Hanseatic Money Fair in Hamburg am 27. Juni 2010

  • Moin Zusammen,
    plant jemand aus dem Forum am Sonntag auf die Münzmesse in Hamburg zu gehen?
    Ich bin am überlegen, ob sich das lohnt... :hae:
    http://www.hanseaticmoneyfair.de/index.html
    Gruß, Robin

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

    Einmal editiert, zuletzt von Robin8888 ()

  • Zumindest habe ich mir seit 3 Wochen vorgenommen dort hinzugehen. Die Ausstellerliste haut mich nun nicht völlig um, aber warum nicht einmal vorbeischauen. Emporium Hamburg als Veranstalter bietet ja auch hin und wieder ganz gute EM-Preise an. Gucken kostet ja nichts. Und irgendwo stand auch, dass man Münzen kostenlos begutachten lassen kann, auch auf den Verdacht von Plagiaten hin.


    Liebe Grüße


    Vielen Dank für die zahlreichen positiven Abwicklungen und netten Kontakte im GSF!

    Mitglied seit 2009

  • Naja das "kostenlos" muss wohl revidiert werden. Nun wurde ein Eintrittspreis von 5,- bekanntgegeben. Ob sich der Eintritt lohnt, wird sich zeigen. Teuer ist es zwar nicht, aber ob mich die Messe mit den vielen Unbekannten überzeugen wird, sei dahingestellt. Falls nicht, war ich wohl das erste und letzte Mal dort.


    :huh:


    Vielen Dank für die zahlreichen positiven Abwicklungen und netten Kontakte im GSF!

    Mitglied seit 2009

  • Ob die Ihre eignen Fälschungen Erkennen? Neuer Name dieses Jahr - selbst der war letztes Jahr geklaut ... [smilie_happy] :thumbup:







    @ Tausiiiii :D


    Haste wieder deine Lieblinge ,an den Klöten :D :?:


    ... dachte die Sache war schon abgeschlossen :hae: :hae: :hae: oder glüht da noch was :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • wer hingeht sollte sich das wort "goldrausch" merken, gibt dafuer irgendwas kostenlos, ich glaube, es war/ist die begutachtung und beurteilung von mitgebrachten dingen..(gold silber etc. nat...)
    wurde heute auf NDR2 durchgegeben..
    viel spass da und gruss an herrn fraust ^^

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A