Barosso fürchtet Diktaturen in Griechenland, Spanien, Portugal, warnt vor Militärputsch in Spanien/Portugal/Griechenland

• :D

Jede Firma die nur auf Schulden neue Schulden macht und nicht haushalten kann , sich aber immer neue Bütel und Lakaien und Diener leisten

tut /einstellt :D der kann man wirklich kein Geld mehr anvertrauen :D Jede Firma ,sei sie noch so gross oder klein

die nur Minus einbringt würde nach dem Steuerrecht geschlossen werden und müsste ihre zu unrecht bezogenen

Leistungen zurück zahlen :D ,,man kann die Welt nicht retten aus dem Tal heraus ,,

Ist das blühende Deutschland in Gefahr unter zu gehen ,im Sparwahnplan :?:

Gruss

alibaba :D ,,auwei da werden noch schlimme Zeiten kommen ,, :D sparrrrrt mal schon an :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• der barroso hat wirklich nicht die geringsten skrupel. jetzt beginnt er sogar mit solchen anwürfen.
    ich hoffe, dass sich die bevölkerungen europaweit gegen den euro stellen werden.

lieber heute als morgen.

leute wie barroso kann ich wirklich nicht mehr sehen und wenn ich an brüssel und die dortigen "volksvertreter" denke, dann muß ich mich übergeben!

hoffentlich schafft uns die wirtschaftskrise wenigstens den brüssel-europa-moloch vom hals!

deutschland hat nun wirklich GENUG reparationen gezahlt! es reicht!

wenn die bevölkerungen in griechenland, spanien und portugal diktatoren haben wollen, dann sollen sie die wählen! sie werden wohl einen grund dazu haben, denn nicht jeder ist staatsangestellter und kann direkt an den pfründen grasen. das nennt man korruption!

"What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

• das ist ja schrecklich ! - aber es stimmt , wenn jeder nur das auto fahren würde das er sich leisten kann bräuchten wir kaum noch autobahnen , wenn jeder nur das haus bauen würde das er sich leisten kann wären wir ein land voller hütten ..

Hallo Iring! Lies dir das www.steuerboykott.org mal in Ruhe durch,und wir hätten die gleichen Häuser und Autos und zwar das Meiste bezahlt. 8o

Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.

Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

• Er spricht von Militärputschen und Volksaufständen.

Ein Verband Leopard 2, der den Hosenanzug samt Hofschranzen aus dem Kanzlerbunker sprengt, hätte schon einen gewissen Unterhaltungswert. :D

Aber die Show werden uns wohl die Südstaaten stehlen. :wacko:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ... ah, hier läuft der Hase also lang:
    ...

Da bleibt wohl nur: Geld drucken zum Erhalt der Demokratie.

mt Geld drucken lassen sich in den Südländern wohl wirklich die Verhältnisse stabilisieren,
    nur blöd, dass Geld drucken und Geldentwertung die Demokratie in den Nordländern destabilisiert, wo die Menschen Ersparnisse haben.

Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich:

Ich sehe hinter der Aussage von Barosso eine ähnliche Motivation wie hinter dem "sensationellen Mineralienfund" in Afghanistan.
    Die EU-Länder sollen bei der Stange gehalten werden.
    WIr hatten in letzter Zeit einige Wahlen, aus denen EU kritische Parteien als Sieger hervor gingen.
    Jetzt sollen die Völker mit dem Schreckgespenst der Diktatur und der Kleinstaaterei bei der Stange gehalten werden.
    Als nächstes wir Barosso mit dem Argument nachlegen, dass nur die EU Europa vor Diktaturen bewahren kann.

Dumm nur, dass aus meiner Sicht die größte Gefahr für Demokratie und Freiheit momentan aus Brüssel kommt.

:!: :!:

Deutschland ist Untertan ander Mächte :D die das Land ausbeuten :D

Was wir brauchen, ist ein "gütiger Diktator", der das Wohl "seines" Volkes im Auge hat - man möge mir diese allzu pauschale Aussage nachsehen - nur ein solcher könnte dem derzeitigen verrotteten, faulenden, stinkenden, korrupten System der Parteienkleptokratie und Verwaltungsdiktatur ein Ende bereiten!
    Genau das, was Leute vom Schlage eines Barroso und Konsorten fürchten...
    Gelebte Parteiendemokratie? Kann ersatzlos wegfallen.

Nur ein vom Volk selbst zu diesem Stand verholfener und gestützter Monarch kann ihn seinem (des Volkes) Sinne handeln.
    Unser Volk wurde jedoch geistig so schwer geschädigt und entmündigt, dass es derzeit dazu überhaupt nicht in der Lage sein kann,
    bis durch - von diesen Fesseln befreiende - tiefste Not ein vollständiges Umdenken einsetzen kann.

Die Beträge hier zeigen es, dass dieser Prozess bei vielen "schon" eingetreten ist.

das ist ja schrecklich ! - aber es stimmt , wenn jeder nur das auto fahren würde das er sich leisten kann bräuchten wir kaum noch autobahnen , wenn jeder nur das haus bauen würde das er sich leisten kann wären wir ein land voller hütten ..

Danke Harro für den Link. steuerboykott.org

Leider wird auch diese herbeigeführte Krise dazu genutzt, um Brüssel, um das politische Monopol insgesamt (in erster Linie zu Lasten unserer Freiheit und Selbstbestimmung) immer weiter und weiter "voranzubringen". ("Schritt für Schritt, bis es kein zurück mehr gibt.")

.

Zitat

Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."

"Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

• :D

,, 5 JahLe ist es schwangeL und nuL MissgebuLten ,, die Menschen haben wiedeL gewählt füL vieL JahLe die MissgebuLten deL SeLie :D

dLei JahLe deL Moloch :D in deL DemokLatie :D DiktatuL :D

GLuss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Zitat

Nichts, nicht einmal der 1. Weltkrieg und der Versailler Raubfrieden hat
    die Gesellschaft in Deutschland so destabilisiert wie die
    Hyperinflation 1923.

Doch... Depression der 30er - wo DE am schlimmsten getroffen wurde, da ausl. Investoren+Banken ihr Geld abzogen.
    Danach und erst DADURCH kam Hitler an die Macht - un nicht etwa wegen 1. WK oder Hyperinflation 1923.

Heutige Parallele:
    Russland 1998 - Rubel Inflation
    2008 usw. Investoren zogen viel Geld ab.

• DM??? Puuuh. Ganz pöhse. Höher als die Kosten für die Rettung des Euro sollten eigentlich die Kosten des Euro und der EU für Deutschland sein. Die verschweigt man als lupenreiner Ideologe ops Demokrat natürlich lieber. Statt dessen bedient man sich lieber des beliebten linksgrünen Totschlagsargument wenn man argumentativ nicht mehr weiter kommt: Bist Du nicht für uns, mußt Du Nationalist sein. Aber eigentlich nur logisch wenn man sich selbst als Internationalist oder Neudeutsch Kosmopolit sieht. Da soll der deutsche Steuerkuli bloß sein freches Maul halten. Willkommen bei den Politikern der internatioalen Einheitsfront Deutschland. Wo eine Krähe der anderen garantiert kein Auge aushackt. :thumbup:

Ich hatte es schon befürchtet, ;(

aber bei dem Befund, :(

selbst nach eingehender Repertorisierung 8)

Tomster, gegen dich ist kein Kraut gewachsen. ?)

• Jo, wir schaffen das!

[…]

Wenn die Eliten baumeln, werden sie das letzte Mal überrascht sein. Anmelden oder registrieren

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Einmal editiert, zuletzt von trenntWände ()

Schriftgröße:  A A A A A