China Lunar 2011 Jahr des Hasen

  • @ goony


    wer von Neid zerfressen ist... wird es auch nicht weit bringen, ich habe dich nun 2 x so erlebt, deine Kommentare sind sinnlos, ich gebe immer was ab, aber dich , werde ich jetzt ignorieren, dein verhalten ist nicht OK und von dir möchte ich wegen dieser Kommentare auch in Zukunft nichts mehr lesen und schon gar nicht abgeben.

  • Mein lieber Mann... Sind das die hasen wirklich wert das ihr euch wegen ein paar Münzen alle so verkrachen müsst... :whistling: Das sind NUR Münzen - und dann so eine eklatante Eskalation....verstehe ich nicht... :wacko:
    Für mich stehen die Lunare des Hasen schon jetzt unter keinem guten Stern.... :(

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • Ich freue mich für jedes Set dass Leute wie du :thumbup: weniger bekommen und dafür ein anderer der wirklich sammelt. :P


    Regst dich in der Nervemail über Händler auf sie 10 Stück bekommen und selber haste vermutlich 20 bestellt und es mit X markiert weils dir schon peinlich ist. [smilie_happy]


    Und schon weiternever damit die bei MDM auch blos an den Dieter denken. :thumbup:


  • Werde am Montag bei MDM mal anrufen und darum bitten, dass sie wirklich gerecht verteilen und zwar genau 1 Set pro besteller. Ich denke das ist im Sinne aller hier, außer dem großen D. [smilie_blume]


    Ich hoffe wirklich MDM liest hier mit. :thumbup:

  • Bzgl. der 4er Hasen-Sets habe ich gestern diese Antwort von MDM erhalten:




    Sehr geehrte...


    ...einen Liefertermin könne wir Ihnen leider nicht
    nennen.



    Mit freundlichen Grüßen



    MDM


    MÜNZHANDELSGESELLSCHAFT mbH & Co. KG


    DEUTSCHE MÜNZE



    Kundenbetreuung


    i. A. ...



    ?) ?) ?) :wall: :wall: :wall: :hae: :hae: :hae:

  • Ja, kann schon sein, so wie wir uns hier rein gehangen haben. Und wenn es auch schon in der Zeitung stand, dass China Coins eine gute Anlage sind. Warten wir ab, wann es in der Blöd steht.
    Aber ist doch schön, dass es ebay.de wieder 1 EUR Aktionen gibt, da sieht man doch wohin der Hase läuft/wo die Hasen stehen. Scheinen ja doch einige in Deutschland angekommen zu sein.

  • Naja, weg glaubt, daß sich die Preise bei den ab 1 €-Auktionen nach dem "freien Spiel von Angebot
    und Nachfrage" richten, der glaubt ja wohl auch noch an den Weihnachtsmann.


    Der Begriff des "Stupid German Money" wurde übrigens von Amerikanern zur Zeit der
    Dotcom-Blase geprägt.


    Heute bläst es halt anders, Hauptsache es geht steil nach oben wenn´s bläst ....


    Gruß
    snaekoll

  • Naja, weg glaubt, daß sich die Preise bei den ab 1 €-Auktionen nach dem "freien Spiel von Angebot
    und Nachfrage" richten, der glaubt ja wohl auch noch an den Weihnachtsmann.


    ....

    Nee? Aber bei Sofortkauf-Angeboten, oder?



    Scheinst ja was zu wissen, dann erkläre uns das mal, wie es so ist mit dem Weihnachtsmann oder passender Osterhase :D

  • Naja, da gebe ich snaekoll recht! Wer glaubt, das Händler ihr Zeugs unter "ihrem eigenen" Wert abgeben liegt falsch, da helfen dann "befreundete" accounts nach... Lieber die paar Mark zahlen und selber ersteigern, als deutlich unter Wert verkaufen, nur weil gerade im Fernsehen eine Sondersendung über Dinger laufen, die uns eben alle interessieren...

  • Kannst Du Dir das nicht selber denken ?


    Eine Verkaufs-ID, ein paar (private) Zweit-ID´s, ein paar Bekannte dazu.


    Und schon ist "fröhliches Bieten" angesagt.


    Wenn man selbst ersteigert; auch kein Problem. Dann wird die Transaktion einfach abgebrochen.
    Kostet ein paar Cents.


    Fünfmal gemacht, schon ist ein Marktpreis "erschaffen". Ebay-Statistiker sorgen dafür....


    So läufts halt.

  • @snake..


    du magst mit deiner vermutung recht haben was viele angebotene Artikel auf ebay betrifft - auch die austral. Lunar 1er Serie wurde so anfangs hochgezogen...ein paar Angebote irgendwo in Foren als super duper Ergebnis gepostet und schon hatten wir einen Preis und einen Kreislauf.


    Bei China aber :!: - behaupte ich mal ist dieses unnötig..... die Performance der Asiaten siehst du doch langfristig die nächsten 1-2 jahre allen Anlageformen an...und das betrifft auch die Lunare... :!:

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • also nun kommen die Nachrichten von MDM,
    vielen Dank für Ihre Bestellung des 4er Sets „Jahr des Hasen“ aus China. Auf Grund der weltweit hohen Nachfrage und der Beschaffbarkeit, können wir Ihnen leider ........


    Bitte haben Sie dafür Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen


    MDM MÜNZHANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO.KG


    DEUTSCHE MÜNZE

Schriftgröße:  A A A A A