www.spotgold.de - zu billig ??

  • spotgold.de Kanada Maple Leaf 1 oz 863,00 EUR


    proaurum.de Kanada Maple Leaf 1 oz 992,50 EUR
    westgold.de Kanada Maple Leaf 1 oz 976.00 EUR
    geiger-edelmetalle.de 984,001 x 'Maple Leaf - Canada 1 oz


    spotgold.de ist zu billig für gut!

  • Domaindaten
    Domain spotgold.de
    Letzte Aktualisierung 22.10.2009
    Domaininhaber
    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.


    Domaininhaber: Tarkan Yilmaz
    Adresse: Tonndorfer Hauptstrasse 124

    PLZ: 22045
    Ort: Hamburg
    Land: DE
    -------------------
    ich sehe kein problem hier--- wenn man genau hinschaut bei krüger und co. steht "nicht leferbar". ich würde sagen als werbe gag ist ok :thumbup:
    wir haben schon angeklickt :D

  • Da Harkan unter http://www.goldtrans.de/ auch Gold ankauft scheint er mit einem geringen Spread leben zu wollen und aktualisiert die Preise wohl erst, wenn was reinkommt...
    Wenn ich Harkan wäre, hätte der Wolf schon einen kostenpflichten Brief von meinem Anwalt.
    Die Mods sollten den Betreff ändern!


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • Ich finde es zwar lästig, wenn mir gezeigt wird, was ich früher hätte kaufen können.... (vor allem bei Haili... ;( )


    Eine Warnung deswegen ist aber NICHT angebracht (Nebenbemerkung: ich hab´ schon ´mal dort gekauft - problemlose Abwicklung)

  • Ich finde es zwar lästig, wenn mir gezeigt wird, was ich früher hätte kaufen können.... (vor allem bei Haili... ;( )


    Eine Warnung deswegen ist aber NICHT angebracht (Nebenbemerkung: ich hab´ schon ´mal dort gekauft - problemlose Abwicklung)


    Hmm, na ja, eine Warnung vielleicht nicht, da in Ermangelung einer Bestellmöglichkeit ja kein tatsächlicher Schaden entstehen kann.


    So ganz seriös ist das Ganze aber ja wohl trotzdem nicht. Entweder ich halte meine Preise auf dem aktuellen Stand oder ich nehme die nicht lieferbaren Artikel komplett aus dem Programm (oder schließe die gesamte Seite kurzfristig wegen "Bauarbeiten" :P ). Das wären die aus meiner Sicht vernünftigen Alternativen.


    Gruß,
    Goldelefant

  • Ist echt lustig [smilie_happy] Einen Online-Shop zu betreiben, indem nicht ein einziger Artikel lieferbar ist.


    Ich glaub, ich mach auch so nen Shop auf, nur so zum Spaß... [smilie_happy]


    Wieviel kosten denn so die günstigsten Shop Systeme ?


    Evtl. mach ich auch nen Shop auf, also als Kategorie meiner zukünftigen Homepage...


    Bzw. was ist günstig und gut an Shop Systemen ?? D.h. auch wenn ich kaum was im Angebot habe und kaum Gewinn mache, dass es dann nicht so viel Verlust gibt. :rolleyes: Wie wohl hier in dem Falle...

  • Also ich habe bereits mehrfach bei Goldtrans Münzen bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • also stand von heute ist das er die preise aktuallisiert hat aber nur 2 münzen lieferbar hat.


    vieleicht sind ihm die kurse zu günstig und er tut so als wenn er ausverkauft ist und stellt alles wieder online wenn die kurse anziehen sollten.

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • habe gerade mit ihm telefoniert. er hat einen ganz normalen laden in hamburg ich werde evtl. da mal vorbeischnein. aber eigendlich gibt es keine anzeichen das da was nicht stimmt.

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Dann wäre ich aber dafür den Thread zu schliessen / zu ändern oder sonst was. Das kann man ja so nicht stehen lassen. Denn ich bin auch einer derjenigen der versucht vor einer Bestellung bei einem Händler vorab informationen einzuholen und der Thread ist absolut irreführend.

    • Offizieller Beitrag

    Da Harkan unter http://www.goldtrans.de/ auch Gold ankauft scheint er mit einem geringen Spread leben zu wollen und aktualisiert die Preise wohl erst, wenn was reinkommt...
    Wenn ich Harkan wäre, hätte der Wolf schon einen kostenpflichten Brief von meinem Anwalt.
    Die Mods sollten den Betreff ändern!


    Ping


    Done !


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Meines Erachtens ist das UNLAUTERER Wettbewerb von unserem Freund mit Migrationshintergrund.


    Er lockt die Leute mit Billigpreisen auf seine Seite und kann dann nicht liefern. Das wurde doch bei Mediamarkt, Saturn, Aldi und Pennymarkt schon dutzendfach erfolgreich abgemahnt und abgeurteilt. Das ist unzulässig. Und auch unseriös.
    Wenn er es jetzt noch macht, obwohl er darauf hingewiesen wurde, ist es einfach traurig oder auch dumm. Aber jeder so wie er möchte.
    Ich kaufe lieber bei Leuten ein, die ihre Preise ständig aktuell halten, immer günstig sind und immer liefern können, wie z.B. bei einem Händler in der Nähe von Pirmasens, dessen Namen mir gerade nicht einfällt...

Schriftgröße:  A A A A A