Was kaufen für 10 % Paypal Gutschein

• Moin,

ich suche mir einen Wolf bei Ebay und finde nichts wofür es sich lohnen würde einen 10% Gutschein von Paypal einzulösen.
    Entweder sind z.B. 20 Gramm Goldbarren total überteuert, oder die Anegbote wie Silberbarren oder ähnliches sind deutlich unter 700 Euro.
    Ich habe momentan ca 800 Euro die ich kurzfristig ausgeben könnte.
    Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich?

• Moin Donk

... Büstenhalter von Triumph; da musste schon ne wirklich starke Größe nehmen, damit sich das rechnet oder neulich vom Zwillingsshop. Mit Messern und Kochgeschirr bin ich aber gut versorgt und die Preis sind zudem erheblich überhöht, schließlich muss Zwilling die 10 % ja auch wieder rein holen.

Welchen Code hat Dein Gutschein denn?

• Moin Donk

... Büstenhalter von Triumph; da musste schon ne wirklich starke Größe nehmen, damit sich das rechnet oder neulich vom Zwillingsshop. Mit Messern und Kochgeschirr bin ich aber gut versorgt und die Preis sind zudem erheblich überhöht, schließlich muss Zwilling die 10 % ja auch wieder rein holen.

Welchen Code hat Dein Gutschein denn?

Stimmt, die letzten Gutscheine die ich bekommen habe, galten auch nur für solche Sachen. ;(

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• @Donk

Ich glaube ob du den Code hier postest oder nicht - er funktioniert nur bei den angeschriebenen Personen - leider ;( ;( ;( ;( ;(

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

Schriftgröße:  A A A A A