Hallo ninteno,
Taobao ist nun wirklich kein besonders guter Maßstab. Das ist mehr wie "Preisvorschlag machen" bei eBay.
Beispiel: der 5 Oz-Silber-Farbhase ist von 23.500 auf mittlerweile 17.000 RMB zurückgekommen.
Gruss
nippes
18. Dezember 2024, 16:45
Hallo ninteno,
Taobao ist nun wirklich kein besonders guter Maßstab. Das ist mehr wie "Preisvorschlag machen" bei eBay.
Beispiel: der 5 Oz-Silber-Farbhase ist von 23.500 auf mittlerweile 17.000 RMB zurückgekommen.
Gruss
nippes
sterilles Gold in Plaste und Mullbinde
Gruss
alibaba
zu den Preisen von PandaAmerica sag ich nix aber alle jenen, die sich Sorgen gemacht haben, dass die Tafeln völlig vom Markt verschwunden sind, bevor sie überhaupt ausgegeben waren kann man jetzt ja einen Ausweg zeigen - es gibt sogar Au Kilos und das obwohl doch laut Liste der CGCI beide überhaupt nicht exportiert werden
greetz anwir
Alles anzeigenbarren sind halt so herrlich unkompliziert
die nacht war lang ... hier das laken.
nix mehr mit jungfräulich ... aber dl legt da eh keinen wert drauf.
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/58132/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/58134/
gruss wg
ganz nackt ... ...
greetz anwir
Alles anzeigensammelbestellung hase
ich bin jetzt durch u. alle pn's sind raus.
ich hoffe freude u. leid hält sich in grenzen
jetzt muss nur noch die ware beim händler eintreffen.
gruss wg
Hat denn schon jemand eine Rechnung bekommen?
Kann man vielleicht auf die Weihnachtsbescherung hoffen
Grüße von mir
@ich...heute abend war was im Postfach...
man(n) kann hoffen, die rechnung kam heute 8o, genauer gesagt, gestern.
Gibt es aktuelle Werte, was die Hasen bei den Händlern kosten? PA ist vielleicht ja nicht unbedingt ein Gradmesser!
vg Gadermayr
Gibt es denn überhaupt Händler (außer PA), wo man den Hasen bestellen kann?
MfG
Die behalten ihre
Kontingente alle selbst und verkaufen nach einer kurzen Schamfrist "heim ins Reich"......
ja, könnte man fast meinen,
am besten alle ab januar anrufen, noch ist nichts da.
http://www.starshop-coins.de/
http://www.muenzenzentrum.com
http://shop.strato.de/epages/1…5463452/Categories/Silber
EMK sagte auch ab Januar, na mal schauen was die abgeben und zu was für preisen..
Best-Preis von einem dt. Händler: kg Hase Euro 3.900,-
Soweit ich weiss hat zumindest Starshop das Ihm zugeteilte Kontingent schon komplett verkauft. da kommt wohl nichts mehr in den Shop.
Diesmal scheint es wirklich eng zu werden
Gruss
GH
ja, hat man mir auch gesagt. das gleiche gilt für FA.
Alles anzeigenSoweit ich weiss hat zumindest Starshop das Ihm zugeteilte Kontingent schon komplett verkauft. da kommt wohl nichts mehr in den Shop.
Diesmal scheint es wirklich eng zu werden
Gruss
GH
Wie weit spiegeln die Preise bei PA die Marktpreise in China wieder?
Guck mal hier - China Lunar 2011 Jahr des Hasen
Die Preise in China sind weiterhin auf dem Rückmarsch
ganz einfach 100 € zu teuer!
Gruß argentum99
Kann er behalten, wie den ganzen anderen überteuerten Kram in seinem ebay-Shop... Wie macht sich sojemand eigentlich Kunden??? Wenigstens, und das halte ich ihm zugute, hat er hin und wieder auch wenigstens noch einige wenige aber interessante 1€-Auktionen...