Wollt mal nen Gruß hier lassen

  • Hallo,


    herzlich willkommen im GSF, mit Zukunftsorientierung bist Du hier richtig, deshalb sind wir eigentlich alle hier :thumbup:


    Erzähl doch mal, wie bist Du hier gelandet, was verbindet Dich mit Edelmetallen, welche Erwartungen hast Du an das Forum, womit rechnest Du in der Zukunft?


    Viel Spaß im Forum und erkenntnisreiche Lesestunden bei uns [smilie_blume]
    Goldhamster

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

  • Ich bin durch Zufall hier gelandet, ich habe mit Edelmetallen eher wenig zu tun, ich bin aber recht wissbegierig. Ich beschäftige mich gerne mit neuen Themen, habe das Forum zufällig beim googlen entdeckt und hat mich irgendwie angesprochen. Ich erwarte mir größtenteils vom Forum mehr über Geldanlage zu erfahren, das ist ein Thema wo viele Meinungen auseinander gehen. :)



    Danke für deinen Entry!



    LG [smilie_happy]

  • mit Edelmetallen eher wenig zu tun, ... Ich erwarte mir größtenteils vom Forum mehr über Geldanlage zu erfahren


    naja, nach meinem Verständnis (und dem vieler anderer hier) sind Edelmetalle Geld ;)


    PS:
    bei den Franzosen bezeichnet sogar ein und dasselbe Wort "argent" sowas Geld allgemein als auch das Metall Silber im speziellen ...

  • ich habe mit Edelmetallen eher wenig zu tun,


    Och, keine Angst, das kommt schon noch ...



    Ich erwarte mir größtenteils vom Forum mehr über Geldanlage zu erfahren, das ist ein Thema wo viele Meinungen auseinander gehen.


    ... spätestens hier nämlich wirst Du über kurz oder lang die Erkenntnis haben, daß EM und speziell das, welches so schön goldig glänzt, eine der sichersten Wertanlagen ist 8o


    Aber zunächst natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum [smilie_blume]


    Gruß,
    Goldelefant

  • hallo und herzlich willkommen


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    ich habe mit Edelmetallen eher wenig zu tun

    was nicht ist kann ja noch werden :D




    Ich erwarte mir größtenteils vom Forum mehr über Geldanlage zu erfahren

    da bist du hier ganz richtig.


    dann wünsche ich dir viel spaß die paar tausend postings durch zu arbeiten. :D [smilie_happy] :D

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

Schriftgröße:  A A A A A