1000 Gründe, das hart erworbene Gold nun DOCH zu verlieren !

  • Ich möchte mal den Bereich "Tagesgespräch zu Börse und Wirtschaft mal ein wenig erheitern !"


    Schlimme Nachrichten gibt es ja genug! - und auch wenn es Entspannung ist dies zu lesen, sollten sich doch mal viele User an die Nase fassen un mal schauen ob sie wohl doch in dieses "Beuteschema" meiner möglichen "Gold-Erleichterung" fallen ! (Obacht!!! --> falls ein gemeiner RaubGoldBug kommt !...hehe) Habe alle Punkte selbst verfasst & erdacht, und nix irgendwo kopiert ! Möglicherweise gab es dies schonmal im Forum, habe aber (noch) nix gefunden !



    Soooo, es geht los ! WORAN MERKST DU...DAS DEIN GOLD WEG IST ?!


    - die Oma braucht es für den Gardo-Gardinen Kanten-UPDATE !!! ...kennt ihr das noch ?!
    - der Zahnarzt will es verbauen (natürlich bei 5% Ablass der Kosten)
    - der Gärtner findet es, da der Boden da einen Huckel hatte !
    - Bank ist einfach abgebrannt....trotz Zertifikat eines brandsicheren Tresores wird lapidar ihnen mitgeteilt: ALLES WEG !
    - die Hypothek muss doch mal nu endlich ma abgeschafft werden !
    - der Freund, dem ich es erzählt hab...hat die Duplonen einfach letzten Montag nach der Party mitgenommen ! (nur ein blaues Auge)
    - ich brauchte mal "Geld"
    - die Frau brauchte ne neue Einbauküche !
    - Frau Merkel hat mit SEHR dicken Hamsterbacken gesagt: wir müssen jetzt mal alle zusammenlegen !
    - es war hinter der 3. Steckdose...ohhh, ich hatte Elektriker im Haus !
    - Grundstück gepfändet
    - GPS#1 - Koordinaten verloren !
    - Kobination des Schliessfaches vergessen
    - Zugriff des Schliessfaches verloren (Heirat)
    - einfach versemmelt !
    - beim Münzraub "der Betroffende" sein
    - verzockt
    - Bank: welches Gold ?! Wir zahlen ihnen selbstverständlich eine Entschädigung in Höhe von: "FuckOff"
    - ich hasse nun GeoCaching !
    - die Frau sagte...sie liebt mich wirklich und will mich heiraten !
    - haben (arme) Eltern
    - das Gold war leider nur virtuell und ist verbrannt (Papiergold)
    - wurde gepfändet !
    - habe Krebs...(OK, makaber, würde aber dann verkaufen - Leben ist mehr wert !)
    - die Kinder müssen auch leben !
    - getauscht gegen Immobilie !
    - hat sich als Wolfram Fälschung rausgestellt ! (war aber echt schwer...das "Gold", die Erfahrung noch mehr)
    - hab's so versteckt...und nu leider nicht mehr wiedergefunden, verdammt, wo is der Scheiss !
    - Bank wurde ausgeraubt !
    - getauscht und nix zurückbekommen ! (klingt komisch ? ist aber so)
    - ich hatte "ES" in den Händen... aber....
    - einfach zuviel dummes Zeug gelabert !
    - da ES ja im "Gefährt ist" ...muss es ja auch wiedergefunden werden !
    - GPS#2: verdammt, das Grundstück hat ein neuer Bauer !
    - (Bootsbesitzer) hätte nie gedacht das die meinen Anker stehlen !
    - verdammte Kagge! ...das Versteck war doch "Idiotensicher"
    - hätte nie gedacht das "diese" Bauer-Bank mal einen "BankRun" abbekommt !
    - ich trau nie wieder der "Familie" !
    - das Gartenhaus hat noch nie jamanden interessiert...so dachte ich !
    - wusste nicht, das HARTZ-4 Empfänger sooo tief buddeln können !
    - habe es getauscht bei der Währunsreform 2011...klang alles irgenwie schlüssig !
    - es wurde einfach gestohlen !
    - beim Tauschen der 3. Immobile und Verschleierung der ErwerbsSteuern..ist es irgendwie...verschütt gegangen !
    - OK, hab es den "armen" Griechen gegeben !


    soooo....nu ist Schluss, wer mehr Ideen hat...immer raus damit !


