Warnung vor Gold-Versandhandel.com !!!!


  • Mag sein, dass der Nikolaus auch schon mal im Juli kommt. Oder der Osterhase? Möchtest Du bei mir vielleicht Zehn-Euro-Scheine für acht Euro kaufen?


    Übrigens, wenn man sich schon auf sowas einlassen möchte, dann würde ich eher zum Krügerrand für 861 Euro tendieren 8o


    Wie lüstig. Warum sollte man gleich bestellen? Das tue ich sicherlich nicht. Aber wenn ich in Hamburg wäre, hätte ich vorbeigeschaut. Wenn das wirklich ein Betrug ist, dann würde ich das gerne wissen. Für mich würde das bedeuten, dass man gar keinem mehr trauen kann, der die Seite und Firma in DE registriert hat!
    Und der Anbieter..., hm, vielleicht hat er 19% MwSt abgezogen, weil das Gold vom Steuer befreit ist :)

  • Danke Silbini, diese Seiten waren mir bis jetzt unbekannt.
    Aber bei meiner Frage geht es auch nicht unbedingt um Gold und Silber, sondern generell über Internet-Shops. Es gab ja schon Berichte in TV über Betrugseiten, die Elektrogeräte verkaufen etc.
    Mich hat gewundert, dass die Firma wirklich regestriert ist, Inhaber und Adresse stimmen. Wie kann das sein? Oder weiß der echte Firmeninhaber gar nicht, dass jemand unter seinem Namen ein E-Shop eröffnet hat? Vielleicht stimmt da alles bis auf die Kontonummer?

  • ist das so schwer zu verstehen?
    der hat zwar unmöglich niedrige alte unaktuelle preise, aber stückzahlmäßig 0/nix/kein angebot
    also ohne echtes angebot kann ich dir auch solche preise machen
    ich biete dir hiermit hochoffiziell an, bei mir nicht vorhandene goldmapleunzen für 127 euro nicht zu kaufen

  • ist das so schwer zu verstehen?
    der hat zwar unmöglich niedrige alte unaktuelle preise, aber stückzahlmäßig 0/nix/kein angebot
    also ohne echtes angebot kann ich dir auch solche preise machen
    ich biete dir hiermit hochoffiziell an, bei mir nicht vorhandene goldmapleunzen für 127 euro nicht zu kaufen


    Genau so isses !


    NaNo
    Auch kein Grund jetzt in Panik zu verfalen á la "oh Gott, man kann niemand mehr trauen". Schwarze Schafe gibt`s genug, wie bereits in diesem Faden zu sehen, also wieso so überrascht ?


    Außerdem gibt es für diesen konreten Fall einen eigenen Thread, in dem auch schon alles diskutiert wurde: http://www.goldseiten-forum.de…age=Thread&threadID=15264


    Gruß,
    Goldelefant

Schriftgröße:  A A A A A