Aus einem US-Forum: Schäuble ist tot (Edit: Gerücht & offensichtlich Falschmeldung)

  • Aus dem berühmt-berüchtigten godlikeproductions-Forum:


    "Schäuble is Dead, he died today in Brussels, the Doctors find some Toxic in his Blood.


    I think he was poisoned, Schäuble was minister of finance in germany.


    Now that is the End of Eurozone."


    Könnte es sein, dass die deutschen Massenmedien dies aus irgendeinem Grund verschweigen oder - und das ist erstmal meine Meinung dazu - ist diese Meldung einfach nur Bullshit?

  • Wenn das stimmen sollte, dann ist P*len offen.


    Aber godlikeproductions ist nicht gerade zuverlässig ...

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • .. oder fallen vom Himmel und dort hin wieder auf zu steigen ;)


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wenn das stimmen sollte, dann ist P*len offen.


    Aber godlikeproductions ist nicht gerade zuverlässig ...


    Oder der Weg frei für Fips Jörg Asmussen ( http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Asmussen#Weblinks)


    Wobei er http://www.fipsasmussen.de/ viel besser für Deutschland wäre.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Oder der Weg frei für Fips Jörg Asmussen ( http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Asmussen#Weblinks)


    Wobei er http://www.fipsasmussen.de/ viel besser für Deutschland wäre.


    Nachdem was der abgezogen hat kann das doch nicht wirklich Dein ERNST sein :wall:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • ... sollte das wahr sein, dann müsste man aber den Pharmahersteller, dessen Produkt Schäuble angeblich nicht vertragen hat, zu enormen Schadensersatzzahlungen verklagen. Blöd nur für die dt. Konjunktur, wenn das ausgerechnet ein dt. Hersteller wäre.
    Aber es brodeln derzeit soviele Gerüchte in der Küche...
    :wacko:

  • Also ich kann bei godlikeproductions.com nix was schlimmer ist als eine Krankenhauseinlieferung finden.
    Wer allerdings kein Englisch kann,für den steht da schon mal ein "vergiftet" allerdings wurde der Euro vergiftet ;)


    Hat jemand einen direkten Link?
    Wobei ich aus anderer Quelle die Mitteilung von Radio RPR auch bekommen habe...


    Bye


    Derk

  • freut sich der Dritte: Edelmetall.


    Nachdem was der abgezogen hat kann das doch nicht wirklich Dein ERNST sein :wall:


    Schau noch mal.
    Was hat der Fips denn abgezogen? ?)
    Wäre er nicht besser als Jörg? [smilie_happy]
    Btw., beide sind nicht "mein Ernst". :D

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ja klar, die Amis glauben auch das Gottschalk Bundeskanzler ist! :D [smilie_happy]


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Der Autor bennent keine Quelle. Da kann ich genau so gut schreiben, dass Westerwelle einen fliegen gelassen hat. Solange es keine seriösen Quellen melden, ist es nur ein schlechter Scherz.
    Auch wenn man Stasi-Schäuble nicht mag, den Tod wünscht ich ihm nicht. Ein bitteres Ende seiner politischen Laufbahn ja, aber alles andere nicht.

  • ich finde es geschmacklos, solchen Müll zu zitieren und darüber zu schwadronieren,
    wenn es denn so wäre, dann würden wir es spätestens morgen in allen Medien lesen,
    staatstragende Bedeutung hätte es nicht.


    wenn es nur eine billige Fehlmeldung amerianischer Europa-Hasser ist,
    dann ist es wirklich Schwachsinn, dem noch mit Weiterverbreitung zu Beihilfe zu leisten.
    Dass ein ein Fake ist, dafür spricht alleine schon, dass er nach Behandlung in Brüssel schon
    wieder in Berlin ist. Dass Schäuble ernsthaft krank ist, ist kein Staatsgeheimnis ...

  • Ich reiche mal die exakte Quelle nach:
    http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1062655/pg28


    Ab ca. Seite 28 gehts los, die Gerüchte ziehen sich einige Seiten lang weiter (erweitert sich rasant im Minutentakt bei denen....).
    Es ist der gleiche Thread, in dem auch die DM2 behandelt wird, deshalb erscheint das Schäuble-Thema dort nur am Rande. Es ist auch die Rede von einer entsprechenden Radiomeldung.


    Um das hier richtigzustellen: ich habe nur zitiert; niemals würde ich mich über den Tod eines Menschen freuen, auch wenn er miese Politik betreibt. Der gesamte Thread kann gerne in den offtopic-Bereich verschoben werden. Eine Weiterverbreitung auf Eichelburg'schen Niveau war nicht meine Absicht ^^

  • Als Quelle wurde "Radio RPR" genannt, das ich hier empfangen kann. In der 00:00 Uhr Nachrichtensendung gerade (12.5.) wurde Schäuble aber nicht erwähnt. Andere Sender ähnlichen Namens gibt es in Deutschland m.W. nicht (nur noch "Radio PSR" in Sachsen). Ich habe den Eindruck, daß momentan gezielt Falschinformationen verbreitet werden, um möglicherweise richtige Vermutungen zu diskreditieren. Diese Taktik ist bekannt.


    Bestätigen kann man z.B. den deutschlandweiten Netzausfall heute nachmittag, der zumindest recht ungewöhnlich war. Man sollte mal zusammentragen, was wirklich verifizierbar ist, und was sich als Fake herausstellt.

Schriftgröße:  A A A A A