    Diese Liste kann lang werden ! hihi

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

  • - die Legierungschicht der Pandafälschung ist abgeblättert
    - die Kinder haben es zu Anschauungszwecken mit in Klasse genommen und jedem Kind einen Krüger als Testat für den bestandenen Lehrgang geschenkt, der Rest musste beim Lehrer abgegeben werden, weil man Gold werfen kann und deshalb als Waffe eingeordnet wurde. Außerdem zersetzt Gold sich nicht und wird als unökologisches Material an einer ordentlichen Schule nicht geduldet.
    - die 1/10-Unzen haben prima in den Kaugummiautomaten gepasst
    - die 1/2-Unzen haben prima in den Kondomautomaten gepasst
    - beim Versuch das Gold platzsprend zu stapeln ist es durch die Fachwerkdecke gebrochen. Der Nachbar unter dir behauptet nun, er hätte in der morschen historischen Bude einen Schatz gefunden. Da Du nur einen alten Opel fährst und nur alle 5 Jahre eien neue Jakce kaufst kannst Du mitelloser Mensch unmöglich der Besitzer sein und wirst vom Nachbarn angezeigt.
    - die 1/4-unzen blinken so schön, wenn man sie wie einen Stein über die Wasseroberfläche hüpfen lässt.
    - Um Weihnachsschumck zu sparen wurde das Gold anstatt Lametta an den Weihnachstsbaum geheftet. An Neujahrstag hat es Oma gut gemeint und den Baum mitsamt dem "Lametta-Schmuck" den Müllmännern überreicht. "So freundliche Herren waren das" meinte Oma, hat sich aber bei dir dann noch über den schweren Baum beschwert. :cursing:

  • Meine Meinung dazu:


    Xibalba....wenn du einen Konflikt derart provozierst, brauchst du dich über gar nichts wundern.


    Falls du nur "witzig" sein wolltest..., lass es besser, dein Humor scheint hier nicht anzukommen.


    Ansonsten poste bitte im Fun- und Klatschbereich, aber nicht beim Tagesgespräch zu Börse und Wirtschaft. Hier im Forum sind einige Menschen auf deutlich anderen Wellenlängen, weshalb die meisten das GF auch so schätzen.


    Versuchs sonst doch mal auf witze.de oder erstelle doch mal einen eigenen Blog im Net....aber bitte nicht hier.


    DANKE!!


    Vielen Dank für die zahlreichen positiven Abwicklungen und netten Kontakte im GSF!

    Mitglied seit 2009

  • Leute, Leute :hae:


    so kurz nach dem Mittagessen, 8 Beiträge sind jetzt hier entfernt, diverse Meldungen ebenfalls...


    von daher nun ein allgemeiner Aufruf sich hier bitte an die normal üblichen Umgangsformen zu halten, das schließt auch ausdrücklich den Threadstarter mit ein. X(


    Weiters habe ich dieses Thema aus dem Wirtschaftsbereich nun in den sonstigen Bereich verschoben.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • von daher nun ein allgemeiner Aufruf sich hier bitte an die normal üblichen Umgangsformen zu halten, das schließt auch ausdrücklich den Threadstarter mit ein. X(


    :thumbup:


    Das war jetzt mein erster Beitrag der je gelöscht wurde und auch nur wegen des Zitats, ich weiß, ich bin viel zu brav [smilie_happy] dennoch möchte ich die mit gelöschte Aussage wiederholen, wer keine entsprechenden Umgangsformen hat, den wollen und brauchen wir hier nicht :!:


    Aber zurück zum Thema:


    - hab die Münzen mit Königswasser gereinigt [smilie_happy]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Das war jetzt mein erster Beitrag der je gelöscht wurde


    Willkommen im Club! Bei mir dasselbe, und ich hab auch nur den TE zitiert [smilie_happy].


    Zum Thema:
    - Hab die Münzen MIsan zum Überprüfen gegeben.


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • ...egal, einer muss ja mit Schippe mal reinhauen & ich war auch "überhitzt", egal ! ...und nun spielen ja die Kinder auch wieder, ist doch sooo schön, oder ?

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

    Einmal editiert, zuletzt von XiBalba ()

  • und nun spielen ja die Kinder auch wieder, ist doch sooo schön, oder ?


    Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss.
    Dirk Dautzenberg.

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Deswegen benimmt sich XiBa nun, und wählt in Zukunft den gemeinen "Volksstiel" damit ihn auch JEDER versteht !....und das ist verprochen ! (is ja wie in der Politik)... also habe ich da keinerlei Probleme !

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

Schriftgröße:  A A A A A