Leider hab ich vergessen mich vorzustellen

• Bin hier schon einige Zeit in diesem Forum,aber vergessen mich vorzustellen.

Mein Intresse liegt bei Gold und Silber,aber auch Wirtschaftspolitik.

Wichtig für mich ist,das ich viele Informationen sammeln kann,diskutieren in einen angenehmen Rahmen,

und sehr wichtig ist mir,nicht gegeneinander,sondern miteinander,das zeichnet ein gutes Forum aus.

Das Gegeneinander hat man doch heut schon überall .

Im diesen Sinne,Sorry für die späte Vorstellung.

Fehler macht man,aber man muß dazu stehen

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Na, dann...

sage ich nachträglich auch gerne ein "Herzliches Willkommen" im GSF. Besser spät als nie ist wohl die Devise [smilie_blume]

Wie konnte dem Ali als Chefbegrüßer des Forums dieses hier nur entgehen, wäre das nun ein "Begrüßungswettkampf" läge ich nun mit Punktabstand klar in Führung :whistling:

Wünsche weiterhin ein gutes Gelingen im Forum

...und einen goldigen Tag natürlich

Tut

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Gruss

alibaba :D ,,immer diese Spätvorsteller ,, :D

Jetzt Weizen-Axtien kaufen :D Russland brennt ab ,die Preise werden bald ansteigen :D Brandgewinnler :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Demnächst sollte Ali (gefälligst :evil: ) gleich unaufgefordert begrüßen wenn sie reinkommen - dann passiert sowas nicht :boese:

Revolution, bevor's noch vergessen wird, von mir im Voraus schon mal Alles Gute zum einjährigen Forenjubiläum! :D
    (Umbenennung auf 2011 dann empfohlen)

:D :boese: :D mein Begrüssungs Visa ist abgelaufen :D und wer keine Klingel sich ans Bein bindet ,wird übersehen bzw überhört :D

Gruss

alibaba :D

PS.: .. nüscht reimt sich auf Uschi :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A