auch nach zwei grandios verlorenen Weltkriegen nicht aus wie auf dem Mond - im Gegenteil: Noch hat Deutschland einen der höchsten Lebensstandarte in dieser Welt.
    Und ich bin dafür, daß das auch so bleibt bzw. sich verbessert.


    Im Moment läufts aber her andersrum - der Lebensstandard sinkt hier in einem Tempo wie nirgendwo anders in Europa. Das dürfte auch der Hauptgrund für hitzige Debatte wie in diesem Forum sein - immer mehr fühlen, daß sie bald selber dran sind.


    Nur haben sie leider immer noch das falsche Feindbild. Nicht von Franzosen, Russen und Türken wurden ihre Vorfahren und werden sie selbst in in den Schlachten von Verdun, Stalingrad und auf den Weltmärkten verheizt, sondern von der eigenen größenwahnsinnigen Führung. Oder sollte man schreiben 'größenwahnsinnig-dämlichen Führung', angesichts von Typen wie Wilhelm II., Göring, Brüderle und Merkel?


    Die DDR hatte an vielen Grenzposten einen Spruch von Brecht ausgehängt: 'Das große Karthago führte drei Kriege. Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten und es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.' Hoffen wir, daß wir nach der finalen Weltmarktschlacht eine neue angenehmere Identität als Ost-Belgier, Groß-Luxemburger, Oberholländer, Nordschweizer oder als neutrale Österreicher kriegen (dort gehts den Leuten schon jetzt deutlich besser als hier).


    Gruß
    Klaus_H

  • Zitat yahoo news: Betreff: Poker-Raub


    Meldungen, nach denen hinter der Tat Mitglieder einer arabischen Großfamilie stecken sollen, die eine beherrschende Rolle im Drogenhandel und im Rotlichtmilieu in der Hauptstadt innehaben, wollte Steltner nicht kommentieren.


    Desweiteren wurden 15 arabische und 2 türkische Großfamilien erwähnt, die ausschliesslich von staatlichen Transferleistungen und kriminellen Handlungen leben darunter Intensivtäter mit 200 Straftaten pro Jahr!!!


    Wenn das die Regeln sein sollen:


    Gute Nacht Deutschland, gute Nacht Europa


    Aber jeder Ausländer der sich Mühe gibt und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leistet ist mir herzlich willkommen. [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Nachtwächter

  • Weitere Infos dazu:


    http://www.pi-news.net/2010/03…ikulturelle-bereicherung/


    :boese:
    Ich werde mich nicht weiter dazu äußern.
    Habe keine Lust, mich in eine politische Ecke stellen zu lassen.
    Das hatten wir hier schon zu oft.
    Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

  • Hat sich von euch schon mal jemand überlegt, was "die Ausländer da draußen" über uns Deutsche denken wenn Sie
    Don Schröder, Stasi Stoiber, das Merkel oder Schwesterwelle sehen ?


    was sollen sie denn von uns denken? Das wir die größten Deppen unter Gottes Sonne sind?


    Mir ist nicht bekannt das ein deutscher Politiker ohne "Gastgeschenke" irgendwo hin ins Ausland fährt. Irgend ein "Leckerli" (welches vom deutschen Steuerzahler bezahlt wird) haben die immer mit dabei.


    Aber der Erdogan ist brandgefährlich. Weiß nicht mehr genau wann der seinen letzten großen Auftritt hier in Deutschland hatte, war irgendwo um die Zeit der Fußball WM. Kann mich aber noch gut erinnern wie er alle Türken in ein Stadion getrommelt hat und denen gepredigt hat das es eine Zumutung wäre wenn der deutsche Staat von ihnen erwartet das sie deutsch lernen. Unsere Sozialämter, Krankenhäuser und was sonst noch alles so in Anspruch genommen wird, sollten gefälligst türkisch lernen. Am meisten wunderte mich damals das es in Deutschland keinen Aufschrei darüber gab. Wahrscheinlich hat unsere "Elite" ihm nickend zugestimmt. Würde auch erklären warum bei uns radikale Koranschulen vom Staat bezahlt werden, welche selbst im größten Teil der muslimischen Welt so nicht geduldet werden.

    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

    Fjodor Dostojewski

    Einmal editiert, zuletzt von Magellan ()

  • Altruist
    Sollten da tatsächlich zwei rivalisierende kriminelle arabische Großfamilien, die sich um die "Vorherrschaft" in Berlin streiten,
    ihre Hand im Spiel haben.....müssen die noch viel lernen.
    Der Überfall war an Dilletantismus nicht zu überbieten. Stümper :boese:


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • Aber der Erdogan ist brandgefährlich. Weiß nicht mehr genau wann der seinen letzten großen Auftritt hier in Deutschland hatte, war irgendwo um die Zeit der Fußball WM. Kann mich aber noch gut erinnern wie er alle Türken in ein Stadion getrommelt hat und denen gepredigt hat das es eine Zumutung wäre wenn der deutsche Staat von ihnen erwartet das sie deutsch lernen. Unsere Sozialämter, Krankenhäuser und was sonst noch alles so in Anspruch genommen wird, sollten gefälligst türkisch lernen. Am meisten wunderte mich damals das es in Deutschland keinen Aufschrei darüber gab. Wahrscheinlich hat unsere "Elite" ihm nickend zugestimmt. Würde auch erklären warum bei uns radikale Koranschulen vom Staat bezahlt werden, welche selbst im größten Teil der muslimischen Welt so nicht geduldet werden.


    Wenn er türkische Verhältnisse haben möchte, aber gerne.


    Bitte für Türken:


    Die gleichen sozialen Leistungen wie in der Türkei.


    Für Kriminelle die gleiche Behandlung wie in der Türkei.


    Das gleiche Gesundheitswesen wie in der Türkei.


    (satirisch gemeint)


    Wenn er das fordert, wird er von seinen Landsleuten hier erschlagen :thumbup:


    Nachtwächter

Schriftgröße:  A A A A A