Das Silberspiel der Goldseiten ab Runde IX

• ooops - böse, böse "Enter"-Taste ....
    :D

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen... :thumbup:
    (Walter Röhrl)

2 Mal editiert, zuletzt von Kinebar ()

• Nun ja - ein wenig klettern dürfte der Kurs schon noch, so hoffe ich auf bescheidene $ 7,14 / Oz.
    Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder? :rolleyes:

Viele Grüße!
    Kinebar

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen... :thumbup:
    (Walter Röhrl)

• Sponsoring aus Rücklage bedeutet, dass es sich um Sponsoring aus der Vorrunde handelt, welches seiner Zeit nicht verwendet wurde. Da ich das nicht einstreiche :rolleyes: kommt es eben in die nächste Runde.

Gruß

HORSTWALTER

• Mail an mich und dann per Mail an dich und alle die es sonst noch wünschen.

Gruß

HORSTWALTER

• Freut mich sehr, dass die Gewinne wie gewohnt "geflossen" sind.

Silveradder

Im Mailverteiler bist du aber oder?
    Ich sende immer noch eine Erinnerungsmail vor Tippschluss, damit solche Versäumnisse nicht unbeabsichtigt passieren.
    Ich selber hab´s natürlich dann erstmal selber verpennt.

Gruß

HORSTWALTER

PS: Vielleicht schaffen wir in der kälteren Computerjahreszeit einen neuen Teilnehmerrekord. Mich würd´s freuen.

• Silveradder, hab dich angemeilt antworte und du kommst in den Silberspielverteiler.

@Alle

Jeder, der das Silberspiel zukünftig nicht verpassen möchte und oder auch anderweitig informiert sein möchte,
    schreibt einfach eine reymann-bochum@t-online.de und bekommt zukünftig alle Infos frei Haus.

Gruß

HORSTWALTER

• So Leute,

wenn ich nicht irre, dann haben wir noch einen Handelstag in deisem Monat, an dessen Ende es mal wieder spannend wird...

Gruß in die Runde

HORSTWALTER

PS: Neumeldungen für die Oktoberrunde bereits hier im Thema möglich,
    wir sollten doch mal einen neuen Rekord aufstellen nicht? :))
    (Konditionen reiche ich nach, > 9 € wird die Unze aber nicht kosten)

Schriftgröße:  A A A A A