1/2 Gramm Gold bei QVC für 69 Euro

• Was ist das denn für eine riesige Kapsel, passt ja ganze Unze rein? Dieser hässliche Zwerg von Münze, verzichte freiwillig.

Handelspartner: goldundsilber24, Nambu94, ahg6731, Feinheit, quinchu, adyr, dreamboy, siimon28 :)

• Jetzt schnell zugreifen, bevor es ausverkauft ist... bei QVC gibts .... aber nur in begrenzten Stückzahlen... 1/2 Gramm Gold für 69,- Euro: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp….item.576943.cm_scid.REIT

Die schnellsten 5000 Besteller könnten Glück haben

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Unzenpreis nach Adam Riese :D rund 4.280,00 Euro [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

was kostet der Versand für Blattgold [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ja, da kann man durchaus sagen ... irgendwann kann auch dies ein Schnäppchen sein! :D

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Bei Balttgold & Blattsilber ist der Versand ab 10 Blatt umsonst aber nicht kostenlos :D

• Da gibt es sicher eine Mengenbeschränkung, daß jeder Zuschauer nur maximal 3 Stück kaufen darf, damit der Vorrat für alle reicht.

Da muß man wieder auf die Oma, die Mutti und den Hund bestellen, damit man ausreichend Ware bekommt. ;)

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

• [smilie_happy] damit man die Augen nicht so weit aufreissen muss :D um sie zu finden :D

und das man sie nicht einatmet gibs den Mundschutz mit dazu :D

da kommt mir der verdacht auf das die mit der KK zusamen arbeiten :D

da man Steckschüsse sehr schwer operieren kann in der Lunge :D

Gruss

alibaba :D ,,wenn man nüscht zu lachen hätte ,wäre das Leben schon sehr traurig ,, [smilie_happy] :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Wichtig ist, wenn die Münze ankommt: FENSTER ZUMACHEN, sonst weht sie weg....

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

Schriftgröße:  A A A A A