E-Gold / Ice-Gold ??? Was ist Passiert ???

• Ich Habe mich erst seit kurzen mit diesem Thema befasst und finde solche Möglichkeiten wie bei e-gold oder ice-gold sehr Interessant nur sind diese seiten

Zitat

GESPERT

und nicht mehr zu benutzen oder wurden gesperrt bzw. nicht mehr nutzbar gemacht.
    WARUM=?
    Ich habe den Hintergrund nicht ganz verstanden ?
    Es ist eine super idee die da hinter steht gibt es den mittlerweile andere oder ähnliche Möglichkeiten sein Geld so zu nutzten?
    Und vor allem was ist mit den ganzen Investoren passiert die ihr geld(Gold) da immer noch zu liegen haben und so weiter...
    Es ist sehr Komisch.
    Gibt es hier vielleicht ein paar Leute die mir das sagen können? [smilie_denk]

• Ja das mag ja sein ich meinte vielleicht gibt es ja jetzt ähnliche Anlage Möglichkeiten kennt denn jemand da ähnliche Angebote?
    Die nicht gleich mit Geldwäsche in Verbindung gebracht werden? :wall:

• Wenn Du in Gold anlegen willst, geh, kauf Dir Gold, steck es in die Tasche und nimm es mit nach Hause.

Die Tatsache, dass man überhaupt die Frage stellen muss, was wohl mit denjenigen passiert ist, die dort angelegt haben, müsste (ganz unabhängig davon, wie sie im jeweiligen Einzelfall tatsächlich zu beantworten ist) doch locker ausreichen, um jegliches andere Vorgehen garnicht erst zu erwägen....

Schriftgröße:  A A A A A