Cortez Trend - Nevada

  • @edel,
    ich vermute es ist ganz unten rechts. Bei der Stadt Eureka.
    Bin mir nicht sicher. Hab das von der Homepage VIT und mit Greencastle verglichen.


    UXG vergleichsweise niedrig.


    Victoria Resource Corp. hits impressive gold mineralization at Cove-McCoy
    By Jon Nones
    11 Dec 2007 at 06:02 PM


    Victoria Resource Corporation [TSX-V:VIT.V] announced gold assays from recently completed core hole NW-5 at the Cove-McCoy Project located in North-Central Nevada. Results sent shares soaring 67% higher, now trading at C$1.30.


    Highlights showed 61.9 metres of 12.57 g/t (0.367 oz/tonne) gold including 13.9 metres of 37.21 g/t (1.087 oz/tonne) at Cove-McCoy, Nevada. All of the intercepts are contained in an interval of 208.8 metres of 4.60 g/t (0.134 oz/tonne).


    A total of five core holes totaling 4,800 m (15,760 feet) have now been drilled by the Company at Cove-McCoy. The best results released prior to NW-5 were 38.4 metres of 10.96 g/t (0.320 oz/tonne) gold and 14.0 metres grading 8.16 g/t (0.238 oz/tonne) gold.


    Victoria is earning up to a 100% interest in the Cove-McCoy project through annual work commitments. The company endeavours to add value per share through efficient exploration and the completion of accretive acquisitions.



    Diese düften Nachbarn sein.
    Greencastle resources.
    Haben Cash flow von gas.

    • Offizieller Beitrag

    ?(

    Zitat

    Original von Edel Man
    ....Die Kernfrage ist doch, ob Nachbarn gleiche Goldgehalte aufweisen....


    Genau so. ;)


    Andererseits ist nicht neu, daß viele Properties in Nevada fündig wurden und werden.
    Und da sollte man Tschonko zustimmen, daß ein neuer guter Fund die Chancen Anderer hier steigert.....



    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Jo prima, Eldo, Tschonko


    "A Ring of Fire" :]


    http://www.youtube.com/watch?v=99CT3wQmiFU&feature=related


    Mit schönem Gitarrenpart von Willie Nelson.


    :)Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    lass' die Finger von Habaneros! Das ist Teufelsdreck! ich ess nur 'milde', aromatische Chillies wie Casabel, Pasilla oder Ancho...

  • @Lucky..hmmm du kennst dich aus bei Chilies. 8o


    Ring of fire oder Eier bei SWG ? ...man gibt schon mal vorsichtshalber Options fuers Personal. :D


    http://www.youtube.com/watch?v=G2qjD2bZ61Q


    http://www.youtube.com/watch?v=ChStYkcvD68&feature=related


    Viva Nevada, ich hoffe Rob findet mal sein goldenes Ei , die Victoria wurde auch fuendig. :D


    Die sollten mehr auf die Karte schaun... :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eldorado
    @Lucky..hmmm du kennst dich aus bei Chilies. 8o
    ... :D


    Oh nein, es gibt über 100 Sorten :D die Habaneros (die absolut schärfsten) muss man zum reinen Selbstschutz einfach kennen!
    Nein, mehrere hundert, Haupterzeugerland Mexiko: http://www.ijon.de/chili/var-.html


    SWG: 6 Mio options für die Angestellten und Bosse, ausübbar bei 65 cents bis 2012 - eine weitere gut 10% Verwässerung bei 50 Mio ausstehenden shares - das ist eigentlich eine saumässige Frechheit gegenüber den übrigen Investoren! Oder das Managment selber traut dem Kurs nichts mehr zu! Und wird jeden möglichen Kursanstieg darüber hinaus erst einmal bremsen - man kann bei 0.65 dann mal verkaufen....wieder so ein doofer 25%-er


    Lucky

  • Lucky.. (SWG) ...und noch eine Flasche Champus fuer Black &Co ! :D


    Bei Samex sieht das so aus als wenn Geruechte im Umlauf sind das die Resulate miese ausfallen, sonst kann ich mir den Abverkauf nicht erklaeren.


