Wer bezalt erlich seine aktien gewin steuern?

• Hallo,

Ich wolte nur fragen ob alle hier erlich Ihre aktien steuern bezalen oder sich druken?

Ich hab ein konto ubers Internet in den Usa erofnet und die sagen mir das meine steuern mein problem sind und das Ich sie selber bezalen muss.
    Aber die regierung weiss nix von meinem konto, warum also zolte Ich die gewinn steuern bezalen?

Das were anders wenn Ich das konto mit einem Deutschen brokern oder bank hatte

• Aber die regierung weiss nix von meinem konto, warum also zolte Ich die gewinn steuern bezalen?

Damit sie Dich nicht an den Arsch kriegen oder meinst Du, das Finanzamt liest hier nicht mit ?
    Häng doch mal einen schwarzen Zettel mit Deiner Frage an das schwarze Brett im örtlichen Supermarkt oder ruf´ doch einfach gleich Deinen Finanzbeamten an, der kann Dir sicherlich Auskunft geben.
    Steuernachzahlung+Strafzahlung+Bewährungsstrafe. 8|

Seit 2025 Renster

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Bankster ()

• Na ja mein broker bezahlt nur die dividenden steuer fur mich, alles andere muss ich(teoretisch) selber machen, aber ich tue es nicht :)

Und es hilft das ich kein Deutscher burger bin 8) das ist meine vorgehens weise wohne in einem land in dem du nicht burger bist, habe ein konto wo anders(auch nicht in deiner heimat), habe mehrere kontos um das gelt zu "waschen", bezahle keine steuern !

Schriftgröße:  A A A A A