Deutschland AG

• Ich schaue gerade Nachrichten auf ZDF und da erzählt einer ´was von Griechenland.....bla...bla....bla....bla...Deutschland AG...bla...bla...bla...

Habe ich noch nie gehört, dass es in BRD eine Deutschland AG gibt. Schaut mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_AG

Anscheinend wollen die dazugehörigen Unternehmen sofort GR-Anleihen kaufen....

hmmm.... :hae:

• Scherzkeks
    Dachte eigentlich die Deutschland AG wäre schon laaange tod.
    Egal, nun gibt sie sich den goldenen Schuss mit einer Infusion verdorbener Anleihen.

Ich denke das Ackermann durch diese Maßnahme zusätzlichen Druck auf die Politik ausüben möchte, die Hilfen für Griechenland auf jeden Fall zu garantieren.

In aurum veritas
    Veritas vos liberabit

2 Mal editiert, zuletzt von FoersterX ()

• Meinst du die Griechische GmbH sollte Konkurs anmelden und als Limited wieder aufmachen ? :whistling:

von einer gGmbH (gemeinnützige GmbH ) hätten wir, die europäische schicksalsgemeinschaft eventuell mehr davon,

für unser vaterland (deutschland) würde ich eine UG (unternehmergesellschaft) vorschlagen die ist haftungsbeschränkt und braucht sehr wenig gründungskapital bei zukünftigen gemeinschaftssachen,

gruß digedag

• :D den Kohle gibts da keine zurück :D oder nur über pump :D

Gruss

alibaba :D Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A