hab ich schon den silbertaler gewonnen? ich hab doch auch irgendwas mitgetippt.
-
-
-
nicht in dieser Runde. Demnächst bietet sich aber wieder die Möglichkeit zum Einsteigen
Gruß
HORSTWALTER
-
Zunächst ein schönes Osterfest, ab kommendem Monat dann die nächste Runde hier an gleicher Stelle.
Die Gewinner der aktuellen Runde werden natürlich ebenfalls hier genannt.- Es sind derzeit 18 Spieler mit jew. einer oz Silber im Rennen
- Aus der Vorrunde kommen zwei weitere oz Silber hinzu
- Die Münzhandlung Pickel spendierte erneut 10 oz Silber in diese Runde.Macht also 30 oz, die unter den drei genauesten Tippern
der momentanen Runde im Silberspiel der Goldseiten verteilt werden.Gruß
HORSTWALTER
-
Auch ich wünsche allen Mitspielern frohe Feiertage und viel Silber!
Gruß aus Aachen
-
In euren Regeln steht leider nicht, bis zum wievielten Tag eines neuen Monats (sagen wir bis zum 5. oder so) der Einsatz auf eurem Konto sein muss.
Würde gerne für April auch mal mitmachen.Grüßlis
-
-
haben wis bisher auch unterschiedlich gehandhabt.
@all
Für die nächste Runde schlage ich wegen Osterferien den 07.04 als Tippschluss bzw. den 11.04 als Enzahlungsschluss vor. Den Unzenpreis bringe ich natürlich noch in Erfahrung und schreibe ihn euch dann hier. Die anderen Regeln erfordern meinerseits keine Änderungen.
Gruß
HORSTWALTER
-
Wenn ich das richtig verstanden habe ergibt sich der Teilnahmebetrag aus dem Betrag des Preises, 1 Unze in Dollar, in Euros?!
Wie kommt man dann auf 7,95 Euro im letzten Monat?
Oder ist der Teilnahmebetrag der Preis eines maple Leaf (a 1 Unze)?
Und wie war das mit dem Tipabgabetermin, innerhalb der ersten 7 Tag oder zum ersten Sonntag, oder wird das immer wieder aufs neue von Horstwalter festgelegt?
-
hast du nicht ganz richtig verstanden. Da wir hier um physische oz spielen müssen wir die ja irgendwo beziehen.
Wir beziehen diese von der Münzhandlung Pickel und da kosteten die Silver Eagle im vergangenen Monat 7,95 daher dieser Preis.Um Maple oz wurde in der Vergangenheit meistens gespielt, da die Eagle oz aber günstiger zu bekommen waren haben wir in dieser Runde Eagle genommen.
Zur Tippabgabe und zum Einzahlungsschluss s.o.
Gruß
HORSTWALTER
PS: Wie wäre´s mit einer neuen Signatur?
-
alles klar! Ich spiele mit!
Denkst du ich liege falsch damit das es wertvollere Dinge als Geld (Gold und Silber inbegriffen), vorallendingen in Krisenzeiten, gibt?
Wenn du mir einen guten Grund gibtst die Signatur zu ändern werde ich das auch machen!!!!! -
Weniger ist manchmal mehr...
Der erste Spruch deiner Sig. würd aufgewertet werden, wenn der zweite entfällt.
Gruß
HORSTWLATER
-
-
Für die aktuelle Runde haben alle eingezahlt, hatte ich noch nocht geschrieben...
Damit kann es dann in die Endrunde gehen
Ab sofort werden Meldungen für die nächste, die X. Runde im ältesten Silberspiel entgegengenommen.
Es sind bereits zwei Silberspieler dabei s.o.
Gruß
HORSTWALTER
-
Ich bin auch wieder dabei.
Gruß Goldelfe
-
so, bin auch dabei. könnte man nicht eine art newletter für das spiel machen? habe es total vergessen, seit anfang des jahres. bin auch für april dabei!!
-
Mailverteilerliste ist im Aufbau:
Eintragungen in den Mailverteiler Silberspiel
jederzeit an mich per reymann-bochum@t-online.de oder PN.Gruß
HORSTWALTER
-
Karl der Käfer
Deine Weltanschauung in Ehren...aber Du bist im falschen Film.Es gibt nichts schlimmeres als seinen klaren Verstand durch Drogen jeder Art zu vernebeln!
Wenn Du es nämlich richtig anstellst, kann Dein Gehirn einen Rausch entwickeln, den keine Droge zustande bringt.
Aber ich bezweifel das die "Erbengeneration" dazu überhaupt in der Lage ist.
Es grüßt Herzlichst
der Misanthrip....ähm ...throp -
-
bin natürlich auch wieder dabei
-
@ Horstwalter,
bin wieder dabei,
gruß hpoth
-
@ HORSTWALTER
bin auch wieder dabei
Gruß bugfixed
-
-
Scheisse, um 1 Cent den 3. Platz und um 2 Cent den 2. Platz verfehlt.
-