Bin dabei
$ 18,42
Gruss GH
6. November 2024, 10:46
Bin dabei
$ 18,42
Gruss GH
Dabei mit 19,58
Gruß
17,80
MbG
DMR
bin dabei mit 17,48
wenn zu spät, dann mein dauertip vom letzten Monat
Grüße
Der Zeitstempel deines postings ist doch i.O.....
Hi,
wenn i.O. dann bleibt es natürlich dabei, dann ist alles bestens. War mir nur nicht sicher wegen 00:00
Grüße caphsc
19.01 Dollars
Hach ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen noch 48 std 38 Minuten:
Silber 18,73 -0,35 -1,8% 23:15 USD/Unze
Aktueller Stand
Ich
Goldhamster
Midas
Silber 18,73 -0,02 -0,1% 02:50 USD/Unze
45 std 10 Minuten!
Noch 2 std 13 Minuten
Immernoch unverändert
Ich 18,73 Abstand +10
Goldhamster 18,42 Abstand - 21
Midas 18,99 Abstand + 36
Aktueller Stand 18,63 $
Verdammtes Amerika.. es gilt ja der Globex Schlusskurs.. oh je noch 8 std 47 min.
Noch 5 std
Kleine Veränderung des Preises scheint zu schwanken zwischen 18,58 und 18,64.... der soll gefälligst hochgehen dann kann cih besser schlafen!
Ich 18,73 Abstand +11
Goldhamster 18,42 Abstand - 20
Midas 18,99 Abstand + 37
Aktueller Stand 18,62 $
Fixing von MP ist 18,80 Euro für die Spielunze.
MbG
DMR
Hast du David vergessen oder zählt das war er meint nicht Gutmensch ?
Hast du David vergessen oder zählt das war er meint nicht Gutmensch ?
Nee du hast falsch gelesen, das ist nicht sein Tipp sein Tipp war was mit 17,xx...
Da steht extra "das fixing ist 18,80 Euro!!!" für die Spielunze... hatte auch erst gedacht das wäre ein Tipp und jedes mal hab ich mich gewundert.
Übrigens.
GEWOOOOOOOOOOOOOONNEN!!!!!!!!!!!!! WUHUUUUUUUUUUUUU hab auch schon die Dauertippe überprüft alle Meilenweit weg falls da nicht irgendwer mitmacht der in 04 und 05 dabei war.
Endpreis 18,62$
Ich + 11
Goldhamster -20
Und ich glaub dritter warst du? 18,28? -34 dann
[Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/8493/silbar.jpg]
Wie auch schon früher vorgekommen: man kann beim ersten oder zweiten oder dritten Mitmachen schon gewinnen!!
Also Leute, vor allem neue, macht beim nächsten Silberspiel mit! Der Jackpot wartet...
Lucky
PS: Gutmensch, deine Aufregung wird sich als routinierter Silberspieler dann schon noch etwas legen....Nur nicht verzweifeln , es dauert und dauert, bis der Versand erfolgt. Er erfolgt aber garantiert.
Alles anzeigenWie auch schon früher vorgekommen: man kann beim ersten oder zweiten oder dritten Mitmachen schon gewinnen!!
Also Leute, vor allem neue, macht beim nächsten Silberspiel mit! Der Jackpot wartet...
Lucky
PS: Gutmensch, deine Aufregung wird sich als routinierter Silberspieler dann schon noch etwas legen....Nur nicht verzweifeln , es dauert und dauert, bis der Versand erfolgt. Er erfolgt aber garantiert.
HEHE, ach das war für mich wie ein sehr sehr sehr seeeeeeeeeehr langes Fußballspiel mit 3x Elfmeterschiessen 100 Lattentreffern und 10 mal gehalten... Schluss endlich hat sich mein Team durchgesetzt wenn auch knapp.
Wie gehts jetzt weiter? Bekomme ich eine Mail oder sowas?
Hier zunächst mal die Tippübersicht vorbehaltlich erfolgreicher Zahlungseingangsprüfung.
MbG
DMR
26 Teilnehmer + 10 Unzen durch Sponsoring heißt:
1. 18
2. 10,8
3. 7,2
Wie funktioniert das dann mit unteilbar und teilbar aus dem letzten usw.?
Achja könntest du für das nächste Spiel die Dauertipper veröffentlichen? Falls nicht kann ich auch versuchen die durchzugucken, musst mich dann nur korregieren falls welche davon nicht mehr dabei sind.
Ich lese GLOBEX 18,62 USD ab.