Welche Goldminen-Majors sind die besten Übernahmekandidaten am Ende des Zyklus?

• Ich habe mir eben mal den neuen, sehr aufschlussreichen Spezial Report International Aquities durchgelesen http://www.goldseiten.de/conte…el/erstebank-gold2010.pdf

Auch darin wird davon ausgegangen, dass am Ende des Zyklus zunehmend Goldminen-Majors akquiriert werden und in erster Linie Unternehmen zw. USD 200 und USD 500 Mio. Market Cap die attraktivsten Übernahmekandidaten darstellen sollten.

Ich würde gern einmal in die Runde fragen, welche Goldminen-Majors eure Favoriten für eine Übernahme durch große Minen wie Barrick, Gold Corp, Newmont & Co. sind.

Vielen Dank und Grüße
    GS

• Offizieller Beitrag
    Moin GS

Bevor die ganz großen Minenkonzerne andere Majors schlucken, fressen sie aus alter… Anmelden oder registrieren

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A