    Wie Tschonko schon sagt, hart bestraft ...aber fuer was ?


    Das die Proben ins Labor geschickt wurden ? :D


    Also ich finde nichts......und sehe das als manipulation der Aktie.


    Oder taeusche ich mich ??... :rolleyes: und Samex ist ein Flop Explorer. :D :(


    Morgen schaun wir weiter ob noch Habaneros da sind die Samex verkaufen.


    Gnight


    XEX

  • Immer wieder die Bohrresultate, einmal verbohrt haut auch auf den Kurs wie die staendiigen PP's..... Prostata.


    Machte gerade eine Bohrprobe, 1 kg Gold / 10gr Sand. :D
    Braucht einer Aktien ?


    Lucky


    SWG Black habe ich eine dementsprechende mail geschickt.
    Sagte auch er soll besser Tee statt Champus trinken und Boka in Gang kriegen.
    Bin gespannt ob der Sack antwortet. :D

  • Also dass ich hier noch mal Karten reinstell, ist Perfekt.
    Make your own DD! :D


    Die gute Coral, da erinner ich mich gern zurück. Die hab ich damals mit ca. 4 verkauft. Zu 1,5 rein ein paar Monat früher.



    Die nächste gute Meldung, Cortez Trend Nevada.:


    Coral Gold Increases Resource Estimate by 110% to 2.3 Million Ounces Gold
    Thursday December 13, 1:32 pm ET


    VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - Dec. 13, 2007) - Coral Gold Resources Ltd. ("Coral") (TSX VENTURE:CLH - News; OTCBB:CLHRF - News; BERLIN:GV8 - News; FRANKFURT:GV8 - News) has received the updated resource estimate prepared by Beacon Hill Consultants (1988) Ltd. for the Robertson property located in Crescent Valley Nevada.


    The estimate incorporates results from drilling programmes done by Coral since the last published resource estimate (April 25, 2006 - see Coral website - http://www.coralgold.com).


    The updated resource estimate report, under preparation by Beacon Hill, will be available within 45 days of the date of this news release and will be posted on SEDAR


    The inferred resource, for all zones contained within the Robertson Project, is estimated to be 91.3 million tons grading 0.025 ozAu/ton for contained gold of 2.3 million ounces (82.8 million tonnes grading 0.87gAu/tonne) The following table summarizes the resource estimate at a 0.015 ozAu/ton (0.467 gAu/tonne) cut-off grade:



    Estimated Inferred Resources by Zone


    Zone Quantity Grade Quantity Grade Contained
    Tons ozAu/ton Tonnes gAu/ton ounces gold


    Distal 10,355,041 0.0335 9,376,398 1.148 346,893
    39A 25,010,247 0.0287 22,690,382 0.984 717,794
    Triplet Gulch 5,904,713 0.0269 5,357,012 0.922 158,837
    Outside 2,187,500 0.0208 1,984,595 0.713 45,500
    Gold Pan Oxide 7,049,181 0.0262 6,395,323 0.898 184,689
    Altenburg Hill Oxide 4,558,402 0.0208 4,135,580 0.713 94,815
    Porphyry Oxide 19,121,927 0.0213 17,348,243 0.730 407,297
    Gold Pan Sulphide 12,053,279 0.0208 10,935,258 0.713 250,708
    Altenburg Hill
    Sulphide 584,016 0.0176 529,845 0.603 10,279
    Porphyry Sulphide 4,480,533 0.0223 4,064,934 0.765 99,916


    TOTAL 91,284.800 0.025 82,817,600 0.870 2,316,728



    - Gold ounces were calculated on the basis of US$600/oz Au and 70% Au recovery.


    - The 0.015 ozAu/ton cut-off grade utilized to report the resource was derived from a mining cost of US$1.02/ton, process cost of US$5.00/ton and waste cost of US$1.14/ton.


