Denbert´s Depot & Watchlist

• Hallo, habe überlegt mir vielleicht einen eigenen Thread zu machen.

Also wie gesagt handel ich Minen-Aktien nur in Kanada und meist mit Zeithorizont von ein paar wenigen Wochen, v.a. da ich auch auf Kredit spekuliere und alle 2 Wochen meine "Schulden" bei meinem kanad. Broker wieder "glattstellen" muss, so dass ich dadurch "gezwungen" bin mind. alle 2 Wochen zu handeln.

aktuell suche ich 1-2 Aktien, will heute noch kaufen in Kanada.

• denbert

Du bist mutig, wenn Du im aktuellen Umfeld kaufen willst.
    Ich habe gestern einige stopp loss Marken nachgezogen und am Wochenanfang etwas Kasse gemacht....bin derzeit "nur" noch zu 75% investiert

Zitat

aktuell suche ich 1-2 Aktien, will heute noch kaufen in Kanada.

Ist zu allgemein gehalten.....Producer, Junior, Explorer?

Gruß

• ..auch ich bin nur noch mit 75% investiert..

..schau dir doch mal EDR an haben gestern wieder gute Zahlen geliefert..

• Hallo, danke für Hinweise. Ja EDR sieht gut aus derzeit, 3.60 ist aber wichtig, v.a. weil sich die 30er & 90er Moving Average Kurven in Kürze schneiden könnten (wenn Kurs weiter über 3.70 ansteigt) so dass erst dann ein weiteres Kaufsignal generiert wird und für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht interessant.
    http://www.stockwatch.com/char…t=400&indheight=100&log=F

Ich bin aber auch prinzipiell an "grossen" Aktien wie YNG interessiert, jedoch reizen mich "kleinere" viel mehr, so mit Markt-Kap. von 8-25 Mio. kanad. Dollar. Naja ansonsten bin ich dank Edel in YNG drin seit Freitag, sowie seit kurzem hauptsächlich in OX, OSR, RCT und langfristig VOL seit IPO. Ich suche ständig nach "neuen & alten" Rohstoff-Aktien, da ich regelmässig am umpositionieren bin, also danke für Hinweise wie EDR von Miner2007.
    Viele Grüsse, Denbert.

3 Mal editiert, zuletzt von denbert ()

• wow, tolle Listen !!! Vielen Dank, das gefällt mir gut, v.a. für Mittel- bis Langfrist-Spekulationen.
    Suche meist jedoch kleinere Aktien/Unternehmen, da diese unabhängiger von der Gesamtmarkt-Entwicklung sind und auch bei guten News stark ansteigen können - auch wenn der Gesamtmarkt negativ tendiert.

Schriftgröße:  A A A A A