Hallo!
Ich bin neu hier bin schon gespannt was man hier so findet, einige interessante Threads habe ich schon gefunden.
LG
16. November 2024, 21:11
Hallo!
Ich bin neu hier bin schon gespannt was man hier so findet, einige interessante Threads habe ich schon gefunden.
LG
Hallo,
herzlich willkommen im GSF, mit Zukunftsorientierung bist Du hier richtig, deshalb sind wir eigentlich alle hier
Erzähl doch mal, wie bist Du hier gelandet, was verbindet Dich mit Edelmetallen, welche Erwartungen hast Du an das Forum, womit rechnest Du in der Zukunft?
Viel Spaß im Forum und erkenntnisreiche Lesestunden bei uns
Goldhamster
Ich bin durch Zufall hier gelandet, ich habe mit Edelmetallen eher wenig zu tun, ich bin aber recht wissbegierig. Ich beschäftige mich gerne mit neuen Themen, habe das Forum zufällig beim googlen entdeckt und hat mich irgendwie angesprochen. Ich erwarte mir größtenteils vom Forum mehr über Geldanlage zu erfahren, das ist ein Thema wo viele Meinungen auseinander gehen.
Danke für deinen Entry!
LG
mit Edelmetallen eher wenig zu tun, ... Ich erwarte mir größtenteils vom Forum mehr über Geldanlage zu erfahren
naja, nach meinem Verständnis (und dem vieler anderer hier) sind Edelmetalle Geld
PS:
bei den Franzosen bezeichnet sogar ein und dasselbe Wort "argent" sowas Geld allgemein als auch das Metall Silber im speziellen ...
ich habe mit Edelmetallen eher wenig zu tun,
Och, keine Angst, das kommt schon noch ...
Ich erwarte mir größtenteils vom Forum mehr über Geldanlage zu erfahren, das ist ein Thema wo viele Meinungen auseinander gehen.
... spätestens hier nämlich wirst Du über kurz oder lang die Erkenntnis haben, daß EM und speziell das, welches so schön goldig glänzt, eine der sichersten Wertanlagen ist
Aber zunächst natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
Gruß,
Goldelefant
hallo und herzlich willkommen
ich habe mit Edelmetallen eher wenig zu tun
was nicht ist kann ja noch werden
Ich erwarte mir größtenteils vom Forum mehr über Geldanlage zu erfahren
da bist du hier ganz richtig.
dann wünsche ich dir viel spaß die paar tausend postings durch zu arbeiten.