wann passiert es?

  • St6166, hab ich auch nicht behauptet, es gibt immer genug Systemlinge die sowas umsonst machen! ;)


    Das ist doch so, die meisten sehen keine wirkliche Alternative zum jetzigen System(Geldsystem), lieber schleichend verarmen und entmachtet werden. Zuwas noch aufbäumen und nach Lösungen suchen, das ist irgendwie total verantwortungslos und feige.
    Sogar die dümmsten Kälber bemerken langsam, dass hier irgendwas nicht stimmt.

  • St6166, hab ich auch nicht behauptet, es gibt immer genug Systemlinge die sowas umsonst machen! ;)

    Du wirst es nicht glauben, aber nicht jeder, der nicht Ausländerfeindlich ist, nicht an Ufos und Nostradamus und Walter Eichelburg glaubt, ist deshalb
    gleich ein Systemlinge (was immer das auch heißen soll). Hab einige Aussteiger kennen gelernt, die nur über Deutschland geschimpft haben,
    das alles so schlecht wäre usw. Als sie dann im Ausland krank oder alt wurden, sind sie dann schnell wieder in das verhaßte System Deutschland zurück gekehrt :whistling: .

  • das alles so schlecht wäre usw. Als sie dann im Ausland krank oder alt wurden, sind sie dann schnell wieder in das verhaßte System Deutschland zurück gekehrt :whistling: .

    Das was hier abläuft ist kein alleiniges Problem von D, das ist eine Systemkrise der kompletten westlichen Welt, manche sind echt in den 60érn hängen geblieben.


    Fährt einer desen Beine amputiert wurden mit dem Rollstuhl durchs Krankenhaus, da sieht er einen ohne Arme rumlaufen, da ruft er aus dem Rollstuhl: "Hey, du hast es aber gut!

  • Das was hier abläuft ist kein alleiniges Problem von D, das ist eine Systemkrise der kompletten westlichen Welt, manche sind echt in den 60érn hängen geblieben.


    Fährt einer desen Beine amputiert wurden mit dem Rollstuhl durchs Krankenhaus, da sieht er einen ohne Arme rumlaufen, da ruft er aus dem Rollstuhl: "Hey, du hast es aber gut!

    Mag sein, trotzdem leb ich lieber hier als wie in Afrika oder Usbekistan :D

  • Das ist doch so, die meisten sehen keine wirkliche Alternative zum jetzigen System(Geldsystem), lieber schleichend verarmen und entmachtet werden. Zuwas noch aufbäumen und nach Lösungen suchen, das ist irgendwie total verantwortungslos und feige.
    Sogar die dümmsten Kälber bemerken langsam, dass hier irgendwas nicht stimmt.

    Inhaltlich stimme ich dieser Aussage zu:


    1. Ich sehe keine Alternative zum Geldsystem.


    2. Ich habe keine Lust mich aufzumanteln.


    3. Die dümmsten Kälber usw. ....


    Aber:


    Ich verarme nicht und ich werde auch nicht entmachtet. Ganz im Gegenteil. Mein Wohlstand wächst stetig und meine Freiheit war nie größer als heute. Es sieht auch nicht so aus als wenn sich daran etwas ändern könnte.


    Ich bin auch nicht verantwortungslos oder feige. Für mich trage ich die volle Verantwortung und nach meinem Weltbild gehen mich fremde Menschen nichts an. Ich kümmere mich weder um die hungernden Neger in Afrika, noch um die Adipösen in den USA. Die müssen endlich lernen was Verantwortung bedeutet, ich weiß es ja schon lange. Feige ist dies nicht. Von euch kümmert sich ja auch niemand um diese Menschen.


    Ja, es stimmt etwas nicht. Mir fällt auf, dass es zunehmend mehr Spinner in Internet gibt. Früher waren es Bekloppte wie die Zeugen Jehovas. Heute geht man ins Internet und schon trifft man auf 2 unterschiedliche Gruppen:


    a) die Systemlinge, die ständig die gleichen falschen Zahlen präsentieren und


    b) die Spinner, die hinter jedem Baum einen Mörder vermuten.


