2.000 € für die Unze Gold

  • In welche Richtung es weitergeht weiss nur der liebe Gott allein.........


    Ich weiss nur, dass es jederzeit in beide Richtungen gehen kann, und dass mich das "wann kommen die 2000 Dollar oder Euro, oder die 10000" oder was auch immer, nervt.
    Wat kütt, dat kütt.


    Habe Fertig.

  • In welche Richtung es weitergeht weiss nur der liebe Gott allein.........

    :D :thumbup: :D Ist ja direkt ein Grund aus der Kirche auszutreten wenn der "liebe Gott" jetzt auch schon die EM-Preise manipuliert und was ist wenn der Gott einmal nicht lieb ist? Werden dann die Lemminge besonders stark gemolken? Oder nur Katholiken oder Protestanten (die Mosaischen garantiert nicht) und die Moslems nicht, denn Allah macht nur "Islamic Banking" :!: :wall: :wall: :wall:
    Ich muß jetzt auch so einen Sinnlos-Thread eröffnen - es fällt ja in den letzten Wochen schon gar nicht mehr auf bei den ganzen verzapften Blödsinn hier. :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Also, wenn Ende Juni schon morgen ist, dann habe ich versaut die Kartoffel rechtzeitig zu pflanzen.


    Meine Tomaten sind auch noch zu klein für Ende Juni [smilie_happy]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Meine Tomaten sind auch noch zu klein für Ende Juni [smilie_happy]


    Meine sind schon über ein halbes Meter hoch, wollte sie noch vor Mitte Mai in die Beete bringen, aber das wird wohl nichts. Unter Umständen schaffe ich das noch bis August.
    Die Zeit ist eine komische Sache - man gewönt sich daran, dass sie rund läuft, das ist tükisch...

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Aber jetzt mal im Ernst,


    hier koennen doch einige morgen frueher Schluss machen. Ne Pulle Schampus aufmachen, sich vor die Glotze setzen N-TV einschalten und mit jedem Schluck wieder ein paar hundert Euro reicher werden.


    Ich moechte mich daher mal bei allen Schreiberlingen hier im Forum bedanken. Mit den ganzen Kommentaren und Einblicken fiel es doch allen hier recht leicht immer wieder mal ein paar Euros in EM reinzustecken auch wenn man vom Rest der Welt verkannt wurde. Hier trifft man auf gleichgesinnte und ja, wir hatten alle den richtigen Riecher.


    Natuerlich hoffe ich immer noch, dass mein ueberdurchschnittlicher Silberbestand bald der Goldrakete preislich hinterherfliegt :)
    Habe heute noch mal bei APMEX zugeschlagen :)


    Otoshi

  • :D Keine Sorge! :hae: Das Silber wird auch noch anziehen, bei den steigenden Goldpreisen, werden sich viele kein Gold mehr leisten können.
    Logische Konsequenz :hae: Es wird mehr Silber gekauft! :thumbup: ;)


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

    Einmal editiert, zuletzt von argentum99 ()

  • :D


    Gruss


    alibaba :D Zeit zum nachkaufen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ich bekomme gerade jetzt wieder lust auf gold. ist immerhin gut 50 euro gefallen.



    .....nur das es die Händler nicht weitergeben :whistling: :whistling:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Ich möchte vorschlagen, diesen Fred in "10.000 Euro für die Unze Gold" umzubennen, damit nicht nach 10 Seiten wieder diskutiert werden muß, ob die 2.000 jetzt stabil überschritten sind oder nicht. :D Außerdem braucht es dann bis zur Währungsreform ;) keinen neuen Thread mehr.

Schriftgröße:  A A A A A