Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

• Notopfer_Berlin

Zitat

Es kommt drauf an, wie sich die Linkspartei im dritten Wahlgang verhält.
    So wie ich die einschätze, wählen die im Zweifelsfall lieber den Wulff. :thumbdown:

In der Tendenz stimmt das natürlich. Aber allein ein dritter Wahlgang wird für Merkel eine Katastrophe sein. Das lässt sich jetzt schon fühlen. Das merkt man ja immer erst, wenn es soweit ist. Ganz gleich wer es am Ende wird und wo die Linke steht.

Und die Tatsache, dass sich soviele Schwarz-Gelbe FÜR Gauck entschieden haben (sie hätten sich ja auch enthalten können), macht einen dritten Wahlgang sehr wahscheinlich. Diese Abweichler haben sich entschieden. Und eine einmal getroffene Entscheidung macht man kaum noch rückgängig, anders als wenn man sich nur enthält.

Bin echt gespannt.

.

• :D ich hätte gern ein NPD Mann auf den Posten :D das bringt wieder schwung in den Verein :D und Zeitungen /Medien

können wieder Mäuselöcher in den Socken stopfen [smilie_happy] :D oder Enten :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Wahrscheinlich wird in der CDU und der FDP schon diskutiert wer die Abweichler sind und man fühlt ihnen in einer dunklen Ecke in Vier-Augengespräachen auf den Zahn.
    Mein Avatar ist passend zur Situation.

• ist doch lusdisch :o)))))))))))) past doch zur regierung , da fällt eine hinhalterin mehr oder weniger gar nicht auf . aber ich glaube das stimmt nicht - das hätten die vorher gewusst . aber wenn es stimmt - ist es zeit das system zu wechseln .

• Selbschtverschtändlich hat d'Augschburgr Buppakischt a Kaschperle.
    Der zweite von rechts in der ersten Reihe.

Spannend ist da heute jedenfalls gar nichts...g'hupft wie g'juckt welche Schießbudenfigur da ernannt wird.

So kann man natürlich alles sehen, was gerade passiert: Die EZB wird die Banken auch nicht im Regen stehen lassen, Geld reinpumpen und den Kollaps aufschieben. Das Kartell wird weiter auf den Goldpreis kloppen. Das Öl wird weiter aus dem Bohrloch blubbern...

Alles g'hupft wie g'juckt.

Und wenn sich doch was tut?

.

• claudia roth - die schlampe nummer eins vor dem herren wünschte sich im interview bei ntv eine " moralische und ethische " persönlichkeit mit vorbidcharackter :o)))))))) :wall: [smilie_happy] , ein einziges irrenhaus dieser stall . aber wenn schon terroristenverstecker nebst rechnungsbetrüger parteivorsitzende werden können - warum soll dann nicht ein einfaches mädel von der strasse mal first lady werden .

• Wenns so wäre wär auch nichts dabei, ist ja neuerdings ein ehrbarer Beruf. (soll übrigens ein Berliner Edelpuff gewesen sein, kein Straßenstrich...)
    Aber verheimlichen wär nicht so in Ordnung, von wegen Erpressbarkeit und Wahlügen...aber mei, auch da sind wir Härteres gewöhnt.

• Jetzt hört mal auf mit der Sudelei !
    Die Familienangehörigen sollte man da raus lassen. Das ist echt antiquiert, wenn da die Lebenspartnerin ein weißes Hemd haben muss.
    Entscheidend ist doch, ob sie ihn nach Wahlgewinn unterstützt und das würde sie sicher tun, wenn er gewinnt.

• lieber ps-tster , mag sein das du ein ganz moderner tolleranter mensch bist - so richtig auf zeitgeist mainstreem . na ja so ist das eben , der eine so der andere eben so . aber - und jetzt sei nicht sauer sondern denk mal nach . der bürgermeister unserer hauptstadt ist schwul und spielt trilerpfeife in csd orchester . der aussenminister ist schwul und tanzt mit rosa schaal beim csd ballet , nun kommt noch eine first lady mit horizonzalem hintergrund ...........

meinst du nicht das da manche länder denken wir hätten sie nicht mehr alle ?

vieleicht ist das ja hier so das sitte moral und annstand aussterben - das lehrer politiker und priester alle schwul vorbestraft und sonnstwas sein dürfen und oder sollen - das ist aber nicht überall so !

• Zitat

Jetzt hört mal auf mit der Sudelei !
    Die Familienangehörigen sollte man da raus lassen. Das ist echt antiquiert, wenn da die Lebenspartnerin ein weißes Hemd haben muss.
    Entscheidend ist doch, ob sie ihn nach Wahlgewinn unterstützt und das würde sie sicher tun, wenn er gewinnt.

Ich finde auch, dass die Geschichte eine Gradwanderung ist. Solche Sudeleien sind nicht schön, zumal wenn sich herausstellt, dass sie nicht stimmen.

Deshalb macht der Ton die Musik. WENN man ihn trifft, dann kann man über solche Geschichten diskutieren und muss ihnen auch nachgehen.
    Eine First Lady ist schließlich nicht irgendwer. Aber die Neigung hier im GSF, dann gleich immer so widerlich zu werden, finde ich abstoßend.

Übrigens war Frau Wulff vorhin zu sehen, wie sie ziemlich angefressen im Publikum saß. Ich glaube, die hat schon jetzt reichlich die Schnauze voll von der ganzen Sache. Ganz gleich, welche Vergangenheit sie hat.

Schriftgröße:  A A A A A