Hallo Paranoia,
danke, auch Dir einen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
Auf ein neues
viele Grüße
Dieter
-
-
-
bin auch wieder dabei
boehser-goofy
-
So Leute,
die Zeit rennt. Morgen schließt die Tippannahme und ich möchte noch etwas bekanntgeben.
Die Münzhandlung Pickel hat sich wie schon in allen anderen mit Ihr bestrittenen Runden zu einem Sponsoring des Silberspiels entschlossen.
Ab einer Teilnehmerzahl von 15 Silberspielern werden 5 oz, ab einer Zahl von 20 Silberspielern 10 oz Feinsilber gesponsert. Irgendwo müssen wir ja noch einen Anreiz für Neuzugänge setzen
Ich selber gebe hiermit meinen Tipp ab und erweiter so den Kreis um einen. Der Silberkurs könnte am Ende dieses Monats bei ööhm 7,17 US$ liegen.
-
Hallo,
mein Tip zum Spiel, 6,96 $
Bis dann, viele Grüße
Dieter -
bin auch mal wieder dabei
mein Tip liegt bei 7,33 USD
Allen viel Spaß, wünscht
CheckPoint -
-
Hallo,
meine Glaskugel glüht schon vor lauter Reiberei! Dieser Monat wird etwas besonderes bringen, soviel weiss ich schon! Nur was?Naja, morgen werde ich mich wohl entscheiden können sollen werden müssen wollen tun...
Clarius
-
Ich mach auch wieder mit.
-
Liebe Leute,
auch ich mache wieder mit und lege mich hiermit endgültig fest auf einen Monatsendkurs von 5,84.
Mit besten Empfehlungen verbleibe ich
gerreyma
-
Bin auch dabei und sag mal 7,37 $!
Geld geht sofort raus
Puh, gerade noch rechtzeitig zurück
-
Mein Tip: close 6,68 US$
-
-
Hallo Tipper,
>meine Glaskugel glüht schon vor lauter Reiberei! Dieser Monat wird etwas besonderes bringen, soviel weiss ich schon! Nur was?
ich habs nicht herausfinden können!
Hm-nja-em-h
7,77 $/oz
Genialer Tipp! Hat das schon jemand getippt? Also allein aus ästhetischen Beweggründen würde ich diesen Tipp zum ultimativen Tipp des 3. Jahrtausends ...blah,blah,blah
Grüsse
Clarius -
Dank der außerordentlich guten Disziplin in unserer Runde kann ich bereits einen Tag nach Tippschluss die
komplette Übersicht einstellen. Prüft bitte eure Tipps auf ihre Stimmigkeit.Gruß und schönen Abend
-
Nimmst Du mich noch mit auf? [Blockierte Grafik: http://www.bullfire.de/images/smilies/mecry.gif]
ZitatOriginal von The Merowinger
Dabei!
Mein Tipp 7,23 $ -
war keine Absicht!
Sonst noch eine Reklamation?
Gruß
-
uiiiiiiiiiiii, die tipps liegen wirklich sehr dicht beianander.... heute wäre ich der sieger. fg
-
-
Alle Silberspieler haben ihre Tipps gültig abgegeben.
Wir spielen somit um:
17 oz der Silberspieler
1 oz aus der Gewinnrücklage und
5 oz Sponsoring von MP
In Summe also 23 oz
In die Gewinnrücklage wandern bereits jetzt 5 oz des nicht verwendeten MP-Sponsorings.Ich wünsche uns eine gute Zeit, möge der Ärmste das Meißte gewinnen.
Gruß
HORSTWALTER
-
Liebe Silberspieler,
der Tag der Entscheidung ist gekommen.
Ich bin vermutlich ähnlich neugierig wie ihr, was sich da heute noch am Kurs tut...
In ein paar Stunden wissen wir wieder mehr.Erfolgreichen Arbeitstag
HORSTWALTER
-
Ohne Worte...
Gruß
-
Alle Achtung, da war aber noch Musik am Ende.
1./2. Paranoia? und Schwabenpfeil mit jew. 0,05 $
3. boehser-goofy mit 0,06 $ AbweichungIch schlage vor, dass wir die die 50% und 30% Gewinnanteile wie gehabt zusammenziehen und dann 50/50 machen.
Demnach bekommen die beiden Sieger Paranoia? und Schwabenpfeil jew. 9 Unzen; uns boehser-goofy bekommt 4 der Spielunzen.
Versandadressen der Gewinner bitte gelegentlich an mich.
Gruß
-
Hallo,
dann gratuliere ich hiermit Schwabenpfeil und boehser-goofy.
Mit der Gewinnaufteilung kann ich (wieder) leben.
Wer hätte das gedacht, daß sich das so entwickelt.....
Gruß
Paranoia? -