2.000 € für die Unze Gold

  • Hallo Forum,


    nachdem wir uns den 1.000 € im Handel mit großen Schritten nähern wird es wohl weitergehn - in welche Richtung auch sonst - auf die 2.000.


    Es können erste Tipps abgegeben werden, wann wir die sehen werden...


    Goldhamster

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Also ganz spontan und ohne die Baumarktglaskugel zu fragen - Ende 2013 - [smilie_love]


    Kann aber auch ganz anders kommen ... und wir haben einen neuen Euro 2.0 ... den wieder niemand haben will. :D


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Ich denke es könnte schnell gehen, ich geb dem ganzen 1 bis max. 2 Jahre noch :hae:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • nachdem wir uns den 1.000 ? im Handel mit großen Schritten nähern wird es wohl weitergehn - in welche Richtung auch sonst - auf die 2.000.


    Es können erste Tipps abgegeben werden, wann wir die sehen werden...


    Wir haben 1000 zwar noch vor der Nase, hast aber rechtzeitig das Themenwechsel mitbekommen.


    Frühherbst?

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • das hängt wohl an einigen faktoren die schneller oder langsamer kommen werden. Wenn es richtig brenzlig wird, also eine panik in die Märkte kommt, kann das schneller gehen als man es heute denkt.


    Plätschert es weiter so dahin, summieren sich alle negativen faktoren und Gold läuft wie an der Schnur weiter nach oben, mit teils heftigen Schwankungen natürlich!


    Erst mal die 1000 bis Ende Juni, dann 2000 Ende 2011

  • Hm, meine Glaskugel hat mir verraten, dass Gold 2000 € nicht mehr lange auf sich warten lässt. 2 Jahre gebe ich dem ganzen, maximal. Zumal der Euro abkackt, da müsste man vielleicht die Währung ändern :D


    "7500 Zloty für die Unze Gold" 8o

    Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Off. 13, 16+17


  • ...Jau und zwar um 5.45 Uhr. :hae:


    Weil ab da wird zurückgeschossen und Bombe mit Bombe und Grrrranate mit Grrrrranate vergolten.... ;(


    Und im Übrigen kann dann keiner seinen Krempel verticken und ab 9.01 Uhr, wenn alle Buden wieder offen sind, kostet es wieder 129 Maak [smilie_denk]

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Buden wieder offen sind, kostet es wieder 129 Maak


    Wenn ein Monatslohn dann wieder bei 400 Mark liegt passt es schon.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ich glaube, dass wir die 2000 Euro gar nicht mehr sehen, sondern die 2000 DM oder 2000 Euro-Light oder so ähnlich....


    und wenn schon - ich denke in Gramm und Kilo, nicht mehr in Währung - das versuche ich noch besser zu machen, weil irgendwann wird diese Denkweise wichtig sein - wann auch immer das sein wird - am WE oder in 3 Jahren oder in 30 Jahre - keine weiß es...


    LG


    [smilie_blume]

  • wie kann man nur solche Horror-Threads hier eröffnen ;( :D


    Das ist meine sadistische Ader und wie Du siehst haben einige Masochisten den Thread schon dankbar angenommen ;) :P [smilie_happy]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • ;( Mir gefällt der, in den expotentiellen Verlauf übergehende Preis des Goldes nicht... ;( nicht gut.....
    Sieht irgendwie ungesund aus, wobei ich allen Goldbugs den Anstieg herzlich gönne :thumbup:
    aber kann denn das EWIG so weiter gehen? :hae: 8o 8o 8o

    "Die Finanzpolitik des Wohlfahrtstaates macht es erforderlich, daß es für Vermögensbesitzer keine Möglichkeit gibt, sich zu schützen."
    (Alan Greenspan, 1966)

    Artikel 14 Abs. 3 Grundgesetz:
    "Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, ...”

    Einmal editiert, zuletzt von Wertschmelze ()

  • ... aber kann denn das EWIG so weiter gehen?

    Ich gebe Dir Recht, das kann so nicht weiter gehen. [smilie_blume]


    Irgendwann geht es dann nicht nur viel schneller, nein auch viel steiler zur Sache. :D


    "The limit is the sky!" :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://whatigotsofar.files.wordpress.com/2008/10/chp_rocket.jpg]


    "Up, up to the sky!"


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A