    Ich habe gelernt, dass sich für mich und mein Privatleben keine alte Sau interessiert. Ich werde erst interessant, wenn ich mich anmelde, Steuern zahle und in den Wirtschaftskreislauf eingreife. Solange nich mich nicht anmelde (also anonym lebe), keine Steuern zahle (zumindest keine Einkommensteuer) und keine Unternehmen gründe, habe ich meine Ruhe.


    Wo ist also das Problem :?:


    Viele Schreiber hier widersprechen sich doch ständig selbst. Sie wollen einerseits mehr Demokratie und Geld vom Staat und andererseits wollen sie genau dieses System beseitigen. Aber was kommt dann? Wollt ihr die DDR zurück? Wollt ihr Anarchie? Wollt ihr Chaos? Ihr fordert mehr direkte Demokratie und beschwert euch darüber, dass die Mehrheit ihre Ruhe haben will. Das passt nicht zusammen. Die Mehrheit will genau dieses beschissene System. Sobald das System kollabiert (und es wird kollabieren), streben die Bürger umgehend nach Stabilisierung dieses Systems. Macht euch also keine falschen Hoffnungen. Nach dem Kollaps geht es wie gehabt weiter.


    Bevor jetzt wieder behauptet wird, ich würde Lebensversicherungen abschließen und für meine Äußerungen Geld bekommen: Nein, meine Kohle steckt in Gold und Silber und ich erlaube mir lediglich, meine ehrliche Meinung frei zu äußern. Solange ich genug Edelmetall habe und mich frei bewegen und äußern kann, werde ich dieses System zumindest nicht beseitigen helfen, denn es wäre mein Schaden. (Klar, wer nichts hat und wer nichts kann, der wird mich nicht verstehen.)

  • FanaticsVfL


    http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/


    GS mutiert zum Forum der Spinner und Verschwörungstheoretiker ;(


    Aber kann man es denn komplett ausschließen?
    Vielleicht gibt es auch plausible Erklärungen für diverse Vorkommnisse - kannst ja mal bei uns auf dem Grundstück anfangen.
    Im vorigen Jahr haben wir von unserem Nachbarn ein paar Pflastersteine wieder neu legen lassen. Danach blieb ein kleiner Haufen Rollsplitt auf dem Pflaster der Einfahrt liegen (zum Teil auch über den Winter).
    Im Herbst hatte ein Verwandter etwas Split mitgenommen - den Rest haben wir im Frühjahr weiter gegeben.


    Übriggeblieben ist ein hellerer Fleck auf dem der Rollsplit lag - über den WInter lag noch ein Rest der nicht die gesamte Kreisfläche abdeckte - Streusalz oder sonstige Chemikalien haben wir nicht eingesetzt.


    Eigenartig ist es schon oder gibt es eine plausible Erklärung dafür.?


    PS: Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß bei uns ( "Dorf" mit 16 Häusern und ca. 5 Gärten) ein Mann an Krebs gestorben ist, eine Frau und ein Gartennutzer Krebs in einem schweren Stadium haben, ... .

  • Wer hindert denn die selbsternannten Erleuchteten z.B. aus diesem Forum auf die Straße zu gehen und mehr als nur wirre Reden in Webforen zu schwingen?


    Weil sie typisch deutsch sind, Bequem und Zivilcourage schadet doch der eigenen Karriere. Aber im Forum kann man anonym über alles ablästern. In der Realität wird sich geduckt.


  • Falls ihr den Split aus dem öffentlichen Streusplitkasten geklaut habt ja, diesem ist Salz beigemischt.


    Nein diesen hat unser Nachbar von einer Baufirma mitgebracht.
    Mit dem Salz ging es mir vielmehr darum, daß man ansonsten annehmen könnte, daß die Fläche um diesen Fleck aufgrund des Streusalzes dunkler geworden sein könnte.

  • Und die können alles mögliche zugesetzt haben. Oder auch übrigen Streusplit eingemischt haben.
    Aber abgesehen davon, so ein Fleck ist ganz normal. Das ist einfach verschieden der Witterung ausgesetzt. In 5 Jahren siehst du keinen Unterschied mehr.

Schriftgröße:  A A A A A