Das Silberspiel der Goldseiten ab Runde IX

  • Der "Kuchen" der IX. Runde umfasste 30 oz.
    Macht demnach für die Gewinner:


    1. Alavas 15 oz
    2. Tobias 9 oz
    3. Dieter 6 oz der aktuellen Prägung Silver Eagle.


    Damit ist auch die Gewinnrücklage von 2 oz aus der Vorrunde verteilt.


    Fette Gewinne, muss schon sagen 8)


    Die Anmeldung für die nunmehr X. Runde - die Runde 0405 im ältesten Silberspiel - läuft bereits.
    Mal sehen, ob es nun Maples oder Silver Eagle werden. MP Überlegt noch ;) ich sag natürlich schnellstmöglich bescheid.


    Gruß in die Runde



    HORSTWALTER


    PS: Schön, dass es beim Sentiment Gold ein anderer Gewinner ist.

  • Da kommt doch Freude auf! Habe wieder Schwein gehabt. Bis vor zwei Tagen sah EvilGenius noch wie der sichere Sieger aus. Und daß sich heute nichts bewegt, hätte ich auch nicht gedacht.
    Vielen Dank an alle Mitspieler, an HorstWalter und natürlich an unseren Sponsor M. Pickel. Glückwünsche auch an Tobias und Dieter.
    Auf munteres Weiterspielen!


    Viele Grüsse aus Aachen,

  • Für die Gewinnausschüttung bitte die Gewinneradressen an mich.
    Deine müsste ich noch vom Vorgewinn haben, Alavas.


    Hier die derzeit eingebuchten Neumeldungen:


    Goldelfe
    boehser-goofy
    anesti
    Karl der Käfer
    Knallsilber
    hpopth
    bugfixed
    Paranoia?


    ... da ist noch Potential ;)


    MP ist auch in der X. Runde zuverlässiger Partner im Silberspiel. Wir werden wieder um
    Silver Eagle zu jew. einer oz spielen, der Preis wird erneut auf 7,95€ gefixt.


    Jetzt heißt es nur noch


    - Anmelden (hier, per ich bin dabei etc.)
    - Tippen (in US$ hier oder auf anderem Weg an mich)
    - Zahlen (in Fiat an das Spielkonto)
    - Gewinnen ( natürlich nur ggf. :rolleyes: )


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Ich weiss, ich weiss...
    Ich habe auch schon alle anderen Drogen(Koffein, Aspirin, LSD, XTC und ähnliche Amphitamine, Engelstrompeten, Stechapfel, Alkohol und Nikotin) meines Körpers verwiesen, es wird der Tag kommen andem auch kein THC mehr durch meine Adern fliessen wird!


    Das mein Kopf mich in solche Rausche ebenfalls versetzen kann weiss ich ebenfalls, aber ohne diese Drogen wüsste ich nichts von den anderen "Bewustseiszuständen".


    Ich denke ,dass ich, wenn ich nie angefangen hätte mit Kiffen, ich ein anderer Mensch geworden wäre. Ich denke das ich toll in der Schule gewesen wäre(also immer anwesend) und jetzt wie ein wilder Geld scheffeln würde.
    Aber von meinem jetzigen Standpunkt sehe ich das nicht als erstrebenswert an, bin froh das mir das THC die Ruhe gelassen hat auch mal neben mich zu schauen. Zudem kommt, das ich das Gefühl habe alswenn die THC-versetzten Gehirne Information differenzierter und unvermittelter Abrufen können als THC-freie Hirne (nicht im Rausch, alltäglich), sie haben einen völlig anderen Blick für ihre Umwelt und für die Menschen in ihrer Nähe!


    Wenn du mir noch was sagen willst, bitte in nem anderen Teil des Forums, das hier ist Silberspielthreat, und sollte es auch bleiben.

  • Nach derzeitigem Stand sind:


    Goldelfe
    boehser-goofy
    anesti
    Karl der Käfer
    Knallsilber
    hpopth
    bugfixed
    Paranoia?
    Alphöttä
    Dieter
    Alavas
    clarius


    für die nächste Runde vorgemerkt. Die Münzhandlung Pickel drückt ihre Freude über die erfolgreiche Silberspiel partnerschaft
    erneut mit einem Spnsoring aus. Dazu eine Frage an euch: Wie haltet ihr es mit einem Spnsoring in Form von
    Chinesischen Pandas? oder sollen es lieber einheitlich US-Eagles sein?


    Ich denke, dass Pandas eigentlich eine willkommene Abwechslung sind.


    Es sind vorerst 5 oz, bei 15 Mitspielern verdoppeln sich diese auf 10.


    Die Frage also richtet sich an die obigen Spieler, soll das Sponsoring in Pandas oder Eagles erfolgen?


    Gruß und einen erfolgreichen Tag



    HORSTWALTER

  • Der Übersichtlichkeit wegen hier eine Zusammenfassung.


    Mitspieler bisher bekannt:


    Goldelfe
    boehser-goofy
    anesti
    Karl der Käfer
    Knallsilber
    hpopth
    bugfixed
    Paranoia?
    Alphöttä
    Dieter
    Alavas
    clarius
    Misanthrop
    schuldenblase


    Tipps und weitere Beitrittsmeldungen zu dieser Runde 0405 bis zum
    07.04. Einzahlen dann bis zum 11.04.05. Die Regeln sind wie zuvor auch und bedürfen
    keiner Änderung.


    Werden es 15 Mitspieler - davon gehe ich mal fest aus ;) - so noch die
    Frage an euch: "Sponsoring von Pickel in 10 Panda oder 10 Silver Eagle?


    Andere, weitere Probleme haben wir nicht :rolleyes: ;)


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Guten Abend!


    Bin gerade seit einigen Tagen wieder hier online und freue mich über den 2. Platz. Glückwunsch auch die anderen Gewinner.


    Bin natürlich in der nächsten Runde mit dabei (kann man den Gewinn verrechnen oder ist eine Überweisung fällig?) und wünsche allen viel Erfolg ;).

  • Überweisung ist besser, es soll ja weiteres Silber ins Spiel kommen ;)


    Postadresse bräuchte ich noch für die Gewinnausschüttung an dich.
    Kannst den Gewinn allerdings auch vorerst parken und dann mit weiteren versenden lassen.
    Kannst ihn auch mit Bestellungen kombinieren oder wie du meinst noch etwas anderes damit anstellen. :))


    Gruß



    HORSTWALTER

Schriftgröße:  A A A A A