Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion


  • Hat der Autor dieses Artikels irgendwelche Hinweise gegeben, wie er drauf kommt, dass sie im Artemis gearbeitet haben könnte? Oder hat er es einfach mal in den Raum gestellt, einfach mal so, man wird ja wohl noch fragen dürfen? Irgendwie sehr rätselhaft das ganze.....

  • Iring, nein das hat mit Toleranz gar nichts zu tun. "Zeitgeist-Mainstream" finde ich unpassend, es sei denn es steht im Gegensatz zu "christlich-rückständig".
    "Was andere Länder oder Leute über einen denken", enstschuldige, aber das ist ein geradezu furchtbarer Ansatz die Meinung von außen als Massstab zu nehmen.
    Um nochmal daran zu erinnern, nicht SIE soll Bundespräsidentin werden, sondern ER.
    Das erinnert mich irgendwie an den Begriff "Frau Apotheker" oder "Frau Doktor", die nie eine waren,
    aber mit einem Dokter oder Apotheker verheiratet.
    Man muss zu sich selbst stehen. Und ob schwul oder sonstwas spielt beim Messen der Leistung keine Rolle,
    das ist bloß Häme von außen und da spielt die Presse eine Rolle.
    Überall bloß Dreck finden anstatt die Leute an ihrer Arbeit zu messen.
    Davon lebt die Journaille und poltische Gegner und Neider puschen so was auch noch.
    Also lass uns abwarten, ob sie zwielichtige Dinge tut, wenn er im Amt ist, ich wette sie wird es nicht tun.


    Unter Umständen wird sich die Frage auch gar nicht stellen.
    Das Gauckwunder kann passieren, wenn die Linke einmal nachdenkt und das
    Ende von Schwarz-Gelb beschleunigen will. Wenn das nämlich so weitergeht
    ist die nächste Regierung rot-rot-grün und die FDP 20 Jahre weg vom Fenster.

  • Hat der Autor dieses Artikels irgendwelche Hinweise gegeben, wie er drauf kommt, dass sie im Artemis gearbeitet haben könnte? Oder hat er es einfach mal in den Raum gestellt, einfach mal so, man wird ja wohl noch fragen dürfen? Irgendwie sehr rätselhaft das ganze.....


    Das ist sicherlich nur üble Nachrede. Wenn es irgendeinen Beweis gäbe, dann hätte man ihn schon bei der Wahl Wulffs zum Ministerpräsidenten rausgekramt.

  • ps-tester , ich hab ja schon geschrieben das ich das nicht glaube - eben weil das der politische holocaust für die cdu wäre . aber so wie du kannst du nicht international denken . und unsere regierung muss für uns eben internationa ver-handeln und da ist eben eine gewiise grundseriösität unabdingbar . die welt ist eben so ......... mit punkfrisur kommst du nicht an den bankschalter .

  • Das ist sicherlich nur üble Nachrede. Wenn es irgendeinen Beweis gäbe, dann hätte man ihn schon bei der Wahl Wulffs zum Ministerpräsidenten rausgekramt.

    Als er das zum ersten mal wurde, war er ja noch mit seiner Ex verheiratet. Und bei der Wiederwahl 2008 war er schon zu stark im Amt. Da hat man in der CDU über vieles hinweggesehen. Die haben ja sogar seine Scheidung akzeptiert. Und die Rotlicht-Geschichte werden so viele nicht gewusst haben, WENN sie denn stimmt.

  • Wer könnte denn der gemeinsame Kandidat für Rot-Rot-Grün im 3. Wahlgang sein ? :hae:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Ob Wulff oder Gauck - inhaltlich ändert sich doch gar nichts. Das ist eine von PR-Strategen aufgebauschte Wahl zwischen zwei Kandidaten die inhaltlich für genau die gleiche Position stehen und zudem so gut wie nichts zu entscheiden haben.


    Ein inhaltsleeres Medienspektakel, weil heute WM Pause ist.

  • Das ist sicherlich nur üble Nachrede. Wenn es irgendeinen Beweis gäbe, dann hätte man ihn schon bei der Wahl Wulffs zum Ministerpräsidenten rausgekramt.


    Seh ich ähnlich, zumal sie ja noch nicht mal in Berlin studiert hat, oder so......


    Nebenbei bemerkt weiß ich jetzt auch, warum mir der Link auf rss-server irgendwie komisch vorkam. Es fehlt der entscheidende Halbsatz: Im Original-Blog heißt es nämlich: "Arbeitete die Bundespräsidenten-Gattin für ARTEMIS, wie in Hannover und Umgebung geflüstert wird?" Genau das ist der "Hinweis", den der Autor gibt. " wie in Hannover und Umgebung geflüstert wird?" ist also die Quelle. Ohne den Zusatz gibt es ansonsten null Hinweise darauf, wie der Autor drauf kommt. Dafür produziert er aber ziemlich viele Worte, die nicht wirklich mit dem Thema in Zusammenhang stehen.....


    Vielleicht gibt ja auch der rss-server link das ursprüngliche Original wieder, und der Autor hat "wie in Hannover und Umgebung geflüstert wird?" nachträglich angehängt, nachdem selbst ihm aufgefallen ist, dass ohne den Zusatz der ganze Artikel irgendwie völlig Sinnlos erscheint. Im Gegenzug könnte man nämlich sonst auch einfach mal fragen, ob der Autor selber nicht auch mal auf dem Schwulenstrich gearbeitet hat. Fragen wird ja nochmal erlaubt sein.....

  • Berliner Edelpuff? Club Bellevue? Bitte Beweise?


    Nö hieß anders, Artemis oder so. Aber ich schreibe nicht grundlos im Konjunktiv, ich halte die Geschichte für erstunken und erlogen.
    Und um Wulff für moralisch ungeeignet zu halten, reichts mir persönlich, daß er ein Ehebrecher ist. Sowas hätts früher bei der "christlich-rückständigen" CDU nicht gegeben...
    Da ich selbst christlich-rückständig bin, hab ich früher auch noch CSU gewählt. Heute nicht mehr.

  • ich bin auch christlich rückständig und weis auch nicht was ich wählen soll :o) . outet sich noch jemand ?


    Kleiner Spaß, Lafontaine nannte gerade Klaus Töpfer ...


    [Blockierte Grafik: http://www.klimaktiv.de/media/08/75_personen/10_politik/Weltweit/prof_klaus_toepfer_bild.jpg]


    NWO Global Marshall Plan?! :P

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

Schriftgröße:  A A A A A