einen guten tag

• spannend hier.
    ... nach langer zeit des lesens will ich mich bei gelegenheit auch mal zu wort melden ...
    ich bin ein kleiner goldbug seit den 90ern und kein verschwörungstheoretiker.
    auf eine interessanten austausch...
    cu reaper

cu reaper

• spannend hier.
    ... nach langer zeit des lesens will ich mich bei gelegenheit auch mal zu wort melden ...
    ich bin ein kleiner goldbug seit den 90ern und kein verschwörungstheoretiker.
    auf eine interessanten austausch...
    cu reaper

:D .....bist doch wohl kein Verschwörungspraktiker :hae: ..mit Figur wie Tarzan...schmale Schultern,breite Füße. :D

Herzlich Willkommen.....und amüsiere Dich kräftig! :thumbup:

Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.

Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

hier von mir bekommst du auch blumen als willkommens geschenk

noch noch mehr

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Anmelden oder registrieren
    Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin