Silbermünzen in Tschechien kaufen.

• Sorry wenn dieser Beitrag nicht in diesen Thread gehört.

Hat jemand Ahnung mit MwSt. auf Silbermünzen die man in Tschechien kauft ?

Und wo kann man dort kaufen und welche Preise haben die dort?

mfg

Miner

PS: Bei uns in der Spaßkasse kostet der M.L. die Unze 18,20 Euro und das is mir dann doch etwas zu teuer.

• 18,20€ die Unze teuer :hae: :?: 8| 8o :thumbup:
    Eichelburg sagt doch immer erst ab 100€ die Unze oder so ähnlich ist es teuer! [smilie_happy] :D

lg argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• 18,20? die Unze teuer
    Eichelburg sagt doch immer erst ab 100? die Unze oder so ähnlich ist es teuer!

ja, € 18,20 und das heut find ich dann auch teuer [smilie_happy] , wo doch bei Westgold die Unze € 18,50 aktuell kostet ... :D :D :D

Kauf dann halt bei z.B. € 21,-- , wenn Du dann halt die Eichelburgische Marke von €100,-- für vielleicht zu teuer erahnst...

>>> bedenke aber: wenn Du für € 10 000,-- Silber kauft - hast Du für € 10 000,-- Silber >>> die Frage ist nur ob es eine Rücken schonende Menge ist oder nicht .... :D :D :D

gruß

goldei

• Offizieller Beitrag

Gold u. Silberbullionmünzen werden weltweit gehandelt. Bis auf ein kleines bisschen in der Steuer werden die alle abhängig vom Spot gehandelt. Warum in dann also in die Ferne schweifen... [smilie_love]

• Ja, Ja der W.E. is schon nicht schlecht aber..

ABER : Ich glaube halt das der Goldpreis so in Richtung 1.300 US $ läuft und dann koorigiert auf 1.100 US $ und dann bekomm ich mein Silber auch wieder günstiger.
    Deshalb is mir 18,20 Euro zu teuer. Das letzte hab ich für 16,- Euro bekommen und das is noch nichtmal 4 Wochen her.

Also ich warte jetzt mal ab und wenns doch auf 100 US $ läuft dann hab ich ja noch Fortuna Silver im Depot liegen.

Schönes Wochenende

• Silbermünzen in Tschechien kaufen.

Vorsicht beim inoffiziellen Währungstausch in Tschechien.

Es werden natürlich bessere Kurse geboten und man erhält denn ungarische Forint Noten ( 1 € ca. 289 Forint), anstatt
    Tschechische Kronen (1 € ca. 24 Kronen).

Man hat der gezittert. :D

• In der Schweiz sind auf Silbermünzen mehr MwSt als in Deutschland... es gibt aber EIN EU-Land, wo keine MwSt auf Silbermünzen anfällt :)

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

Schriftgröße:  A A A A A