So hatte ich das eigentlich nach deinen ersten Aussagen verstanden, daher mein Hinweis mit dem Arbeitsaufwand für dich.
Tja, Highlander...
zumindest haben wir nun wohl die vermutlich längste und stets variable Umfrage im Forum am laufen, zwar wie GermanLong erkannt hat mit einigen Defiziten, dennoch langsam grob einigermaßen praktikabel, wer hier reinkommt ist halbwegs geregelt, wer drinbleibt auch, ab 250g kann darüber diskutiert und beinflusst werden, das Abstimmverhalten kann man nicht einschränken, das bleibt allgemein frei, auch die Gewichtung von breit vertretenen Händlern gegenüber Kleineren lässt sich leider nicht optimal darstellen, die Funktionen der technischen Möglichkeit sind so ungern ich es zugebe damit überfordert, sieht man ja auch an der prozentualen Wertung. Gerne hätte ich auch eine Verlinkung zu den ohnehin vorhandenen Diskussionsfäden über die Händler in die Liste mit eingebunden, hab's vorhin ausprobiert, auch das geht leider nicht. Es ist eben halt nur ein Ja als einzige Option machbar und darstellbar, aber selbst das ist besser als gar nix, ins Detail geht es dann in den einzelnen Diskussionsfäden, aber wirklich sehr schade das man es nicht direkt verlinken kann...doch ..thats life.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut