Jetzt hat er sogar auf 299,50€ erhöht...
Es scheint Kundschaft da zu sein
China Lunar 2011 Jahr des Hasen
-
-
-
-
ebayanbieter china-panda-coin: das billigste, was ich bislanggesehen habe.... schlimmschlimm ... mal sehen ob der weggeht
vergessen ???? Post 105 Sammelbestellung, die Münze gab es für 95 €
China Lunar 2011 Jahr des HasenKovacic hat welche verteilt für 104 €
dann gab es welche für 145-170 € dann kommt erst mal China.
Aber ich denke es kommt bei uns auch genug auf den Markt. -
Ich hoffe, dass niemand zu solchen Preisen kauft... Einfach ignorieren bis die Preise runtergehen... Denn wennn keine Nachfrage da ist, müssen die Leute automatisch mit Ihren Preisen runter und werden sich dann eben mit 50%-80% Gewinn anfreunden.
-
Ich hoffe, dass niemand zu solchen Preisen kauft... Einfach ignorieren bis die Preise runtergehen... Denn wennn keine Nachfrage da ist, müssen die Leute automatisch mit Ihren Preisen runter und werden sich dann eben mit 50%-80% Gewinn anfreunden.
Löbliche Einstellung! Aber hast Du schon mit den Chinesen telefoniert Ich meine den müsstest Du schon Bescheid sagen, das in Deutschland ein Käuferstreik bevor steht -
-
es sei denn der Silberbörsenpreis liegt dann bei 40 Euro dann ja
Gruss
alibaba
-
Blackmann
Ja, die Chinesen ausschließen vom Kauf... Lass mich überlegen
Wir können nen Telefonkreis bilden und nacheinander versuchen alle zu erreichen. Über Weihnachten sind bestimmt die meisten zu Hause...Aber du hast Recht... Solange die zu allen Preisen kaufen, wird der Preis wohl hoch bleiben
Und ich armer Wicht hab keine einzige Hasenmünze -
vergessen ???? Post 105 Sammelbestellung, die Münze gab es für 95 €
China Lunar 2011 Jahr des HasenKovacic hat welche verteilt für 104 €
dann gab es welche für 145-170 € dann kommt erst mal China.
Aber ich denke es kommt bei uns auch genug auf den Markt.Es geht ja um den aktuell verlangten Preis, alles davor habe ich natürlich registriert und teils selbst erhalten Denke aber auch, wenn die ersten hier ankommen, machen bestimmt einige Kasse... mal schauen
-
Zitat
es sei denn der Silberbörsenpreis liegt dann bei 40 Euro dann ja
Gruss
alibaba
wenigstens einer der vornehme Zurückhaltung übtgreetz anwir
-
wenigstens einer der vornehme Zurückhaltung übtgreetz anwir
@Ali.... 40 Euro je OZ oder je gramm ??
Zurückhaltung ist gut...
Mit Chinesen telefonieren.... wir werden uns noch wundern..... ich persönlich gehe davon aus, dass die Preise in 2011
massivst abstürzen werden und sich gar nie nicht mehr erholen.
Insofern kann ich die Schnell- / Notverkäufe nach China gut verstehen.Ironiemodus OFF
-
-
ich kaufe nur was mir gefällt kauf auch keine Mongolen die mir nicht gefallen
ausserdem ist mir der Modehyppreis zu teuer bei runde 200 Euro für die Unze
es ist natürlich geschmackssache ,logo wem es gefällt ,möge es doch kaufen
Gruss
alibaba
-
in zwei Jahre die Zeit nehm ich mir , alle zu beantworten und das möglicht's zeitnah ,wenn möglich
Gruss
alibaba
PS.: du weisst ja bei erfolg ,stellt sich immer automatsich der Neidfaktor mit dazu
wenn von 10.000 Post's nur ein Post ein anderen geholfen hat , ist mir das meine Zeit wert gewesen
gerade bei Chinamünzen da bin ich unkompliziert
-
Mein Händler hat mir bereits durch die Blume abgesagt...
Zum Tausch ist leider nix vorhanden...(hatte mal einen Ochsen doppelt, den hat mir Onkelchen knapp vor der Preisexplosion zu 1000 Euro abgeluchst, und das über Ebay...damals ging noch nüscht...) !!!
Nee, ich geb´s auf, jedes Jahr dem Sch... hinterherlaufen...und dann kommt bald der Drache! Dann ist der Ofen sowieso aus. .
Ich geb´s auf.... -
Die buntgekleksten Teile sehen aus wie von M&M äääh MDM in Auftrag gegeben.
-
Vielen Dank, ich hab´s registriert!
Leider fehlt mir das Netzwerk und die Mittel, hier jeden Preis zu zahlen....(und meine Eier sind groß genug............)
-
-
Interessante News:
Aus Interesse habe ich bei einem chin. Aufkäufer wegen den Hasen angefragt. Seine Antwort war, dass er bereits soviele Hasen aus Deutschland gekauft habe, dass er an weinteren im Moment kein Interesse hat.
Preise waren keine Thema im Gespräch.
-
-
Also wenn sich der Preis wie beim Tiger entwickelt kann man die 1000€ ausgeben... Aber man weiß ja nie... 700€ wären mir lieber
-
Das ging schnell... Schon nicht mehr auf der Seite zu finden
-
-