Silver Eagles mit farbigen Applikationen ...

• habe mal bisl was für dich gesucht aber habe leider nichts gefunden. :(

vieleicht könne die profis aus dem forum dir helfen

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Farbige Eagles stellt die US Mint als Hersteller der US Eagles meines Wissens nicht her.

Große Verdienste um die private Colorierung silberner Münzen hat sich eine Hamburger Firma gemacht, unter "Emporium Hamburg Silber Farbe" o.ä. wirst Du in Google sicher fündig.

Allerdings könntest Du Deinen Kindern auch ein paar Lackstifte im real kaufen und ihr coloriert selber, das ist dann genauso privat und ggf. sind es dann Unikate :D :D :D

• Ich habe mal Eagle "Titanic" in den Fingern gehabt.
    Ganz übel mit Abziehbildern "veredeltete" Standardeagels.
    Offizielle Fabige gibt es IMHO nicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Franklin Mint scheint ein größerer Produzent von Farbeagles zu sein.
    Von dort stammt auch der genannte Hologramm-Eagle, wie auf dem Zertifikat zu lesen.

Und Harleys.
    Es gibt auch Obama

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Offizieller Beitrag

@ Lupus

Zitat

Few companies in the entire world have touched the lives of more people than The Franklin Mint. For more than 40 years, the world’s leading private mint has created works of...

Anbei ein Auszug der Franklin Mint. Entsprechend keine offizielle Ausgabe.

• @ Lupus

Anbei ein Auszug der Franklin Mint. Entsprechend keine offizielle Ausgabe.

Schon klar, darum schrieb ich es ja.

Schriftgröße:  A A A A A