    - The mineral resources in the table above were estimated using the CIM Standards on Mineral Resources and Reserves.


    - The database comprised a total of 1,160 drill holes, 533,453 feet (162,638 metres) of drilling and 101,757 gold assays.


    - The inferred resource covers 6 distinct and separate areas; Distal, 39A, Gold Pan, Porphyry, Altenburg Hill, Southern Area and then all remaining blocks outside these areas that warrant inclusion as an inferred resource. In addition, Gold Pan, Porphyry and Altenburg Hill were separated into oxide and sulphide zones for analysis and modeling.


    - An interpreted mineralized envelope was modeled into a solid in MineSight 3DTM, with six area mineralized zones and then separated into oxide and sulphide zones.


    - Block dimensions of 25 feet (7.6 m) North, 25 feet (7.6 m) East and 20 feet (6 m) vertically.


    - Grade interpolation - 20 foot (6 m) composites.


    - Composites greater than 0.075 ozAu/ton (2.33 gAu/tonne) limited in influence to 100 feet (30.5 m).


    - Tonnage estimates are based on 200 bulk historic density measurements carried out by previous operators. These were assigned to each block by zone. The resources are categorized as inferred since the amount and distribution of bulk tonnage factor data is sparse.


    Mr. Garth D. Kirkham, P.Geo., and Mr. Peter Stokes, P.Eng., of Beacon Hill Consultants (1988) Ltd. and Mr. Robert McCusker, Consultant Geologist and Project Manager are Qualified Persons in accordance with NI 43-101. Messrs Kirkham, Stokes and McCusker are independent of Coral as defined by NI 43-101.


    Preparation plans for a major drilling program will be announced after the updated resources estimate report is available.


    The Company was incorporated in 1981 and is exploring claims on Nevada's Battle Mountain-Cortez gold trend alongside the Cortez/Pipeline gold mine. Aggressive exploration, aimed at expanding this resource, continues.


    ON BEHALF OF THE BOARD


    David Wolfin, President

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

    • Offizieller Beitrag

    ...bestätigt die Verdoppelung der Gold Resourcen im RobertsonProperty:


    http://www.coralgold.com/s/New…0-Increase-In-Robertso...


    In Deutsch:


    http://www.wallstreet-online.d…en/nachricht/2267202.html


    Deutliches Jahreshoch.


    Trotz eindrucksvoller Erholung aber noch von alten Kurshochs entfernt.


    "Gut Ding will Weile haben" =)



    Grüsse

  • ...Coral liegt (wenn ich mich recht erinnere)


    ...zentral im Herzen der US-Gold-Claims...


    ...und wird durch die Verdopplung der Resourcen


    ...für US Gold nicht uninteressanter


    ---nur die Wertrelationen dürften sich geändert haben


    ...zu Gunsten der Vorstellungen von Coral-CEO Wolfin =)


    ....
    "As the resource at Robertson continues to grow, the property will become more and more attractive to major mining companies in Nevada," Wolfin says. "We have the huge Cortez Pipeline mine right next door, for example, and there are many other mines in the region that will want new mill feed as their deposits wind down. We have put ourselves in an excellent strategic position."
    ... 8)


    ...na...


    ...schaun´mer mal


    ...grüsse


    emoba


    p.s. Danke Edel...!

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko


    Den Chart habe ich Original von bigcharts übernommen!


    Irgendwo stimmt was nicht, war da nicht ein weiterer Split vor einiger Zeit?
    Weiß emoba vielleicht; die aktuellen Kurse stimmen ja überein.


    Sowas ähnliches hatten wir mal an anderer Stelle, da stimmte Yahoo nicht.



    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko


    Aller guten Dinge sind 3. =)


    Hier der StockChart, der stimmt mit größter Sicherheit.


    Wenn Du über 4 verkauft hast, spricht doch alles für einen späteren Split!


    Der in den Systemen eingearbeitet wurde....



    Grüsse

Schriftgröße:  A A A A A