Das Silberspiel der Goldseiten ab Runde IX

• So Leute,

die Zeit rennt. Morgen schließt die Tippannahme und ich möchte noch etwas bekanntgeben.

Die Münzhandlung Pickel hat sich wie schon in allen anderen mit Ihr bestrittenen Runden zu einem Sponsoring des Silberspiels entschlossen.

Ab einer Teilnehmerzahl von 15 Silberspielern werden 5 oz, ab einer Zahl von 20 Silberspielern 10 oz Feinsilber gesponsert. Irgendwo müssen wir ja noch einen Anreiz für Neuzugänge setzen ;)

Ich selber gebe hiermit meinen Tipp ab und erweiter so den Kreis um einen. Der Silberkurs könnte am Ende dieses Monats bei ööhm 7,17 US$ liegen.

• Hallo,
    meine Glaskugel glüht schon vor lauter Reiberei! :) Dieser Monat wird etwas besonderes bringen, soviel weiss ich schon! Nur was? ?(

Naja, morgen werde ich mich wohl entscheiden können sollen werden müssen wollen tun... 8)

Clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Liebe Leute,

auch ich mache wieder mit und lege mich hiermit endgültig fest auf einen Monatsendkurs von 5,84.

Mit besten Empfehlungen verbleibe ich

gerreyma

gerreyma

• Hallo Tipper,

>meine Glaskugel glüht schon vor lauter Reiberei! :) Dieser Monat wird etwas besonderes bringen, soviel weiss ich schon! Nur was?

ich habs nicht herausfinden können! :(

Hm-nja-em-h

7,77 $/oz

Genialer Tipp! Hat das schon jemand getippt? Also allein aus ästhetischen Beweggründen würde ich diesen Tipp zum ultimativen Tipp des 3. Jahrtausends ...blah,blah,blah :)

Grüsse
    Clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Dank der außerordentlich guten Disziplin in unserer Runde kann ich bereits einen Tag nach Tippschluss die
    komplette Übersicht einstellen. Prüft bitte eure Tipps auf ihre Stimmigkeit.

Gruß und schönen Abend

• Alle Silberspieler haben ihre Tipps gültig abgegeben.

Wir spielen somit um:

17 oz der Silberspieler
    1 oz aus der Gewinnrücklage und
    5 oz Sponsoring von MP
    In Summe also 23 oz

In die Gewinnrücklage wandern bereits jetzt 5 oz des nicht verwendeten MP-Sponsorings.

Ich wünsche uns eine gute Zeit, möge der Ärmste das Meißte gewinnen.

Gruß

HORSTWALTER

• Liebe Silberspieler,

der Tag der Entscheidung ist gekommen.
    Ich bin vermutlich ähnlich neugierig wie ihr, was sich da heute noch am Kurs tut...
    In ein paar Stunden wissen wir wieder mehr.

Erfolgreichen Arbeitstag

HORSTWALTER

• Alle Achtung, da war aber noch Musik am Ende.

1./2. Paranoia? und Schwabenpfeil mit jew. 0,05 $
    3. boehser-goofy mit 0,06 $ Abweichung

Ich schlage vor, dass wir die die 50% und 30% Gewinnanteile wie gehabt zusammenziehen und dann 50/50 machen.

Demnach bekommen die beiden Sieger Paranoia? und Schwabenpfeil jew. 9 Unzen; uns boehser-goofy bekommt 4 der Spielunzen.

Versandadressen der Gewinner bitte gelegentlich an mich.

Gruß

• Hallo,

dann gratuliere ich hiermit Schwabenpfeil und boehser-goofy.

Mit der Gewinnaufteilung kann ich (wieder) leben. :]

Wer hätte das gedacht, daß sich das so entwickelt.....

Gruß
    Paranoia?

Schriftgröße:  A A A A A